Bose Headphones 700 Over-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Sprachsteuerung, kompatibel mit Siri, Google Now, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Wunderbare Kopfhörer mit Verbesserungen

Ich hatte noch die Vorgängerversion Bose QuietComfort 35 II und mir nach einigen Überlegungen die neuen Bose Noise Cancelling 700 gekauft. Die neuen Kopfhörer bestechen mit einem schlichten und minimalistischen Designe. Die Bedienknöpfen für lauter/leiser, vor/zurück, Play/Pause und die Ansage zum Batteriestand sind in die rechte Ohrmuschel per Touch-Geste gewandert. Ein wunderbarer Schritt. Per Bose-Music-App lassen sich die bis zu 10 Stufen des Noise Cancellings perfekt einstellen und als Favoriten abspeichern. Bei den vorherigen Kopfhörern waren das Noise Cancelling auf maximal drei Stufen limitiert. Das Noise Cancelling hat sich zu dem Vorgängermodell leicht verbessert und auch das Tragekomfort ist positiver. Das Einstellen der Bügelhöhe kann man leider nicht wie bei den Bose QuietComfort 35 II per Raster einstellen, sondern hat nur eine Art Schiebemöglichkeit, um die Kopfhörer auf seine Kopfgröße anzupassen. Am Anfang war ich skeptisch, aber umso öfters ich die Kopfhörer aufhabe, muss ich die Kopfhörer gar nicht an meine Kopfgröße einstellen und kann diese ganz bequem aufsetzten und die Stille bzw. das ruhige schneiden von Videos genießen. Wie ihr bereits merkt, eine klare Kaufempfehlung. Solltet ihr euch dennoch unsicher sein, so empfehle ich euch, einige Videos zu diesem Produkt anzuschauen.

Bester ANC Kopfhörer!

Prima, bin sehr zufrieden mit diesem ANC Over-Ear Kopfhörer. Das Noise Cancelling ist das beste was es derzeit auf dem Markt gibt. Zum Vergleich hatte ich die Sony WH 1000XM3 und Jabra Elite 85h Kopfhörer. Die Unterschiede sind zwischen Sony und Bose minimal, dennoch ist der Bose hauchdünn besser. Deutlich schlechter war das Noise Cancelling beim Jabra Elite 85h. Der Klang vom Bose ist sehr gut. Ich finde den Klang lebendig, räumlich, klar und mit weniger, aber detaillierten Bässen. Man hört kleine Details des Lied. Der Sony Klang ist im Vergleich basslastiger. Letztlich haben beide Kopfhörer Vor- und Nachteile beim Klang, sind jedoch beide gut und es bleibt Geschmacksache. Bedienung erfolgt wie beim Sony zum Teil über Touch und zum Teil über Druckknöpfe. Selbstverständlich ist die Bedienung auch über das Smartphone möglich. Equalizer haben sowohl die Bose als auch die Sony App. Allerdings ist die Sony App etwas umfangreicher.

Schickes Design mit Einbusen!

Ich habe den NCH 700 mit dem Bose QC 35 ii und dem Sony WH-1000XM4 verglichen. Der Sound des NCH 700 ist im vergleich zum QC 35 ii dank des Updates deutlich besser. Durch das Update in der Bose Music App kann man Einstellungen mit einem Equalizer vornehmen, sprich man kann die Höhen, die MItten und den Bass individuell nachjustieren. So hat der NCH 700 deutlich mehr Wumms als der QC 35 ii, kommt jedoch nicht an die Performance des Sony an. Auch die Akkulaufzeit ist bei Sony deutlich besser. Das neue Design bringt zusätzlich noch Einbusen im Tragekomfort mit sich. Die Ohrmuscheln verschieben sich auch relativ leicht und müssen somit öfter nachgestellt werden. Ein weiterer Nachteil ist, dass man den Kopfhörer auch nicht mehr zusammenfalten kann, was auf Reisen eher nachteilig ist. Sicherlich kein schlechtes Produkt, aber für ca. 50€ mehr bekommt man deutlich besseren Sound und ein noch besseres Noise Cancelling.

Musik hören auf höchstem Niveau

Ich liebe diese Kopfhörer gerade wegen der separaten Geräuschunterdrückung, so kann man wirklich nur die Musik genießen, wenn man will.. Leider gibt es keine genaue Bedienungsanleitung dazu.. Gerade um Hip Hop zu hören sind sie nicht ganz perfekt, etwas zu leise und der Bass kommt nicht richtig zur Geltung.. Dennoch sitzen sie sehr gut und die Ohren werden davon umschlossen..

Gutes ANC!

Die Kopfhörer von Bose halten, was sie versprechen. Das ANC ist sehr gut, die Qualität der Telefonate ist auch in lauten Umgebungen toll. Die Verarbeitung ist solide. Was etwas stört, ist dass man die Kopfhörer jedes Mal neu auf seine (große) Größe einstellen muss, wenn man sie in die schicke Verpackung steckt. Alles in allem aber eine klare Empfehlung.

Top Qualität

Vom Klang, Möglichkeiten der Einstellungen und der Bedienung das beste Headset was ich nun besitze. Bose steht hier nicht nur für einen top Namen. Dieses Headset ist spitze, für Musikhören über Handy aber auch direkt per Bluetooth über TV um seine Lieblingssendung alleine zu sehen/hören.

Ein einmaliges Klangerlebnis

Ich habe einen Kopfhörer mit etwas besonderem gesucht. Gefunden habe diesen einmaligen von Bose. Dieser satte Sound. Dieses Design. Diese komfortable Tragequalität, inklusive super Bedienung, machen diesen Kopfhörer zu einem einmaligen Erlebnis. Kauf immer wieder. Sehr Empfehlenswert.

TOP Kopfhörer

Für einen Preis um die 300 Euro definitiv zu empfehlen. Ich habe es im Fachgeschäft getestet und war begeistert, super Sound und Tragekomfor. Leider hat es wieder mit der Zusammenstellung Probleme gehabt, und ich habe den Artikel nie erhalten..ist gleich wieder an Otto zurück gegangen.

Wenn man die App aktiviert hat,kann's los ...

Wenn man die App aktiviert hat,kann's los gehen.Der Tragekomfort ist sehr gut und recht leicht,sehr angenehm. Der Sound ist wie immer bei Bose.. perfekt, sofern man auf sattem basslastigem Sound steht. Für mich unschlagbar. Die Außengeräusche kann man 3 fach filtern, und die Qualität beim telefonieren ist hervorragend.Alles in allem ein mega Kopfhörer der seinen Preis hat,aber wer Qualität und guten Sound haben möchte ist mit diesem Kopfhörer bestens bedient.

richtiges Produkt zum sehr guten Preis

Ich habe im Angebot das Produkt mir gekauft. 3 Wochen gewartet. Aber dafür kriegt man einen 10% Rabat. Im Endeffekt wird es günstiger als bei Amazon. Nach dem Erhalt habe ich das Produkt und die Seriennummer geprüft. Absolut neu und richtig. bin zufrieden

Ja

Positives: - Tolles Noice Cancelling ohne Rauschen oder sonstige Störgeräusche - Verbessertes Micro für kristallklare Telefonate - Universaler USB-C Anschluss - Klinke Anschluss + Möglichkeit ohne Strom passiv Musik zu hören - Schickes Design.

Bose in gewohnter Klasse

Optisch endlich mal etwas anderes. Das Noise Cancelling funktioniert zuverlässig und die Klangqualität ist Bose typisch hervorragend. Die App ist verbesserungswürdig, da sie oftmals die Kopfhörer nicht erkennt und außerdem langsam arbeitet.

Schöner transparenter Sound

Die Soundwiedergabe ist sehr linear und für viele Musikrichtungen und auch Videochats geeignet. Wer den Megabass sucht, sollte ein anderes Produkt kaufen. Die Kopfhörer sind sehr bequem und man kann sie über Stunden tragen. NC top.

Naja

Kopfhörer sind von der Verarbeitung, Funktionalität und vom Sitz her wirklich gut. Leider gefiel mir der Klang nicht wirklich. Ein weiteres Problem war umso lauter man ihn regelt umso weniger Bass war zu hören.

Toller Kopfhörer

Ein super Kopfhörer in schöner Verpackung. Richtig edel! War ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Schnelle Lieferung und zudem auch noch bei Otto günstiger als bei anderen Anbietern.

Super Noise cancelling

Sehr schönes Design und super Funktion - endlich beides im Einklang. Im Open Office sehr gut und freue mich auch schon auf meinen ersten Flug mit den Kopfhörern. Sehr gut zu bedienen und die Touch Bedienung ist so intuitiv.

Guter Klang, aber leider zu groß

Die Kopfhörer sind sehr schick und auch der Klang ist sehr gut, dass ANC Ist im Vergleich auch sehr gut, leider rutschen sie mir beim laufen und Kopf drehen vom Kopf, daher muss ich sie leider zurücksenden.

Super Kopfhörer, für tollen Musikgenuß !

Diese Kopfhörer sind wirklich top und ermöglichen einem ein Klang - und Musikerlebnis der tollsten Art. Ich kann diese Kopfhörer von Bose nur bedingslos weiter empfehlen. Sie sind wirklich ihr Geld wert.👍

Perfekter Kopfhörer!

Dieser Kopfhörer kann vollends empfohlen werden! Sehr wertig verarbeitet und angenehm zu tragen. Auch die Klangqualität, kann überzeugen. Ich kann diesen Kopfhörer nur weiter empfehlen.

Guter Klang

Die Kopfhörer sehen gut aus , lassen sich angenehm tragen und haben auch einen sehr guten Klang . Der Versand ging schnell und die Ware war gut verpackt. Würde ich wieder kaufen.

Einfach top

Klasse sound und super Klang, sowohl beim Musik hören, als auch beim Telefonieren, wirklich top Durch die noise cancelling funktuon kann man auch total abschalten 🙂

Bose halt...

Gewohnte Bose Qualität, super Verarbeitung und Spitzenklang. ANC ist echt traumhaft. Kann ich nur empfehlen diese Kopfhörer, kann man nichts falsch machen bei diesem kauf.

Super Sound!

Super Kopfhörer, der Klang ist klar und man nimmt die äußeren Geräusche kaum war. Der Preis ist ein wenig zu hoch meiner Meinung nach, deshalb nur 4 Sterne.

sehr ausgewogener klarer Sound

Für wen perfekt: mittlere Lautstärke aller Musikrichtungen. Für wen nicht perfekt: rein Hip Hop oder Rock. Dafür reicht Bass und Lautstärke nicht aus.

Leuchtende Augen

Diese Kopfhörer wurde als Geschenk überreicht. Der Beschenkt hat sich sehr gefreut. Nach eigenem Test kann ich sagen, dass sie ihr Geld wirklich wert sind

Wieder ein Highlight von Bose

-Super Verarbeitung -Exzellenter, neutraler und ausgewogener Klang -Unerreicht klasse arbeitendes ANC -hoher Preis aber gerechtfertigt -Kaufempfehlung

ser gut

Ein Qualitätsprodukt, ich empfehle das Produkt, der Preis ist sehr gut. Ich kann nur sagen, dass ich es jederzeit bestellen würde. Danke Otto

Stylische Kopfhörer

Die Köpfhörer haben einen tollen klang und sehen super aus. Leider rutschen sie etwas, das vielleicht an meinen Haaren bzw Kopfform liegt

Sehr gute Klang Qualität

Geräusche Unterdrückung beser als bei Q35 und man kann über die app bass höhe und tre einstellen was man bei Q35 leider nicht kann

Comfortable and nice noise cancellation

The headphones are comfortable and they look great. The noise cancellation is very nice. Sound quality is good and clear. Recommended