MERXX Gartenlounge-Set Argos Insel, 3er Set, aus Aluminium, mit 2 Beistelltischen, inkl. Zierkissen

Tolle loungemöbel

Ich hatte mir den Artikel bestellt, da ich nicht die üblichen loungemöbel aus rattan haben wollte. Es sieht super aus ist stabil und sehr bequem und auf einer grillparty eine tolle Sitzgelegenheit für ca 6 Personen.

Tolle Garnitur

Eine sehr schöne, leichte Garnitur die super auch auf dem Balkon stehen kann. Man musste nur das Sonnendeck anschrauben ... fertig

Tolle Lounge

Steht bei mir auf der Dachterrasse. Sieht super aus. Freue mich auf den 2. Sommer mit der Lounge 🌞😊

Rostige Billigkonstruktion!

Nach bereits 2 Wochen hat sich Rost gebildet, obwohl die Insel bei mir unterhalb eines Balkon stand. Die Abdeckung war sehr mangelhaft verarbeitet und die Löcher zum Befestigen nicht passgenau. Außerdem war die Sitzfläche sehr schnell durchgesessen. Wirkt erstmal schön, aber das war’s dann auch.. Retourniert mit einigem Aufwand! Der einzige Stern gebührt den Angestellten von Otto für den Retouren-Service :)

Sieht super aus

Ich weiß noch nicht, ob das zum Vorteil oder Nachteil ist, die Teile sind sehr leicht, kann mühelos verschieben, „zusammklappen“ . Ob das bei starken Wind zum Vorteil ist, stellt sich beim nächsten Umwetter.