Gewichtsdecke, Eazzzy Gewichtsdecke 6 kg, Genius, Füllung: Microfaser und Glasperlen, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden!

Kann ich nicht empfehlen.

Habe die Decke nun seit 3 Wochen in Gebrauch. Habe mir mehr erhofft. Gewicht kann auch nicht stimmen. Man schläft darunter wie unter einer normalen Decke.

Ich hätte gerne bewertet aber ......

Gerne hätte ich diese Gewichtsdecke bewertet aber es erfolgt einfach keine Lieferung. Bestellt am 04.02.2021 mit Lieferzeitankündigung 5-8 Tage. Pünktlich nach 8 Tagen dann die Lieferauskunft, verspätet sich bis Ende Februar. OK. Am 28.02.2021 dann wiederum die Lieferauskunft, lieferbar bis Ende JUNI 2021. Ärgerlich ist nur, dass auf der Internetseite von OTTO immer noch bei Neubestellung die Lieferzeit 8-5-8 Tage erschein. Nun habe ich woanders bestellt und prompt kam die Gewichtsdecke innerhalb von 1 Woche pünktlich geliefert. Es kann also nicht an Corona liegen oder ??????

Sehr unangenehmer Geruch.

Im Winter eignet sich die Decke für mein Empfinden nicht zum Gebrauch. Unangenehm kalt, es wurde auch nicht wärmer unter der Decke. Der unangenehmer Geruch nach Farbe oder Kunststoff, ist auch nach zwei Tagen lüften nicht weniger geworden.

Unangenehm

Hab mir diesen Artikel bestellt, durch Bewertung sehr Empfehlenswert. Hab diesen Artikel zurück geschickt ist schwer beim Beziehn von Bettsachen und schlafen geht gar nicht, man hat das Gefühl zerdrückt zu werden.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen! Nach 2 Jahren haben sich alle Glasperlen an den Rändern der Decke gesammelt. Nie wieder!