ONLY Steppweste ONLNEWTAHOE HOOD WAISTCOAT OTW NOOS

Schöne Weste

Es ist eine sehr schöne,leichte Weste. Der Stoff is sehr angenehm weich und schön zu tragen. Für unter die Jacke oder für wärmere Tage zum drüber ziehen echt schön. Größe passt wie gehofft, hab normal Größe bestellt und sitzt gut.

Tolle Weste

Wirklich tolle Weste,aber was soll der Hinweis,eine Nummer größer bestellen. Stimmt nicht,normale Gr.hätte gereicht daher zurück. NEUE Weste woanders bestellt,da in schwarz dort wesentlich günstiger!!!!

Only steppweste

Sehr schöne damenweste , hilfreich der Vermerk , das der Artikel kleiner ausfällt👍, Daher habe ich statt Gr.34 Gr.36 bestellt und passt perfekt.Farbe wie erwartet.

Schöne Weste

Sehr schöne Weste,leider fällt sie sehr klein aus

Zu klein

Der Artikel fällt klein aus. Daher Retoure. Schade hätte ich die Weste behalten

Steppweste

Zum überziehen perfekt danke meine nichte hat sich gefreut

Weste in rot.

Trage für gewöhnlich eigentlich XS, dachte mir aber, für 'zum Drübertragen' über eine fleecejacke wäre S besser. Und, was soll ich sagen? Absout gute Entscheidung gewesen! XS wäre auf jeden Fall viel zu eng ausgefallen bei deisem Produkt von Only (was leider be einem anderen ganz anders ist).. Qualtittiv finde ich die Weste absolut okay und dick genug.Die Farbe ist ein Hingucker.

Schöne Weste

Super leicht und dennoch wärmend. Sieht gut aus! Allerdings finde ich es schade, dass man die Kapuze nicht abnehmen kann. Das ist für mich ein kleines Manko. Deswegen trage ich sie eher draußen, da finde ich eine Kapuze praktisch. Für drinnen trägt mir diese zu sehr auf, da stört sie mich z.B im Sitzen. Deswegen auch nur 4 Sterne.

Steppweste.Nicht größer nehmen!

Die Steppweste von Only ist toll und sehr dick gesteppt. Allerdings stand da..fällt klein aus..da hab ich sie größer bestellt. ABER sie war dann viel zu gross.. breit und der Armausschnitt sehr tief. Also bleibt bei Eurer Normalen Größe. Sonst ost sie schön..das Silber ist ein normales hellgrau.

super.....

.....und nicht mal teuer. Aber tatsächlich recht klein. Hab schon eine Größe größer genommen. Wer es bissel locker mag. Auf alle Fälle größer nehmen. Überlege noch wegen einer andren Farbe. Also alles gut.....das rot wie auf den Fotos, Qualität alles ok.

Tolle Weste ...

die ich allerdings eine Nummer größer empfehlen würde. Ist leicht, dünn, trotzdem warm und nicht so kastig wie manch andere. 1 Punkt Abzug für die nicht abgnehmbare Kapuze.

Weste mit Kapuze

Schöne Weste zum drüber ziehen. Material hat mir persönlich nicht gefallen. Ansonsten schönes kräftiges Rot und Größe ist entsprechend.

fällt etwas klein aus, werde sie in XL bestellen. Sehr leichtes Material

Only Weste

Schöne Qualität, sehr leicht, in gr. M bestellt würde aber auch die gr. S probieren.

Zu lang

Die Weste ist gut verarbeitet , der Schnitt etwas weiter. Da sie mir außerdem zu lang war, ging sie retour.

Toller weste

Es ist eine sehr schöne Weste, die Qualität ist super, muss aber groß bestellt werden, ansonsten ist sie sehr schön

Fällt kleiner aus.

Etwas dünn aber trotzdem sehr schön, kann man mit viele Sachen kombinieren. Schöne Weste. Farbe bisschen heller.

tolle Weste!

mega tolle Farbe für die dunkleren Tage jetzt. angenehm zu tragen. leider war XL eher irgendwas zwischen M und L.

Schöne leichte Steppweste

Weste ist super leicht zu tragen aber leider war die Farbe nicht gleich wie auf dem Bild.

Super Qualität

Leider hat mich die Kapuze gestört da sie komisch sitzt und sich nicht drücken lässt.

Artikel in Ordnung

Sehr bequem und gut gemacht Steppweste, nur zum empfehlen

Schöne Weste

Schöne Weste erfüllt ihren Zweck für kühlere Tage.