Bose Headphones 700 Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Sprachsteuerung, kompatibel mit Siri, Google Now, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Naja

Kopfhörer sind von der Verarbeitung, Funktionalität und vom Sitz her wirklich gut. Leider gefiel mir der Klang nicht wirklich. Ein weiteres Problem war umso lauter man ihn regelt umso weniger Bass war zu hören.

Bose, zu teuer, keine Empfehlung

Habe mehrere Over Ear Kopfhörer getestet, genauer gesagt den Bose 700, Bose QC 35, JBL One, Marshall Monitor II, Plantronics Backbeat Fit 6100 und den Skullcandy Crusher Wireless . Worauf es mir angekommen ist, ist die Ausstattung, der Klang, die Lautstärke und wieviel dringt nach außen, was ich sehr wichtig finde, denn ich möchte ja nicht andere mit meiner Musik belastet werden, was aber nie in irgendwelchen Test zu tragen kommt. Vorab, ich habe alle Kopfhörer zurück gegeben, da keiner den Anforderungen wirklich entspricht. Hier Bewerte ich nun den Bose NCH 700. Pro: Verarbeitung, Bluetooth Verbindung, Design, Tragegefühl, Klangbild (jedoch schlechter als beim QC 35) Contra: Lautstärke zu leise aber etwas lauter als beim QC 35, Bass zu schwach, bei voller Lautstärke können alle mithören außen rum, App benötigt Registrierung, App Einstellungen dürftig, keine EQ Funktionen. Alles im allem ist der Kopfhörer alltagstauglich, der Preis jedoch zu hoch und wer Ansprüche hat, wird mit dem Kopfhörer nicht glücklich.

Kein ausgewogener Klang !

Vielen lieben Dank an Otto ! Der Kopfhörer hat nach meiner Meinung kein ausgewogenen Klang, er klingt flach. Die höhen sind nicht schlecht auch die Räumliche Trennung aber der Bass z.B. bei Heavy Metal Rock, 90er ist mehr als enttäuschend für diesen Preis. Da ich queer Beet höre ist dieser Kopfhörer nichts für mich ich weiß auch nicht direkt bei welcher Musik er ausgewogen klingt, nach meiner Meinung hat Bose noch einiges zu lernen. Mein alten JBL klingen um längen besser. Alexa funktioniert gut. Die App könnte besser Funktionieren. Artikel ging an Otto zurück

Schlechte Verbindung mit den Geräten

Die Qualität ist sehr gut, auch Sound ist perfekt, alles bestenst aber wenn man die App nicht nutzen kann, und ständig die Verbindung unterbrochen wird und sich nach einige Kämpfe verbinen lässt, macht kein Spaß. Ich hatte mit dem Android, Linux, Mac getestet, keine wird sivh freuen wenn während der Video Konferenz Ton ausgeschaltet wird ;), schade, dass ich ihn zurückschicken muss.

guter Klang, aber billig wirkende Verarbeitun

Für meinen Geschmack wird hier zu viel und vor allem zu minderwertig anmutender Kunststoff verwendet. Sound ok

Kurz nach Ablauf der Gewährleistung defekt

Ich habe diesen Kopfhörer für meine Frau in der Schwangerschaft gekauft. Obwohl mir bewusst war, dass BOSE jetzt nicht gerade ein klangliches Highlight ist, wollte meine Frau einen leichten Kopfhörer. Sie hat diesen auch nur gelegentlich für Trance-Aufnahmen genutzt (vornehmlich Sprache) und auch nur zu Hause. Nach etwa 2 Jahren und 2 Monaten fing es damit an, dass der Kopfhörer gelegentlich den Kontakt zum Zuspieler verlor, die Häufigkeit nahm dann rasch zu. Mittlerweile schaltet sich das Gerät zudem häufiger eigenständig ab und findet auch mal länger kein Signal. Die Software ist natürlich aktualisiert, daran liegt es also nicht. Bei BOSE in der Hotline zuckte man quasi nur mit den Schultern und meinte, da können man nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung nichts mehr machen. Wir könnten einen neuen Kopfhörer bei ihnen kaufen und bekämen einen Sonderpreis (entspräche letztlich dem damals hier bezahlten Neupreis). Das war dann wohl das letzte Gerät von BOSE bei uns im Haushalt. Billig kauft man halt doch leider immer zweimal (gleichwohl manchmal zu einem recht teuren Preis).

Fehlende Auskunft

Keine Bedienungsanleitung, angegebene Vorteile sind schlecht bzw. nicht zu finden. Beim Wiederaufruf konnte die Seite nicht gefunden werden.