Corsair Wasserkühlung iCUE H100i RGB PRO XT

Schöne Wasserkühlung aber "falscher" Titel

Vorab: Es handelt sich hier NICHT um die H100i RGB Pro XT sondern um die H100i Capellix Elite. Ich war dank des falschen Titels erst skeptisch ob nun doch die RGB Pro XT ankommt aber es kam wie erhofft die Capellix Elite an. Auch wenn der Titel falsch ist sieht die H100i Capellix Elite super aus und tut ihren Job wir sie es soll. Die RGB Beleuchtung (gerade von der Pumpe wegen den Capellix LED's) ist schön knallig und alles lässt sich einwandfrei dank des beiliegenden Corsair Lighting Node Core über die Corsair iCue software steuern. Wedee Beschädigungen noch Qualitätsmängel sind mir aufgefallen und die Lieferung war schnell.

Tolle All-IN-One Wasserkühlung.

Für den AM4 gekauften Chip liegt ein Extra-Aufsatz dabei. Die Kühlflüssigkeit ist bereits enthalten. Die Temperaturen nach der Montage sind zw. 39-49 Grad Celsius in einem sehr guten Bereich. Alles in allem eine tolle Wasserkühlung bei der die Wärmeleitpaste bereits aufgetragen war.

Richtig Klasse

Einbau ganz einfach Alles dabei und Läuft super. Mit icue Software kann man viel machen

Toller Artikel, aber

Es ist das Bild von der Corsair Elite und nicht von der Pro XT. Daher nur 3 Sterne.

Gute Kühlung, trotz hoher Auslastung

Die Wasserkühlung macht genau, was die soll: kühlen! Trotz maximaler CPU Auslastung ist die durchschnittliche Temperatur immer bei ca. 40-50 Grad. Schon ziemlich gut, aus meinen Augen. Die Installation war ebenfalls einfach und man kann mit dem mitgelieferten ICUE RGB und Fan Controller alle Lüfter ohne Probleme über die ICUE Software steuern. Für die RGB meines Gehäuses funktioniert der ICUE aber nicht, da diese andere Controller haben. Adapter hierfür gibt es aber, weshalb es in meinem Fall nicht so schlimm ist.

Top Kühlung. Nix für Silent Setup‘s

Absolut gute Leistung das Teil Hatte die nzxt z53 , die h115i und jetzt am Ende wieder die h100i. Machen alle kaum einen Unterschied in der kphlleistung bei gleicher Leistung aber die Corsair Modelle sind etwas lauter. Man hört diesen kleinen Pumpen Motor Summen. Ganz leise aber hörbar. Jedoch nicht mehr hörbar wenn man nur mit der Tastatur schreibt bzw irg welche Ton Quellen um sich hat. Und mit Headset auf ist eh nichts mehr davon mit zubekommen.

Corsair wie immer Perfekt!!!

Ich habe mir den corsair dominator eingebaut,und nun musste ein passender Prozessorlüfter her!!!Die aio wasserkühlung kalt meine ryzen 7 2700x, 1a!!! Habe den Kauf nicht bereut,der Einbau war einfach und alle Lüfter leuchten in den selben Farben!!! Klare Kaufempfehlung für alle die ne gute kühlleistung und eine starke rgb Beleuchtung haben wollen!!! Mit dem dominator zusammen,unschlagbare rgb Effekte!!!

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Wasserkühlung!

Top Wasserkühlung! Ich find es einfach perfekt. Bin sehr zufrieden. Ich finde es leise, wobei ich jedoch im Freundeskreis oft gehört habe, dass die Pumpe zu laut sein soll, was mich aber nicht stört.

Qualität ist TOP

Wie immer nie entäuscht von Corsair , die Kuhlleistung ist Super , Optische darstellung und Sync wie immer Top von Corsair.

Sieht super aus

Hat sich mein Sohn für seinen gaming PC ausgesucht. Super all in one Wasserkühlung und auch den farbwechsel sieht es noch super aus

Eiszeit

Auch bei aktuellen Spielen wird die CPU nicht wärmer als 50C. Auf jeden Fall sehr nice und sie super aus.

Habe die Wasserkühlung für meinen Sohn bestellt. Er ist voll begeistert. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Super Wasserkühlung

Funktioniert alles einwandfrei, System wird ausreichend gekühlt und wird auch nicht sehr laut.

Ist schön leise und wenn man spielt geht die Temperatur nicht höher als 70°c

Wasserkühlung

bin sehr zufrieden mit diesem Artikel der Versand in zwei Tagen bei mir

Alles gut

Tut was es soll alles gut preis auch ok für dieses Produkt jederzeit wieder

Schaut super aus, kühlt super und der Preis ...

Schaut super aus, kühlt super und der Preis passt auch.

Sehr Gutt!!!

Funktioniert super, mein Rechner kühlt schnell ab.