Gewichtsdecke, Eazzzy Gewichtsdecke 6 kg, Genius, Füllung: Microfaser und Glasperlen, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden!

Genau nach meinen Eazzzy Geschmack!

Ich habe mir die Decke als erste Erweiterung für meinen Eazy Topper geholt sowie die Eazy Schlafmaske. Meiner Meinung nach viben die Produkte erst alle miteinander zusammen. Im Gegensatz zu handelsüblichen Marken halten TV Produkte im Durchschnitt wirklich viel viel besser mit!! Ich hab die Decke zwar erst einen Tag, aber ich fühle mich zu 70% wohler alleine dadurch. Die Nächte werden dadurch nichtmehr so kalt durch Luftdurchzüge z.B. Qualität 1A. Und als Tipp an andere: Falls ihr zb. Daunenbettdecken habt, würde ich empfehlen bei Gewichtsmaßen darauf zu achten, diese miteinzuberechnen, um sich beim atmen und liegen nicht schwer zu tun. Habe ich nicht bereut!

12kg die sich lohnen ☝🏼‼️😉

Es ist zuerst ein großer Schritt gewesen von der leichten Bettdecke zu der 12 kg Gewichtsdecke. Aber ich habe jetzt nachts nicht mehr das Problem, dass der Rücken nicht mehr bedeckt ist durch das rum rühren 😁👍🏼 Das aus schütteln nach dem Schlafen ist nicht so einfach ‼️ 😁 😉 🤩

Man muss sich dran gewöhnen

Der AHA Effekt kommt erst nach ein paar Nächten. Die Decke schmiegt sich angenehm an den Körper. Das umdrehen in der Nacht wird deutlich erschwert. Dadurch schläft man letztendlich doch ruhiger und besser. Das waschen der Decke ist aber unmöglich, das sie trocken schon 12 Kg wiegt!

Muß jeder für sich selbst herausfinden!

Ich kann nur für mich sprechen und ich fühle mich super unter dieser Decke. Schlafe fester und der Druck der Decke ist nicht unangenehm. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber probieren geht über studieren. Von meiner Seite aus empfehle ich die Decke vorbehaltlos...

Ein sehr guter Artikel

Eine Kundin von mir wollte die Gewichtsdecke testen. Nach zwei Nächten hat sie beschlossen die Decke zu behalten. Schon in der ersten Nacht hat sie deutlich besser geschlafen. Im Preisvergleich ist die Decke von Otto nicht zu schlagen, die Qualität ist sehr gut.

Schwer aber angenehm

Ich habe dieses schwere Decke eigentlich für mich gekauft. Aber meiner Tochter hat Sie so gut gefallen das Sie jetzt damit schläft. Die Decke ist schwer zu tragen aber sobald man liegt merkt man nicht die Kilos. Werde nächsten Monat noch eine bestellen.

Super Gewichtsdecke

Die Decke ist sehr gut verarbeitet und das Gewicht ist wirklich wie abgebildet. Ich musste sie leider zurückgeben, aber nur, weil ich die falsche Größe bestellt habe.

Angenehmer Schlaf

Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Ich habe schon das Gefühl, dass mein Schlaf durch die Decke ruhiger ist und ich entspannter einschlafe.

Erholsamer Schlaf

Die Decke beschehrt einen guten erholsamen Schlaf. Das Gewicht der Decke ist verleiht ein angenehmes Gefühl. Preis Leistung = Top

Schlecht zu "händeln"

Vom Material her gut, aber es ist schon ein Akt, die Decke mit einem Bezug zu beziehen, aufgrund des Gewichts.

Einen wunderbare Gewichtsdecke mein Mann schläft seit dem viel ruhiger bei einem Körpergewicht von 78 kg

Beruhigend

Die Decke hat eine beruhigende Wirkung und lässt mich besser schlafen. Sie ist im Sommer angenehm kühl.

super

man kann perfekt darunter schlafen und sie hält schön warm

Kein gutes Gefühl

Manche Menschen mögen diese Gewichtsdecken, und wir wollten uns auch eine solche Decke kaufen. Auf Empfehlung einer Freundin bestellten wir diese Decke. Leider kann weder ich noch mein Mann drunter schlafen. Uns ist diese Decke zu schwer und wir fühlen uns sehr eingeengt und ich konnte meine Beine unter der Decke nicht mehr aus dem Bett stecken. Vielleicht muss man die Decke mit weniger Gewicht kaufen ? Das Beziehen mit Bettwäsche ist für uns schon schwierig. Wir wollten aber so schnell nicht aufgeben und versuchten immer wieder drunter zu schlafen, aber wir fühlten uns nicht wohl. Da das Rückgaberecht dann verstrichen war, haben wir die Decke verschenkt. Diese Dame liebt die Decke und schläft wunderbar. Wir hätten dies auch gern getan, aber leider funktioniert es bei uns nicht.

Kann ich nicht empfehlen.

Habe die Decke nun seit 3 Wochen in Gebrauch. Habe mir mehr erhofft. Gewicht kann auch nicht stimmen. Man schläft darunter wie unter einer normalen Decke.

Ich hätte gerne bewertet aber ......

Gerne hätte ich diese Gewichtsdecke bewertet aber es erfolgt einfach keine Lieferung. Bestellt am 04.02.2021 mit Lieferzeitankündigung 5-8 Tage. Pünktlich nach 8 Tagen dann die Lieferauskunft, verspätet sich bis Ende Februar. OK. Am 28.02.2021 dann wiederum die Lieferauskunft, lieferbar bis Ende JUNI 2021. Ärgerlich ist nur, dass auf der Internetseite von OTTO immer noch bei Neubestellung die Lieferzeit 8-5-8 Tage erschein. Nun habe ich woanders bestellt und prompt kam die Gewichtsdecke innerhalb von 1 Woche pünktlich geliefert. Es kann also nicht an Corona liegen oder ??????

bedingt weiter zu empfehlen

ich würde dieses Produkt nicht unbedingt weiter empfehlen. Ich hatte es mir gewünscht, da ich sehr schlecht ein- und durchschlafe. Nach ca. 2 Wochen in Benutzung kann ich noch keine Besserung feststellen. Manchmal empfinde ich die Decke auch als störend. Vielleicht wird es ja noch besser - ich würde es mir wünschen.

Ich finde sie super

Ich habe sie jetzt ein paar Tage und finde sie super...ich wühle nicht mehr. Bleibe also auf dem Rücken liegen, was meinen Rücken sehr gut tut. Habe ansonsten oft total verdreht geschlafen, und bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Ich hoffe das bleibt so

Unvorstellbar gut

Habe nach jahrelangem hin und her überlegen, zugeschlagen. Der Preis war top und ich dachte, jetzt oder nie. Habe direkt 10kg genommen. Als sie heute ankam, direkt ausprobiert und was soll ich sagen... Für mich eine richtige Wohltat. Hätte sogar mit 12kg noch gut zurecht kommen können. Man fühlt sich direkt bereit zum ruhen. Bin gespannt, wie ich damit schlafen werde. Aber der erste Test war vielversprechend. Ich glaube es gibt nur entweder, Begeisterung oder man findet es schrecklich. Kein zwischen drin. Das muss halt jeder für sich selbst rausfinden. Für mich ist es richtig toll und ich freu mich, dass ich mir endlich eine geholt hab. Die Qualität ist übrigens top und geliefert wurde Ruck zuck. Keine 48std später, war sie da. Danke 🙂

Ist gut

Die ist gut. Nicht zu schwer auch nicht zu leicht

Sehr unangenehmer Geruch.

Im Winter eignet sich die Decke für mein Empfinden nicht zum Gebrauch. Unangenehm kalt, es wurde auch nicht wärmer unter der Decke. Der unangenehmer Geruch nach Farbe oder Kunststoff, ist auch nach zwei Tagen lüften nicht weniger geworden.

gut schlafen ist angesagt

Seit 2 Wochen habe ich meine Gewichtsdecke, kann sagen ob ich ruhiger schlafe und auf jedenfall besser! Ich schlafe tatsächlich besser ein und wache auch erst mit dem Wecker auf. Zugegeben, sie ist schwer und vor allen Dingen nicht so einfach in den Bettbezug zu bekommen, aber wenn man von ihr zugedeckt ist, beruhigt sich der Körper und die Decke schmiegt sich rundum an. Heute bin ich froh, es doch ausprobiert zu haben.

Tolle Decke, wirklich sehr schwer

in der Größe 155x220 auch für zwei geeignet! Wir haben dazu noch einen Bezug bestellt, damit die Decke immer frisch bleibt. Wir nutzen sie zwar nicht täglich aber trotzdem immer wieder gerne, wenn einem der Sinn danach steht. Uns ist nur aufgefallen, dass es unter der Decke nicht sehr warm ist und man schnell auskühlt, weshalb wir immer noch eine andere Decke "dazwischen" legen.

Qualitativ super!

Hochwertige Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch, kein Verrutschen der Kügelchen. Nachdem ich mich an das Gewicht gewöhnt hatte, konnte ich gut darum schlafen. Allerdings hat sich an meiner Schlafqualität nichts verbessert gegenüber einer herkömmlichen Decke. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Es ist jedenfalls angenehm, darunter zu liegen.

Die Gewichtsdecke ist ein super Artikel. Gute Verarbeitung, Material angenehm. Man fühlt sich unter dieser Decke geborgen. Die einzige Bemängelung ist, dass bei jeder Bewegung, die innen liegenden Kügelchen rascheln. Ich empfinde das als sehr störend. Zudem könnte sie für mich etwas schwerer sein.

Ungewöhnlich

Diese Therapiedecke ist vielleicht für andere ein super Teil.Für mich war es sehr ungewöhnlich und etwas komisch das die Decke 6 Kg Gewicht hatte.Ich kann nicht wirklich sagen ob es einem helfen kann beim besseren einschlafen oder ob es einen Wohlfühleffekt gibt.Versucht es selber einmal.

Wohlfühldecke

Zwar ist es schwierig die Decke zu beziehen. Aber das Schlafgefühl ist einfach super. Eine Umarmung für die ganze Nacht. Aufgrund des Gewichtes der Decke schlafe ich nicht mehr so unruhig, ein hin-und herdrehen ist nicht mehr so einfach. Das ist ja der Sinn dieser Decke.

falscher Artikel

Leider wurde mir eine 8kg Decke zugestellt, statt der bestellten 6 kg. Daher ist keine Bewertung möglichg bezüglich der Schlafqualität - aber der erste eindruck ist recht gut. wir haben nochmals bestellt( hofentlich kommts jetzt richtig an) und warten nun ab..

Die Decke war mir zu schwer, obwohl ich nach ...

Die Decke war mir zu schwer, obwohl ich nach meinem Körpergewicht bestellt hatte. Vielleicht lag es an meinem Befinden (80 Jahre alt), dass ich Probleme hatte. Ich habe es an 3 Tagen je 15 Min. prpbiert, ich konnte mich nicht gewöhnen. Sorry.

Besser schlafen

Für meinen Sohn gekauft, da er schlecht geschlafen hatte, die schwere Umarmung der Decke lässt ihn nun ruhiger schlafen.