ONLY Steppweste ONLNEWTAHOE HOOD WAISTCOAT OTW NOOS

Tipp: Eine Größe größer bestellen

Ich habe mich an den Tipp gehalten und XL statt L bestellt. Die Weste passt perfekt. Die Kapuze peppt die Weste auf. Ein Druckknopf an den Taschen hätte die Weste in jeder Hinsicht perfekt gemacht. Trotzdem gebe ich 5 Sterne

Tolle Weste

Artikel kam schon nach 2 Tagen an. Optik top, Passform perfekt - normale Größe bestellt, passt prima.

Schöne, leichte Weste

hatte sie erst eine Nummer größer bestellt, da sie lt. einiger Bewertungen klein ausfallen würde. Da war sie aber zu groß. Jetzt in größe L passt sie mir (160 cm, 65 kg, 80 C) sehr gut. Die Länge ist bei mir bis Mitte Po, der Armausschnitt ist großzügig. Ich liebe die Leichtigkeit die trotzdem ausreichend ist wenn ich walke.

Nix auszusetzen 👍

Preis/Leistung super.Farbe :helles Feuerrot.Kleines Manko,man kann die Kapuze nicht abmachen .Kann ich aber verkraften.Nicht zu dick, trägt also nicht auf.Bei 1.62m geht die Weste bis zum Oberschenkel.Bei 56kg passt die Gr.M (mit Shirt darunter) sehr gut.Bei "Only"weiß Frau aber, das die Firma eigentlich nur für junge,schlanke Mädchen hergestellt wird.Also eine erwachsene Frau mit Figur muss etwas größer einplanen .Aber mein Fazit:tolle Weste , für kl. Preis.

Suuuper!

Die ist richtig flott, sehr schöne Farbe, ganz zarte, angenehme Qualität, nicht zu lang und nicht zu kurz. Habe aufgrund der Bewertungen eine Größe größer bestellt. Das wäre nicht unbedingt notwendig, aber so passt nicht nur ein dünnes Shirt sondern auch mal ein Winterpulli darunter. Bin begeistert!

Schick und modisch

Diese Weste passt perfekt und Bausch nicht so sehr auf. Sie liegt gut an ist aber nicht zu eng. Man fühlt sich einfach wohl.

Only ist super!!!

Ich liebe diese Steppweste, nicht zu dünn und nicht zu dick, trage sie gerne über Hoodies.

Super Weste

Leichte steppweste

Genau wie ich es mir vorgestellt hatte,schöne leichte Steppweste,klare Kaufempfehlung,

Preis-Leistung super

Schöne Farbe, schöner Schnitt, angenehmer Stoff.

Genau das was ich wollte

Suchte eine Weste mit Kapuze. Gefunden. Nicht zu lang und nicht zu dünn, einfach toll

Super leichte Weste

Weste ist genauso wie abgebildet. Größe passt gut. Bei Konfektionsgröße 40 sollte man L bestellen .Für die kühleren Tage oder Sommerabende optimal.

Eine tolle Weste für jeden Zweck

Ich bin begeistert! Größe super, obwohl ich Bedenken hatte aufgrund anderer Bewertungen. Leicht, ideal für den Übergang. Super mit dickem Pulli drunter. Und super Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Weste

Die Weste ist kurz und sieht gut aus auf längeren Teilen darunter mit Kapuze sehr sportlich

Ich leibe diese Weste

Ich liebe sie einfach! Farbe ist angenehmes dunkles Gold. Haptik ist klasse, glänzend und glatt. Reißverschluss leichtgängig. Nicht sooo dick aber angehm warm. Ich mag sie wirklich sehr.

Tolle Weste

Habe diesen Artikel schon zum zweiten Mal gekauft erst für die große Tochter dann für die kleine. 👍

Perfekt

Sitzt gut, alle Angaben passen genau. Das Material ist perfekt. Diese Jacke ist vielseitig kombinierbar und wird mich künftig noch oft begleiten.

Tolle Farbe

Gerade jetzt im Herbst eine tolle Weste. Ich trage normal Größe M habe sie in L genommen um auch mal dickere Pullis darunter zu tragen

👍👍👍👍👍Passt super und ist sehr schön 👍👍👍👍klare Kaufempfehlung

Leichte weste

Leichte weste, trägt nicht auf, hält schön warm, gut zu kombinieren ob über einen pullover oder Langarmshirt immer gut angezogen

Schöne weste

Tolle weste,gr.42 passt perfekt.farbe,genau so leuchtend,wie auf der abbildung.perfekt für kühle tage

Schön

Weste ohne Schnörkel, nicht zu dick, nicht zu dünn. Größenentsprechend, geht gut über die Hüfte. Material angenehm.

Klasse

Super leicht und gute Passform

super Qualität

super tolle weste ideal für den Übergang und tolle Qualität

Eine tolle Weste ideal zum Überziehen

Die Weste sieht schick aus. Die Größe und Qualität sind sehr gut, die Farbe auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

An kühlen Tagen

Die Weste ist sehr bequem und hält schön warm , kann ich nur weiterempfehlen 👍.

Top Weste

Eine sehr schöne Weste. Sehr bequem und eine tolle Farbe. Größe passt super.