LG DSN4 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 300 W)

Top!

Mir fehlt leider der Vergleich zu anderen Soundbars, da dies meine erste Soundbar ist und das erste Produkt von der Marke LG. Jedoch habe ich genug Vergleiche zu anderen Soundanlagen und kann daher mit gutem Gewissen und Sicherheit sagen, dass die Soundausgabe und die zu auswählenden Soundmodi hervorragend sind. Auch die Verbindung per Bluetooth ist so stabil und einfach, wie noch nie zuvor. Gerade wenn man den Preis beachtet und sich vor Augen hält, dass man leicht auch mehr als das Doppelte für eine vernünftige Soundbar ausgeben kann, dann erfüllt diese hier völlig ihren Zweck. Daher meinerseits eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gute preis/Leistungsverhältnisse

Ich habe diese soundbar mit einer anderen in der selben Preisklasse verglichen. Als ich die beiden verglichen habe, wusste ich sofort dass ich die LG behalten werde, die andere ging zurück, da sie der LG SEHR unterlegen war mit den Bässen. Kann ich aufjedenfall empfehlen für Musik liebhaber. Ich habe sie auch hauptsächlich gerade nur für Musik im Betrieb, Hauspartys laufen damit 100%ig. (Tipp: Stellt den soundeffekt auf Bass boost per Fernbedienung über den Button "Sound effekt" falls ihr Musik hören wollt.)

Ein sehr gutes System für den Preis

Eine optimaler Klang für den LG OLED 55‘‘ TV für den Preis. Hätte nicht gedacht, dass die Soundbar bei 23 qm Zimmer eine solche Qualität besitzt. Die Einstellung ist einfach und unkompliziert. Die Möglichkeiten sind ausreichend und machen Fernsehen zum Erlebnis.

Für den Preis top

Für den Preis ist das gerät top. Hab das Gerät seit einiger Zeit im gebrauch und bisher nichts negatives finden können. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Schmerzen vorinstallierten Equalizer Einstellungen.

Tolle Soundbar!

Soundsystem ist sehr gut, ich kann es weiterempfehlen, wenn man LG Fernsehen hat, ist es kein Problem, wenn aber andere Modell, dann würde ich die Anschlüsse überprüfen lassen, ansonsten ist gute Qualität.

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen

Also ich muss sagen bin echt überrascht! Schöner klarer Sound, leichte installation super funktionen, klarer super Bass und umfangreiche einstellungen. Bin echt zufrieden und für den Preis echt super.

Einfach genial

Eigentlich habe ich es bestellt um zu gucken ob es sich wirklich lohnt... Aber es ist einfach super, ich liebe Bass... Es klingt einfach gut und ist laut... Absolut empfehlenswert!

Ich bin begeistert

Für meine Verhältnisse super tolles Produkt. Ich habe nun einen guten Sound fürs Fernsehen und kann endlich über Bluetooth meine Playlist aus dem Handy anhören!

Schönes Design

Sehr gute Ton Qualität, sauberer Klang, schöner sauberer Bass, für kleine Zwecke die ihre Nachbarn nicht zu sehr beschallen wollen, optimal.

Sehr guter Sound

Bin sehr zu frieden mit der Sound Anlage . Sie entspricht voll meiner Erwartung. Es macht Spaß ihr zu zuhören. Der Klang ist sehr schön.

Super :)

Bin echt wahnsinnig überrascht, ein sehr guter Klang - guter Bass. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Sehr guter Sound

Ich bin sehr zufrieden mit der Soundbar. Sehr guter Klang. Hochwertige Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen in der Preisklasse.

Preis ist top

Fur denn Preis ist es ein top Gerat. Ich habe es bestellt und ein TAg spater bekommen. Sehr einfache Bedinung.. :) Top

Gut und günstig

Gut und günstig ist am besten Beschreibung… Und funktioniert einwandfrei mit meinem LG oled Tv Ich empfehle es 100 %

Sehr guter Sound

Wenige Tage benutzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Preis-Leistung ist top, sowie der Sound

Für 150 Euro super System

Mit allen Rabatten für 150 Euro ein super System. Sogar besser als erwartet.

Toller Soundbar!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang und sehr einfacher Einrichtung

Ein toller Artikel.

Super Sound. Einfach und sofort funktioniert mit dem LG Fernseher.

LG DSN4 2.1 2.1 Soundsystem (Bluetooth, 300 W

Bin mit der soundbar mega zufrieden Sound einfach top

Toller Sound

Also für den Preis bringt die Soundbar ein guten Sound

Für den Preis wirklich Top

Gestern bestellt heute da. Das einrichten war seht einfach und schnell. Habe ein LG Fernseher, Optisches Kabel rein. Strom rein, in die Soundbar und den Supwoofer, fertig. Der Subwoofer hat innerhalb paar Sekunden mit dem Hautgerät verbunden. Den Fernseher auf optisch umgestellt und schon lief es. Der Klang ist gut. Der Bass kommt auch ganz gut. Sicherlich gibt es bessere Systeme aber nicht für dieses Geld. Bin vollkommen zufrieden und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Super Heimkinosystem!!!

Also ich muss sagen bin echt überrascht! Schöner klarer Sound, leichte installation super funktionen, klarer super Bass und umfangreiche einstellungen. Bin echt zufrieden und für den Preis echt super einkalkuliert. (Benutzung in einem ca. 25m2 Wohnzimmer)

Super Sound

Ich bin begeistert über den Ton Fernsehen macht jetzt Spaß toller Sound

Toller Sound

Habe mich für LG entschieden, da auch der OLED TV von LG ist, Preis Top. Kräftiger Bass. Verschiedene Soundoptionen können individuell eingestellt werden. Die Verbindung mit dem HDMI Arc ist reibungslos hergestellt. Der Subwoofer sollte unmittelbar daneben platziert werden, damit Wireless funktioniert. Klare Kaufempfehlung

Toller Klang

Ist mein erstes Soundsystem ich hab gute Ohren und der Sound ist für mich absolut ausreichend ich feiere viele Hauspartys zocke Games auf der Ps5 und schaue viele Filme für alles ist es super geeignet es gibt sicher noch bessere aber für den Preis bekommt man echt ein super Produkt.

Super Sound für kleines Geld...

Funktioniert mit meinem LG Fernseher super. Auch der Bass ist extrem gut. Kurz und bündig, Kauft euch das Teil.

Schlechter Sound!

Die Installation war sehr einfach. Aber der Sound ... Ich war regelrecht erschrocken wie blechern sich dieser anhörte. Da ist der Ton der in meinem LG-TV eingebauten Lautsprecher noch besser. Und kein Vergleich zu meinem uralten Denon. Bin enttäuscht!

es ist ein toller Artikel, super Preis-Qualit

es ist ein toller Artikel, super Preis-Qualität Ich empfehle es jedem.

Nicht so gut

Wollte den Klang meines LG-TV verbessern, leider wurde nichts daraus. Mit diese Sound Bar war der Ton schlechter als von meinem neuen LG-TV. geht zurück.

Schlecht, schlechter denn je

Für den Preis hab ich etwas anderes erwartet, aus dem Subwoofer kommt sogar wie nichts. Also definitiv nicht weiter zu empfehlen