Gewichtsdecke, Eazzzy Gewichtsdecke 6 kg, Genius, Füllung: Microfaser und Glasperlen, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden!

Genau nach meinen Eazzzy Geschmack!

Ich habe mir die Decke als erste Erweiterung für meinen Eazy Topper geholt sowie die Eazy Schlafmaske. Meiner Meinung nach viben die Produkte erst alle miteinander zusammen. Im Gegensatz zu handelsüblichen Marken halten TV Produkte im Durchschnitt wirklich viel viel besser mit!! Ich hab die Decke zwar erst einen Tag, aber ich fühle mich zu 70% wohler alleine dadurch. Die Nächte werden dadurch nichtmehr so kalt durch Luftdurchzüge z.B. Qualität 1A. Und als Tipp an andere: Falls ihr zb. Daunenbettdecken habt, würde ich empfehlen bei Gewichtsmaßen darauf zu achten, diese miteinzuberechnen, um sich beim atmen und liegen nicht schwer zu tun. Habe ich nicht bereut!

12kg die sich lohnen ☝🏼‼️😉

Es ist zuerst ein großer Schritt gewesen von der leichten Bettdecke zu der 12 kg Gewichtsdecke. Aber ich habe jetzt nachts nicht mehr das Problem, dass der Rücken nicht mehr bedeckt ist durch das rum rühren 😁👍🏼 Das aus schütteln nach dem Schlafen ist nicht so einfach ‼️ 😁 😉 🤩

Muß jeder für sich selbst herausfinden!

Ich kann nur für mich sprechen und ich fühle mich super unter dieser Decke. Schlafe fester und der Druck der Decke ist nicht unangenehm. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber probieren geht über studieren. Von meiner Seite aus empfehle ich die Decke vorbehaltlos...

Ein sehr guter Artikel

Eine Kundin von mir wollte die Gewichtsdecke testen. Nach zwei Nächten hat sie beschlossen die Decke zu behalten. Schon in der ersten Nacht hat sie deutlich besser geschlafen. Im Preisvergleich ist die Decke von Otto nicht zu schlagen, die Qualität ist sehr gut.

Schwer aber angenehm

Ich habe dieses schwere Decke eigentlich für mich gekauft. Aber meiner Tochter hat Sie so gut gefallen das Sie jetzt damit schläft. Die Decke ist schwer zu tragen aber sobald man liegt merkt man nicht die Kilos. Werde nächsten Monat noch eine bestellen.

Angenehmer Schlaf

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Ich habe schon das Gefühl, dass mein Schlaf durch die Decke ruhiger ist und ich entspannter einschlafe.

Erholsamer Schlaf

Die Decke beschehrt einen guten erholsamen Schlaf. Das Gewicht der Decke ist verleiht ein angenehmes Gefühl. Preis Leistung = Top

Einen wunderbare Gewichtsdecke mein Mann schläft seit dem viel ruhiger bei einem Körpergewicht von 78 kg

Beruhigend

Die Decke hat eine beruhigende Wirkung und lässt mich besser schlafen. Sie ist im Sommer angenehm kühl.

super

man kann perfekt darunter schlafen und sie hält schön warm

Ich finde sie super

Ich habe sie jetzt ein paar Tage und finde sie super...ich wühle nicht mehr. Bleibe also auf dem Rücken liegen, was meinen Rücken sehr gut tut. Habe ansonsten oft total verdreht geschlafen, und bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Ich hoffe das bleibt so

Unvorstellbar gut

Habe nach jahrelangem hin und her überlegen, zugeschlagen. Der Preis war top und ich dachte, jetzt oder nie. Habe direkt 10kg genommen. Als sie heute ankam, direkt ausprobiert und was soll ich sagen... Für mich eine richtige Wohltat. Hätte sogar mit 12kg noch gut zurecht kommen können. Man fühlt sich direkt bereit zum ruhen. Bin gespannt, wie ich damit schlafen werde. Aber der erste Test war vielversprechend. Ich glaube es gibt nur entweder, Begeisterung oder man findet es schrecklich. Kein zwischen drin. Das muss halt jeder für sich selbst rausfinden. Für mich ist es richtig toll und ich freu mich, dass ich mir endlich eine geholt hab. Die Qualität ist übrigens top und geliefert wurde Ruck zuck. Keine 48std später, war sie da. Danke 🙂

Ist gut

Die ist gut. Nicht zu schwer auch nicht zu leicht

gut schlafen ist angesagt

Seit 2 Wochen habe ich meine Gewichtsdecke, kann sagen ob ich ruhiger schlafe und auf jedenfall besser! Ich schlafe tatsächlich besser ein und wache auch erst mit dem Wecker auf. Zugegeben, sie ist schwer und vor allen Dingen nicht so einfach in den Bettbezug zu bekommen, aber wenn man von ihr zugedeckt ist, beruhigt sich der Körper und die Decke schmiegt sich rundum an. Heute bin ich froh, es doch ausprobiert zu haben.

Tolle Decke, wirklich sehr schwer

in der Größe 155x220 auch für zwei geeignet! Wir haben dazu noch einen Bezug bestellt, damit die Decke immer frisch bleibt. Wir nutzen sie zwar nicht täglich aber trotzdem immer wieder gerne, wenn einem der Sinn danach steht. Uns ist nur aufgefallen, dass es unter der Decke nicht sehr warm ist und man schnell auskühlt, weshalb wir immer noch eine andere Decke "dazwischen" legen.

Wohlfühldecke

Zwar ist es schwierig die Decke zu beziehen. Aber das Schlafgefühl ist einfach super. Eine Umarmung für die ganze Nacht. Aufgrund des Gewichtes der Decke schlafe ich nicht mehr so unruhig, ein hin-und herdrehen ist nicht mehr so einfach. Das ist ja der Sinn dieser Decke.

Besser schlafen

Für meinen Sohn gekauft, da er schlecht geschlafen hatte, die schwere Umarmung der Decke lässt ihn nun ruhiger schlafen.

Top Qualität, Top Verarbeitung

Top Qualität, Top Verarbeitung................................

Gute qualität,alles gut

Gute qualität,alles gut

Hilft beim Einschlafen

Ich habe die Decke für meinen Sohn bestellt, weil er unter Schlafstörungen leidet und wir eine Gewichtsdecke empfohlen wurden. Er findet, dass diese Decke ihm dabei hilft, besser einzuschlafen.

Guter Schlaf

10kg Decke bestellt, 12 kg Decke geliefert. Erst gedacht wäre zu schwer , aber nach 3 Nächten dran gewöhnt. Möchte nicht mehr ohne schlafen. Schlaf tief, fest und erholsam.

Tolle Qualität

nach zwar sehr langer Lieferung endlich da.... Für Männer ist das Gewicht kein Problem, mir war sie zu schwer! Aber ma(-n) schläft tatsächlich sehr ruhig und super!

Wie beschrieben

Sehr angenehmer Stoff. Gewicht wie beschrieben. Anfangs etwas ungewohnt, aber schon in der ersten Nacht habe ich gut durchgeschlafen. Die Qualität ist sehr gut.

Wohlfühlartikel

wurde mir empfohlen und kann ich nur weitergeben, Entspannung pur, durch die enge Steppung bleiben die Glasperlen in ihrem Quadrat und nichts verrutscht.

Guter Schlaf

Ich hätte nie gedacht ,dass so eine Decke den Schlaf verbessert. Bei 50 kg Körpergewicht reicht die Decke vom Gewicht aus.

Einfach nur genial

Komme jetzt am Abend zur Ruhe... Man spürt nicht das man 8kg auf dem Körper hat Das Beziehen von der Decke ist Teilweise ein Kraftakt

toller Artikel

die ersten Nächte waren etwas gewöhnungsbedürftig, da die Decke doch etwas schwer ist, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen

Ganz ok,,,aber...

Eigendlich gute Decke,hällt was sie verspricht,,nur für mich viel zu warm,habe sie nach längerem Überlegen zurück geschickt.

Klasse Ware

Habe heute die decken bekommen muß ich aber noch testen am Wochenende auf jeden Fall ist die schön schwer bin mal gespannt