Lico Outdoorschuh Manaslu Outdoorschuh

Absolute kauf Empfehlung

Passt wie angegossen, die Wasserdichte habe auch gleich testen können. Schade das es ihn diesen Schuh nicht in schwarz gibt. Diese Schuhe kann man den ganzen Tag tragen und der Preis ist unschlagbar.

Gutes Preise - Leistungs - Verhältnis

Der Schuh entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist im Spann etwas breiter und daher für mich sehr bequem. Formschön und strapazierfähig! Die Sohle könnte noch gedämpft sein, doch dann muss ich vermutlich in eine höheren Preiskategorie gehen. Fällt reichlich aus, was aber kein Nachteil ist. Ich brauche meist Größe 39, doch hier passt die Größe 38 perfekt.

Robuster Outdoor Schuh

Ein robuster Outdoor Schuh ideal für die tägliche Runde mit dem Hund. Bedingt wasserdicht. Leichter Regen ist kein Problem für den Schuh. Gut zu reinigen. Für den Preis gute Qualität. Material gibt gut nach. Ich hätte im Nachhinein eine Nummer kleiner kaufen können.

Schlechte Qualität

Am Anfang war ich vom Schuh begeistert, doch schon nach ein paar Kilometer walken war das Profil abgelaufen und die Sohle löste sich vom Schuh. Haben nicht einmal 3 Monate gehalten. Bin sehr enttäuscht!

Outdoorschuh

Sehr bequem, Farbe wie abgebildet, habe sie schon zum zweiten Mal bestellt, da sie super sind

Tolle Outdoorschuhe...

...super leicht und bequem! Bei mir hat die reguläre Größe gepasst. Klare Kaufempfehlung 👍