Bose Headphones 700 Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Sprachsteuerung, kompatibel mit Siri, Google Now, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Kopfhörer

Kopfhörer sind gut aber mir hat der Ton nicht so gefallen deswegen gingen die Kopfhörer zurück

Sound lies zu wünschen übrig

Von Bose hätte ich mir was anderes erwartet. Der Klang war nur mittelmässig.

Tolle Hörer mit schwächen

Ich besitze die Samsung Galaxy Buds 1ste Generation. Ich war und bin begeistert von den Buds, Bass, höhen ect. Würde gerne aber mal eine klare Leistungssteigerung mir anhören und testen, deswegen entschied ich mich für diese Bose Kopfhörer. Angezogen, extrem bequem auf dem Kopf durch die weichen Ohrpolster ( Bitte entschuldigt wenn ich mit nicht mit wachwörtern in dem Bereich artikulieren kann ), die Umgebungsgeräuche werden kaum noch hörbar, also top abgedichtet, was eher für den Innenbereich geeignet ist als für draußen. Verbindung mit dem Handy, Laptop, Tablet ect absolut problemlos. Was mich aber sehr enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass sie sich kaum bis gar nicht im Klang und Lautstärke von meinen alten Buds unterscheiden und das obwohl die Bose Kopfhörer das dreifache kosten. Der Bass von den Buds ist viel intensiver sowie der Rest. Beim Thema Akku können die Buds natürlich nicht im geringsten mithalten was wieder für die Kopfhörer spricht. Die Kopfhörer kommen in einer edlen Verpackung an, auch der Rest sieht sehr edel aus. Aber leider haben mich diese Hörer enttäuscht, somit zurück. Aber würde sie definitiv weiterempfehlen!

Leider nicht das was ich erwartet habe.

Die Kopfhörer kommen in einer für bose üblichen schönen verpackung. Leider ist der Klang nicht überragend alles hört sich sehr gedämpft an, macht man die Musik lauter werden die Bässe durch den Kopfhörer automatisch herruntergeregelt - da sind meine 3 Jahre alten Bose Soundsport besser. ANC funktioniert hervorragend, die Soundqualität in dieser Preisklasse überzeugt nicht! deswegen gehen diese Kopfhörer zurück.

Bose? Ist auch nur der Name

Wenn ich ehrlich bin, ich habe mir mehr erhofft. Der Klang ist gut aber wenn es um die Bässe geht da passiert leider nicht viel. Selbst die Standard iPhone Kopfhörer sind deutlich besser oder die Kopfhörer von JBL für 50€ ca. sind besser Für 50€ hätte ich die Kopfhörer behalten aber ab 250€ oder mehr, ist einfach nur überteuert

Hans mehr erwartet....

Heute angekommen, ausprobiert und wirklich sehr enttäuschen! Die Bässe sind in den oberen Lautstärken einfach weg und man hört nur ein klirrendes Gedudel.

Mittelmäßig, habe besseres erwartet.

Die Kopfhorer sitzen gut aber sind unbequem, weil man sie nicht zusammen klappen kann. Die angegebene 20 Stunden erreichen dieser Kopfhörer nicht. Ich habe die "Bose Cancelling Headphones 700 " zurück geschickt und habe mich für Sony WH-1000X M3 entschieden. BOSE war früher gut...

Vom Klang her nicht so toll wie gewohnt

Also dieser WOW-Effekt bei Bose ist irgendwie weg, sie sind gut aber mehr auch nicht. Das ANC ist aber brauchbar.

Preisleisrubgverhaltnis echt nicht gut.

Bluetooth funktioniert nicht so gut. Noise Cancelling producuert swlbst ein unangenehmes Ton. Die Kopfhörer drehen sich in andere Richtung als erwartet. Etui übertrieben groß.

gut kopfhörer aber leider zu wenig bass

leider bass zu wenig, kein einstellung bass, ich hab zurückgeschickt bin ich nicht zufrieden kein spas zum filme music höre usw das ist geschmack sache,

Nicht schlecht

Bestellt und ausprobiert aber ist für micht nichts habe sonst alles von Bose aber mit dem war ich nicht so zufrieden.

schöner Sound, schlechtes Gelenk

Was soll ich sagen, die Kopfhörer haben wirklich einen sehr schönen Sound. Leider stimmte des mit dem rechten Gelenk an der Hörmuschel nicht. Beim gehen (spazieren) immer wenn ich auftrat, knackte es extrem im rechten Ohr. ich vermute etwas war zu locker. Bei Musik hören natürlich unvorteilhaft, wenn etwas im Ohr knackt. Dies sollte bei dem Preis nicht sein. Schade eigentlich, aber der Artikel geht leider zurück

Zu schwer

Der Klang ist sehr gut. Allerdings hat der Kopfhörer ganz schön Gewicht und für mich zuviel Anpressdruck an den Ohren. Das ist natürlich ein subjektives Empfinden. Wer damit zurecht kommt, kann hier bedenkenlos zuschlagen. 🙂

Kopfhörer

Diese Kopfhörer haben einen sehr guten Klang aber leider ist das mit dem Touchpad ein Nachteil. Das muss man im Gefühl haben und ganz genau wissen wo die Punkte liegen zum andrücken. Wenn man auch die Kopfhörer auf hat.

Qualität gut

Gute Qualität aber viel zu leise leider deshalb geht er zurück

Ich empfehle den Artikel weiter, Qualität ist sehr gut