Elizabeth Arden Duschgel Green Tea Shower Gel

Aromatherapie im Bad

Sehr angenehmer Duft - nicht nur zum Duschen, aber auch zum Baden sehr gut geeignet. Die Pumpe soll noch verbessert werden.

Erfrischend gut duftendes Duschgel

Dieses Duschgel mit dem typischen Green Tea Duft von E. Arden ist sehr ergiebig, schäumt genügend und man duftet danach sehr gut. Noch besser, wenn man danach die Bodylotion Green Tea von E. Arden benutzt. Wie auch der EDT Duft hält der Duft nicht sehr lange an, selbst kann man ihn jedenfalls leider schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Produkte. Ich mag den Duft aber so sehr, dass er in meinem Standardsortiment seit Jahren einen festen Platz hat. Ich fühle mich mit diesem Duschgel einfach gut und wer Tag kann kommen 😊

Toller Duft und sehr feiner Schaum

Dieses wunderbar duftende Duschgel (ich benutze es für die Badewanne) gefällt mir genauso gut wie das Eau de toilette "Green Tea Summer" von Elizabeth Arden. Momentan mein absoluter Lieblingsbadezusatz. Durch die große Füllmenge har man auch wirklich lange etwas davon. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch gerne verschenken :-)

Toller Duft, endlich wiedergefunden!

Das Duschgel riecht wunderbar, genau wie ein Duschgel von einer bekannten französischen Natur-Kosmetikfirma (YR), das jedoch seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Bin sehr froh, es nun (wieder)gefunden zu haben.

Super Duft !!! Schäumt sehr schön und es fühlt sich wie Seide auf der Haut an. Werde ich immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Ein angenehmer Damenduft und auch ergiebig. .

Tolles und Erfrischendes Duschgel

Sehr angenehmer Duft und gibt der Haut Feuchtigkeit. Ein tolles Duschgel. Reicht für sehr lange Zeit. Ich werde bestimmt nachbestellen.

Dezent

Ein unauffälliges Duschgel , das erfrischt und nicht die Nase belästigt, sondern eine feine Note hat.

Super Duft.

Wir lieben dieses Duschgel. Der Duft ist herrlich, durch die Dosierung verbraucht man sehr wenig.

Duschgel 'green tea'

Der Duft gefällt mir sehr gut, passt zu dem erfrischenden Körperspray aus der gleichen Linie.

Elizabeth Arden Duschgel

Das Duschgel gefällt mir, meine Haut juckt nicht mehr, Lieferung ging auch sehr schnell

Tolles Duschgel

Richt sehr gut. Gibt der Haut Feuchtigkeit. Ein tolles Duschgel. Klare Kaufempfehlung.

Das Duschgel riecht wunderbar, gefällt mir sehr gut und kaufe ich gerne wieder.

Toller Duft!!!

Duftet eins zu eins wie das Parfum. Leichter frischer sommerlicher Duft.

Angenehmer Duft

Ware wie abgebildet, Qualität und Preis/Leistung ist stimmig.

angenehmer frischer Duft.

angenehmer frischer Duft.

Frischer Duft

Ein typischer Duft, den man durchaus täglich nutzen kann.

schönes Duschgeld

riecht gut, sparsam dank Pumpflasche. Einfach toll

Nur zu empfehlen!!! Sehr schnell versenden! Gute Produkt!

Okay aber..

Seife riecht gut aber die Pumpe war schnell kaputt