Gewichtsdecke, Eazzzy Gewichtsdecke 6 kg, Genius, Füllung: Microfaser und Glasperlen, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden!

Man muss sich dran gewöhnen

Der AHA Effekt kommt erst nach ein paar Nächten. Die Decke schmiegt sich angenehm an den Körper. Das umdrehen in der Nacht wird deutlich erschwert. Dadurch schläft man letztendlich doch ruhiger und besser. Das waschen der Decke ist aber unmöglich, das sie trocken schon 12 Kg wiegt!

Super Gewichtsdecke

Die Decke ist sehr gut verarbeitet und das Gewicht ist wirklich wie abgebildet. Ich musste sie leider zurückgeben, aber nur, weil ich die falsche Größe bestellt habe.

Qualitativ super!

Hochwertige Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch, kein Verrutschen der Kügelchen. Nachdem ich mich an das Gewicht gewöhnt hatte, konnte ich gut darum schlafen. Allerdings hat sich an meiner Schlafqualität nichts verbessert gegenüber einer herkömmlichen Decke. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Es ist jedenfalls angenehm, darunter zu liegen.

Die Gewichtsdecke ist ein super Artikel. Gute Verarbeitung, Material angenehm. Man fühlt sich unter dieser Decke geborgen. Die einzige Bemängelung ist, dass bei jeder Bewegung, die innen liegenden Kügelchen rascheln. Ich empfinde das als sehr störend. Zudem könnte sie für mich etwas schwerer sein.

Ungewöhnlich

Diese Therapiedecke ist vielleicht für andere ein super Teil.Für mich war es sehr ungewöhnlich und etwas komisch das die Decke 6 Kg Gewicht hatte.Ich kann nicht wirklich sagen ob es einem helfen kann beim besseren einschlafen oder ob es einen Wohlfühleffekt gibt.Versucht es selber einmal.

Angenehm und gut

Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich mit dieser Decke besser ein- und durchschlafen kann. Ich habe bei meinen 56 Kg Gewicht die 6 kg Variante genommen. Zu empfehlen.

Am Anfang gewöhnungsbedürftig.. aber lässt sich gut darunter schlafen . Bin sehr zufrieden. Vielleicht eher für den Frühling gedacht für Leute die sehr leicht frieren .

Es entspricht den Erwartungen nur der Nachteil ist das man die Decke nicht wirklich waschen kann nur halt handwäsche aber sonst ist das Produkt super.

Sehr gutes Bett !!! 👍👍 erholsamer Schlaf !! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

gutes teil

Die Gewichtsdecke ist gut und ich bin sehr zu frieden damit.