Bose Headphones 700 Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Sprachsteuerung, kompatibel mit Siri, Google Now, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Schickes Design mit Einbusen!

Ich habe den NCH 700 mit dem Bose QC 35 ii und dem Sony WH-1000XM4 verglichen. Der Sound des NCH 700 ist im vergleich zum QC 35 ii dank des Updates deutlich besser. Durch das Update in der Bose Music App kann man Einstellungen mit einem Equalizer vornehmen, sprich man kann die Höhen, die MItten und den Bass individuell nachjustieren. So hat der NCH 700 deutlich mehr Wumms als der QC 35 ii, kommt jedoch nicht an die Performance des Sony an. Auch die Akkulaufzeit ist bei Sony deutlich besser. Das neue Design bringt zusätzlich noch Einbusen im Tragekomfort mit sich. Die Ohrmuscheln verschieben sich auch relativ leicht und müssen somit öfter nachgestellt werden. Ein weiterer Nachteil ist, dass man den Kopfhörer auch nicht mehr zusammenfalten kann, was auf Reisen eher nachteilig ist. Sicherlich kein schlechtes Produkt, aber für ca. 50€ mehr bekommt man deutlich besseren Sound und ein noch besseres Noise Cancelling.

Ja

Positives: - Tolles Noice Cancelling ohne Rauschen oder sonstige Störgeräusche - Verbessertes Micro für kristallklare Telefonate - Universaler USB-C Anschluss - Klinke Anschluss + Möglichkeit ohne Strom passiv Musik zu hören - Schickes Design.

Guter Klang, aber leider zu groß

Die Kopfhörer sind sehr schick und auch der Klang ist sehr gut, dass ANC Ist im Vergleich auch sehr gut, leider rutschen sie mir beim laufen und Kopf drehen vom Kopf, daher muss ich sie leider zurücksenden.

Super Sound!

Super Kopfhörer, der Klang ist klar und man nimmt die äußeren Geräusche kaum war. Der Preis ist ein wenig zu hoch meiner Meinung nach, deshalb nur 4 Sterne.

sehr ausgewogener klarer Sound

Für wen perfekt: mittlere Lautstärke aller Musikrichtungen. Für wen nicht perfekt: rein Hip Hop oder Rock. Dafür reicht Bass und Lautstärke nicht aus.

Stylische Kopfhörer

Die Köpfhörer haben einen tollen klang und sehen super aus. Leider rutschen sie etwas, das vielleicht an meinen Haaren bzw Kopfform liegt

Super Kopfhöher

Die Kopfhörer eignen sich Ideal für Reisen. Die Funktion das die Geräusche der Umgebung gedämpft werden ist auch super.

Top Produkt mit kleinen Minus

Comfort 100%, ein Stern Abzug wegen des leicht schwachen Bass der Kopfhörer. Ansonsten eine Kaufempfehlung

Tolles Noice Cancelling, etwas flacher Sound

Positives: - Tolles Noice Cancelling ohne Rauschen oder sonstige Störgeräusche - Verbessertes Micro für kristallklare Telefonate - Universaler USB-C Anschluss - Klinke Anschluss + Möglichkeit ohne Strom passiv Musik zu hören - Schickes Design Nachteile: - nicht so kompakt wie der Vorgänger - Sound ist leider auch recht flach und eher emotionslos - Touchoberfläche solala, funktioniert nicht immer

Der Klang ist wie auch beim Vorgänger gut, ...

Der Klang ist wie auch beim Vorgänger gut, aber nicht wirklich besser. Das Noise-Cancelling läßt sich gut einstellen in der App. Leider hängt die App manchmal... Leider ist das neue Design ist leider nicht so für mich geeignet. Die Kopfhörer sind groß geworden und bewegen sich schnell am Kopf hin und her.

Super Kopfhörer

Alles in allem bose typisch guten Klang. Was ich ein klein wenig vermisse ist mehr Basswiedergabe. Im Bezug auf Bass hatte ich etwas mehr erwartet. Hatte vorher die Bosse free. Klangmäßig aber top. Super Akku Laufzeit. Alles in allem sehr gute Kopfhörrer. Was anzumerken bzw. hervorzuheben ist, wäre dass sie am Handy sehr laute Musik wiedergeben. Das hat mich positiv überrascht. Bin eher davon ausgegangen dass sie mir zu leise sein könnten. Ich kann die Kopfhörer jedem empfehlen der guten klaren Klang haben will. Finde die Tonwiedergaben auch nicht verfälscht oder so. Wem dass allerdings weniger wichtig ist und ordentlichen Bass haben will, der sollte sich lieber anderweitig umsehen.

sehr guter Kopfhörer.

Von Vorteile spricht man: - Klarer Sound wie Immer von Bose Produkte. - Lärmreduzierung ist einfach Toll. - Sehr komfortabel beim Tragen. - Die Einrichtung ist Einfach. - Die Touch Funktion macht er einfacher zu bedienen. - Kompatibilität mit Google Assistant und Alexa. - feste und hochwertige Tragetasche zum Schützen. Von Nachteile spricht man: - Design vom älteren Model "QuietComfort QC 35 II" ist stabiler und einfacher zum Packen - Kein Near-field communication "NFC" Hat mir gefallen, ich empfehl er weiter.

Die Kopfhörer sind top

Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen, klasse Sound, auch das NC leistet seine Arbeit. Man muss sich ein bißchen an die App gewöhnen. Einziges Manko war der Versand, den wer hierbei an einem Karton spart und das ganze in einer klaren Plastik Verpackung abschickt müsste nochmal einmal überlegen.

Super gute Sound tolle Kopfhörer

Ich hatte 6 monate teufel kopfhörer in gebrauch und festgestellt habe ich teufel kopfhörer hat mehr Power Bässe🎧 was für elektromusik und hip-hop besser geeignet teufel kopfhörer🎧 bose kopfhörer für hochtöner und klassiger und telefonieren die superwal

Guter Kopfhörer, leider nur für große Köpfe

An sich ein hervorragender Kopfhörer. Am Sound und NC gibt es nichts auszusetzen. Allerdings ist das Design meiner Aneignung nach zu groß geraten und sieht nur auf breiten Köpfen wirklich gut aus. Daher geht er zurück....

Sehr gut fürs Flugzeug

Der Kopfhörer ist sehr gut, die Batterie reicht sehr lange aus und der sound ist super. Noice cancelling ist auch sehr gut. Kann den Artikel nur empfehlen.

Guter Kopfhörer

Es sind sehr gute Kopfhörer, die ich jedem empfehlen kann. Allerdings lohnt sich der Umstieg von den QC35ii nicht, da diese gleichwertig sind.

Sehr guter Kopfhörer!

Der Kopfhörer ist gut. Er sitzt perfekt! Die Bedienung und App ist nicht ganz so doll. Der Preis ist auch ganz schön gewagt. Hab ihn ausprobiert und trotzdem er mir gefallen hat , hab ich ihn wieder zurück geschickt.

Nicht überragend

Eins Vorweg: Die Kopfhörer haben einen guten Klang und sind hochwertig verarbeitet! Aber! Wer einen Wow-Effekt erwartet wird enttäuscht. Hatte vorher die QC25 und diverse preisgünstige Sony NC Kopfhörer wie den SP700N. Der Bose NC 700 ist zwar klanglich schon deutlich besser, aber irgendwie wirkt der Sound nicht so ausgewogen, wie erwartet. Das war beim QC25 und den Sony besser, zumindest für die meiste Musik. Einige einzelne Lieder hören sich dann auf NC 700 deutlich besser an. Aber 250€ für ein paar Lieder? Wenn etwas in der Bose App rumspielt mit den EQ wird es etwas besser. Aber viel Einstellmöglichkeiten gibt es wirklich nicht. Es sind ungefähr so viel, wie im Auto. Etwas mehr Höhen oder Tiefen. Der Ton wird damit aber dann deutlich leiser umso mehr man einstellt. Heißt Klang ist besser, aber leiser, wirklich leiser! Also muss man einen Zwischenweg finden zwischen guten Klang und Lautstärke. Nicht wirklich befriedigend, beim QC25 war auf Anhieb alles gut, ohne App. Dazu manchmal Haken bei der Bluetooth Verbindung. Um es auf den Punkt zu bringen, Jazz, Livemusik von Konzerten etc hören sich unglaublich geil an auf dem NC700. Normale Pop-Musik oder gar Hip-Hop sind teilweise echt enttäuschen, da so gut wie garkein Bass vorhanden. Die Höhen kreischen dann teilweise. Wenn man den Bass erhöht, ist er zwar ausreichend, aber die Musik extrem leise. Finde Bass schlechter als beim QC25. Verarbeitung ist allerdings sehr gut, besser als beim Sony oder vergleichbarem.

Einfach böse wow

Ich bin begeistert von den Kopfhörer sie sitzen perfekt und fühlen sich gut an. Die Geräusche Unterdrückung ist richtig gut man kann in der App diese darüber steuern. Was für mich am Anfang nicht so schön war war das verbinden mit der app was am anfang einfach nicht klappen wollte und mich schon genervt hatte. Wen es aber dan endlich geklappt hat kann man über die app alles super einrichten. Preislich im Rahmen ich bin an sich ein großer bose Fan und habe schon einige Produkte zuhause und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Das case zur Aufbewahrung ist schön fest nur etwas sperrig und nicht gut geeignete für kleinere Rucksäcke da es ganz schön Platz einnimmt. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden.

Gute Mikrophon. Schelle Verbindung.

Ich habe dieses Headset bestellt, nachdem ich mehrere andere Kopfhörer ausprobiert hatte. Was die Leistung angeht, ist es einigermaßen gut. Bei Anrufen war die Mikrofonleistung ausgezeichnet und meine Stimme war bei Anrufen oder beim Aufnehmen von Clips gut. Was die Verbindung angeht, habe ich die Kopfhörer gleichzeitig mit dem Computer und dem Handy verbunden und das Bluetooth war sehr schnell. Was den Sound angeht, war es nicht das, was ich erwartet hatte. Die Kopfhörer wurden nach mehr als zehn Minuten Benutzung fürchterlich an meine Ohren gepresst. Nach zwei Tagen setzte ich das Headset wieder ein, da es mir durch starken Druck Schmerzen bereitete.

edles Packaging und Design Produkt

Ich habe die Kopfhörer als Alternative zu den Apple Kopfhörern bestellt, da diese doch sehr schwer am Kopf lagen. Das Design und Package sah erstmal super aus, großes lob an Bose, wirkte sehr edel und hochwertig. Auch den Sound fand ich klasse, intensiv und klar. Toll war, dass es neben Bluetooth auch die Option des Kabels gab, sprich man konnte die Kopfhörer ganz einfach via Kabel mit dem Handy connecten, klasse! Da ich aber starke Noise cancelling Kopfhörer gesucht habe, die vor allem im Flugzeug wirklich dicht machen, musste ich die Bose zurückschicken, da diese doch noch zu hellhörig waren. Sonst super Dinger!

eben Bose !!

ich habe die Kopfhörer ausgiebig getestet , und bin was das Technische angeht voll überzeugt . Guter Ton mit einem kraftvollen Bass . Bedienung ist auch einfach ( Einstellungen über App - Smartph. ) Das ANC ist TOP . Im Flieger absolut zu empfehlen . Wenn man Brillenträger ist , wird das Tragen aber mit der Zeit an den Ohren etwas unangenehm . Ich hatte zwar den Artikel zur Rücksendung angemeldet , bin aber doch am überlegen , zumal für diesen Preis bekommt man sie sonst nicht . Immerhin sonst allgemein fast das doppelte .

Schöner KH mit gutem Sound

Die KH von Bose haben einen guten Sound. Nutzte ihn für Musik und Filme/Serien schauen. Die Stimmen sind klar und deutlich zu verstehen. Die Hintergrundgeräusche wie zB Vögel ect. versteht man wunderbar. Es fehlt leider etwas an Bass. Auch Drücken die KH nach einer Weile (Brillenträger) auf den Ohren. Auch hatte ich zumindest ein sehr leichtes Rauschen. Kaum wahrzunehmen. Die Sony sind mir zu Basslastig. Daher habe ich mich nun für Sennheiser Momentan 3 entschieden. Sie gefallen mir einen Ticken besser als die Bose.

Klasse Kopfhörer

Der Sound ist super. Das man die Außengeräusche unterdrücken kann ist einfach nur klasse. Bedienung kinderleicht. Einen Stern Abzug gibt es für die Tragfähigkeit. Da der Kopfbügel etwas rutschig ist, verrutscht der Kopfhörer sehr schnell wenn man sich schnell bückt oder bewegt. Aber an den Ohren sitzt er wunderbar. Die Ohrmuschel umstülpt das ganze ohr, so drückt es nirgends und man bekommt keine heiße Ohren. Top.

Toller Klang; guter Tragekomfort

Als Ersatz für ein JBL-Produkt gekauft. Ist jeden Cent wert, wenn man sich am Anfang durchkämpft. Wer die App nicht nutzen will braucht die Hilfe der Hotline um die eingebaute "Dame" zu überwinden, die hartnäckig nach der App fragt. Danach braucht der Kopfhörer nur noch mit den Geräten verbunden werden und man stellt fest, das die NC-Funktion dem Klang in nichts nachsteht. 1 Stern Abzug für App-Gebrabbel;-)

Toller Kopfhörer

Ein toller Kopfhörer, super Sound. Bose halt.......... Leider hatte dieser einen defekt. Konnte sich nicht verbinden, oder hatte die Verbindung abgebrochen. Und hatte ein rasseln in der Rechten Ohrschale. Vermutlich ein Wackelkontakt?!? Deshalb leider zurück und einmal neu bestellt. Hoffentlich ist Nummer 2 dann ok!

connection to Macbook pro? NO!

the only thing that is bothering me is the awful connection to my Macbook pro. It's not usable without the cable because of the horrible quality over Bluetooth! but it works perfectly over Bose App with iPhone. every other thing is so perfect about this headphone, the battery lifetime, sound quality, touch functions, noise-canceling, etc.

Macht öffentliche Verkehrsmittel erträglich.

Das Klangbild ist meiner Meinung nach ausgewogen, klar und kann den eigenen Vorlieben in der App angepasst werden. Ein echter Gamechanger ist aber das Noisecancelling. So macht Bahn fahren auch mit lautstark telefonierenden Fahrgästen schreienden Kindern und anderen Lärmquellen Spaß.

Bose

Wurde schnell geliefert. Perfekt verpackt . Die Bose Headphones 700 haben einen perfekten Sitz . Mit der Verbindung zu meiner Bose Soundbar 700 habe ich ein paar Verbindungsprobleme, welche sich sicherlich auchnoch lösen lassen. Sonst Verbindung zum Smartphone uns Tablet kein Problem.