Corsair PC-Gehäuse iCUE 465X RGB Midi Tower

Ein Gehäuse ohne Kompromisse.

Alles in allem ist es ein sehr schönes Gehäuse und man muss auch keine wirklichen Abstriche machen wie z.B. auf die Größe der Grafikkarte zu achten. Das Case hat einen guten Airflow und die Beleuchtung der vorinstallierten 3×LL120 Lüftern lässt sich mit dem Lighting Node Core auch problemlos über die Corsair iCue Software steuern.

Hochwertiges Gaming Gehäuse

Das Corsair iCUE 465X RGB Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich schick aus. Der Preis ist recht günstig, wenn man bedenkt was allein schon die 3 Corsair LL120 Lüfter + Lighting Node Pro Controller separat kosten würden.

Klasse Gehäuse

Das ist nicht mein erstes Gehäuse aber ich muss sagen bisher mein bestes. Es hat eine sehr gute Luftzirkulation und es ist einfach klasse anzusehen. Das kabelmanagement ist auch bombe.

Corsair PC Gehäuse

Sehr schönes Gehäuse von Corsair. Es sind schon 3 120 Lüfter an der Front verbaut und nach oben hin kann man die flüssig CPU Kühlung von Corsair verbauen, ohne Probleme. Die Kabel sind nur minimal sichtbar und die RGB Steuerung rundet das Gehäuse perfekt ab.

Super Gehäuse

Corsiar hat mit diesem Gehäuse wieder mal gepunktet! Die Lüfter sehen nicht nur gut aus sondern sie sind auch noch leise. Ich würde das Gehäuse wieder kaufen. Verarbeitung ist sehr gut!

Gutes Gehäuse , Schrauben u. Zubehör fehlten

Sehr schönes Gehäuse, bei mir fehlt allerdings das gesamte Zubehör (Schrauben, etc.) so dass ich meinen pc derzeit nicht weiterbauen kann.

Super Artikel ganz einfach zu handhaben alles top immer wieder gerne wieder bestellen.

Ein schickes Gehäuse Schönes Farben und die Belüftung ist super

Sehr schöne Beleuchtung

Sehr schöne Beleuchtung und gross genug , damit alles passt. Immer wieder gerne.

Top Qualität

Alles wie beschrieben, nicht zu bemängeln, Qualität/ Optik und Lüfter überzeugen

Schöne Gehäuse

Top Verarbeitung schickes Gehäuse alles bestens wie immer

Tolles gehäuse

Tolles gehäuse die lüfter sind auch klasse mann hat genug platz