Gewichtsdecke, Eazzzy Gewichtsdecke 6 kg, Genius, Füllung: Microfaser und Glasperlen, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden!

Schlecht zu "händeln"

Vom Material her gut, aber es ist schon ein Akt, die Decke mit einem Bezug zu beziehen, aufgrund des Gewichts.

Kein gutes Gefühl

Manche Menschen mögen diese Gewichtsdecken, und wir wollten uns auch eine solche Decke kaufen. Auf Empfehlung einer Freundin bestellten wir diese Decke. Leider kann weder ich noch mein Mann drunter schlafen. Uns ist diese Decke zu schwer und wir fühlen uns sehr eingeengt und ich konnte meine Beine unter der Decke nicht mehr aus dem Bett stecken. Vielleicht muss man die Decke mit weniger Gewicht kaufen ? Das Beziehen mit Bettwäsche ist für uns schon schwierig. Wir wollten aber so schnell nicht aufgeben und versuchten immer wieder drunter zu schlafen, aber wir fühlten uns nicht wohl. Da das Rückgaberecht dann verstrichen war, haben wir die Decke verschenkt. Diese Dame liebt die Decke und schläft wunderbar. Wir hätten dies auch gern getan, aber leider funktioniert es bei uns nicht.

bedingt weiter zu empfehlen

ich würde dieses Produkt nicht unbedingt weiter empfehlen. Ich hatte es mir gewünscht, da ich sehr schlecht ein- und durchschlafe. Nach ca. 2 Wochen in Benutzung kann ich noch keine Besserung feststellen. Manchmal empfinde ich die Decke auch als störend. Vielleicht wird es ja noch besser - ich würde es mir wünschen.

falscher Artikel

Leider wurde mir eine 8kg Decke zugestellt, statt der bestellten 6 kg. Daher ist keine Bewertung möglichg bezüglich der Schlafqualität - aber der erste eindruck ist recht gut. wir haben nochmals bestellt( hofentlich kommts jetzt richtig an) und warten nun ab..

Wer es mag

Leider wurde mir eine 12kg Decke zugestellt, statt der bestellten 10 kg. Daher ist keine Bewertung möglich bezüglich der Schlafqualität - aber der erste Eindruck ist gut. Ich habe nochmal bestellt und warte nun ab..