Lico Outdoorschuh Eagar Low Outdoorschuh

Super Schuh !

Suchte nach einem schönen Schuh, der auch gleichzeitig etwas nach Qurdoor und auch "fein" aussieht. Der perfekte Schuh ! Sehr bequem und passt perfekt (auch in der Breite). Absolute Kaufempfehlung !!!

Sehr bequemer Schuh. Habe ihn in 2 Größen bestellt. Trage normal Größe 42, ist aber ratsam eine Nummer größer zu nehmen.

Ein bequemer Schuh

Ein schöner und bequemer Schuh leider bei öfteren tragen schnell durchgelaufen besonders im Fersenteil

eine Enttäuschung

Der Schuh verdient die Bezeichnung "Outdoorschuh" nicht! Man spürt jeden Stein durch die Schuhsohle und bekommt bei Regen nasse Füße!

Gute Passform

Der Schuh hat eine gute Passform er ist bequem und man gut darin laufen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Guter Schuh!

Meinem Mann gefällt der Schuh ,bequem und nicht so schwer.Ein guter Alltagsschuh .

Tolle Outdoorschuhe

DIe Schuhe haben mir von Anfang an sehr gut gefallen,weil sie genau passen und trotz ihres geringen Gewichts für den Preis robust und gut verarbeitet wirken. Man muss sie NICHT eine Nummer größer bestellen. Nach einigen Tagen des Tragens kann ich sagen dass man sich in ihnen extrem leichtfüßig fühlt. Sie werden erstaunlich wenig nass, im dicken Schnee habe ich auch keine nassen Füße bekommen. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Günstiger Wanderschuh

Wie schon vorher von anderen Käufer beschrieben ist die Sohle sehr dünn und bein Wandern merkt mann jeden Stein unter der Sohle . Fazit nach einer Woche , den Wanderschuh kann ich leider nicht weiter empfehlen und ein Schnürsenkel ist auch schon defekt !!! Würde den Wanderschuh nicht noch einmal kaufen !!!

Schuh für normalen Gebrauch

Für den Preis ist der Schuh okay. Für Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben ist dieser Schuh nicht so geeignet. Schuh ist hart keine Federung / Dämpfung. Ich werde ihn für Gartenarbeiten anziehen zum tragen für längere Strecken ehr nicht geeignet.

Gute Passform

Habe den Schuh gekauft weil ich etwas bequemes zum laufen brauchte da ich viel mit meinem Hund unterwegs bin. Habe den Schuh allerdings 2 Nummern größer genommen sonst wäre er zu klein gewesen . Ist gut verarbeitet.

Billiger Schrott

Dieser Schuh ist nicht wasserdicht,und man hat das gefühl als ob man nur mit Socken durch die Gegend geht man spürt jeden Stein also dafür viel zu Teuer!

Shöne feste Schuhe

Super geeignet für nasse Herbsttage ( Wandertage etc. ) schöner, fester Schuh - sitzt gut- mein Sohn hat sich trotzdem für ein anderes Modell entschieden

Ist sein Geld nicht Wert

Laut Artikelbeschreibung soll dieser Schu Wasserdicht sein , ist er aber nicht. 3 x getragen bei leichtem Regen und einer Nassen Wiese , schon waren die Füße Nass

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, das ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, das Produkt ist für einen so kleinen Preis sehr gut, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Passform vorne recht schmal

gut verarbeiter Schuh, ob er wasserdicht ist wird sich zeigen, Schuhspitze recht schmal, hat anfänglich etwas gedrückt, ist besser geworden

Schlechte Qualität

Nach 4 monate normalen tragens sohle schon kaputt, riss in der sohle , hatte sonst nie Probleme, schade lief sich gut darin

Echt toller Artikel für diesen Preis

Super leichter, sehr bequemer Outdoorschuh. Man spürt die Schuhe an den Füssen nicht. Nicht das letzte mal, das ich diese Marke kaufe

schöner Schuh

Der Schuh hat eine schöne Passform die dem Fuß Stabilität gibt. Gleich bei der ersten Anprobe fühlt man sich in dem Schuh wohl.

Lico »Outdoorschuh Eagar Low« Outdoorschuh

sehr schnelle Lieferung; leicht zu Tragen; sehr gute Qualität; passen so wie es sein muss; sehr zu Empfehlen

Super Schuh

Ein super bequemer und dann noch günstiger Schuh. Mein Sohn liebt ihn vom ersten tragen an. Die Größe fällt normal aus.

Ganz Miese und schlechte Qualität.

Nicht zu empfehlen. Kein Fussbett. War nach drei Tagen schon kaputt. Der Boden bricht. Das ist billigster Mist.

Outdoorschuh

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Toller Schuh

Angenehm zu tragen und sieht gut aus. Sitzt prima. Es gibt nichts negatives

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh leider in der bestellten größe zu griß darum musste ich zurück schicken.

Schöner Schuh

Farbe und Aussehen sind sehr schön . Die Schuhe sind bequem und für lange Wege gut geeignet.

Ein sehr schöner Schuh

Ein ganz toller und vor allem sehr bequemer Schuh. Habe Schuhgröße 42 und sie passen auch.

Bequemer Schuh

Bequemer, leichter Schuh. Gutes griffiges Profil. Auch längeres tragen kein Problem

Ein toller Artikel hat spass gemacht super Qua

Super Qualität top hat spass gemacht

Guter Schuh!

Robuster ansprechender Outdoorschuh! Eher eine Nummer größer bestellen!

Toller Tragekomfort

Angenehmer Schuh für den Alltag. Immer wieder gerne