MERXX Balkonset Viletta, (3-tlg), Ecksofa, höhenverstellbarer Tisch, mit Box

So lala

Gekauft aufgebaut und war sehr angetan davon sieht sehr gut aus. Der Tisch ist mega Aber jetzt wo das Wetter nicht mehr so toll ist kommen am gestell was ja Wetter fest sein soll Rost Flecken zustande dazu kommt noch das sich die kurze eckte auf der Sitzfläche das Gestell wohl nachgegeben hat und somit jetzt eine Beule dort ist sprich das gestellt hat sich verbogen ich männlich sitze da immer 95Kg ob das so richtig ist bezweifle ich. Leider kan man es nicht mehr zurück geben da sowas aufkeinenfall passieren sollte. Mal schauen wie lange es noch hält glaub nicht das es ein Jahr schafft. Daher auch nur Zwei Sterne

Super bequem und praktisch

Wir haben uns das Set für den Balkon gekauft. Es sieht sehr edel aus, ist super bequem und der Tisch ist mega praktisch Dadurch das er höhenverstellbar ist, kann man bequem dran essen und will man mehr Platz, verstaut man ihn einfach unten drunter. Absolute Kaufempfehlung, wir kauften das Set im Winter, war deutlich günstiger Einziges Manko: für den Tisch wurde eine Abdeckung mitgeliefert, leider nicht für die Sitzecke