Corsair PC-Gehäuse 4000D Airflow Tempered, (1 St)

Top Gehäuse

Sehr schickes Gehäuse. Mir gefällt die Mesh-Optik in der Front, die sehr stark getönte Seitenscheibe und die Kompaktheit insgesamt. Die Scheibe ist wirklich stark getönt, allerdings gefällt mir das sehr gut

Top Computer Gehäuse

Verarbeitung, Aussehen, Oberfläche, Funktion sind Top! Leider nur zwei Ventilatoren dabei. Als Medien PC macht der sich im Wohnzimmer gut.

Kompaktes Gehäuse mit perfektem Airflow

Normalerweise kaufe ich höherpreisige Gehäuse (Define R Serie, BQ Silent Base etc.), die etwas mehr Ausstattung und dickeres Blech bieten und z.T. schallisoliert sind und dafür auch mal deutlich mehr kosten. BQ bietet in der gleichen Preisklasse besseres Material und mehr Funktionalität, ist dafür m.M.n. weniger hübsch und leidet an Airflow. Hier kann das Corsair 4000D Airflow glänzen, mehr Airflow geht nicht und das Gehäuse sieht sehr hochwertig aus. Das abgedunkelte Glaspanel wirkt sehr stabil und lässt eine vorhande RGB Beleuchtung dezent durch das Glas scheinen ohne gleich davon erschlagen zu werden. Kleinigkeiten wie einen Schallschutz auf dem Seitenblech, kann man selbst nachrüsten, auch die Entkoppelung der Festplatten ist hier nicht vorhanden, aber man kann selbst leicht modifizieren sollte man das überhaupt noch brauchen und bekommt so ein tolles Gehäuse zum Sparpreis, das die Bedürfnisse von den meisten Nutzern mehr als abdecken sollte.

Klasse !

Super Gehäuse mit genügend Platz. Verarbeitung ist auch typisch Corsiar sehr gut. Der Luftstrom ist richtig gut. Ich würde es wieder kaufen.

Einfach nur Top

Unglaublich schönes Gehäuse Bis zu einer Grafikkarten länge von 36 cm

Tolles Gehäuse

Habe das Gehäuse für meine Frau gekauft. Die Verarbeitung ist super. Hier macht pc bauen Spaß

Gutes Gehäuse

Ich mag es und biete einen guten Luftzug

Alles Super

Sehr schöner Tower, alle Teile haben gepasst. Sehr hochwertig