Columbia Steppjacke Damen Steppjacke POWDER LITE (1-St)

Eine super tolle Jacke. Ich bin begeistert!

Endlich mal eine Jacke, die auf Anhieb passt! Ich bin 1,84m groß und wiege 72kg. Armlänge und Gesamtlänge prima. Wer also lange Ärmel braucht :0) Schade das keine andere Farbe mehr da war.

Wunderschöne Jacke

Die Qualität überzeugt sehr. Passform normal. Wirkt sehr warm. Die Jacke ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Mir gefällt die Jacke sehr gut.

Fällt sehr klein aus

Zwei Nr. größer bestellen. Ich trage eigentlich eine 36-38. Hier passt mir L nicht. Die Arme sind aber extrem lang.

Wunderbare Jacke

Richtig schöne in der Passform super mit richtig tollen sitz. Meine Tochter liebt diese Jacke. würde sie immer wieder bestellen.

Gute Qualität, ich habe es schon mehrmals ...

Gute Qualität, ich habe es schon mehrmals gewaschen, alles ist gut. Einbisschen lange Ärmel für das Wachstum von 164

Warme Jacke merkt man sofort

Leider fällt sie meiner Meinung nach klein aus, die Oberarme hingegen sehen riesig aus… zurück!

Super Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist es auch. Genau richtig, wenn es nicht ganz so kalt ist. Form und Material perfekt. Ärmel sind zwar lang, lassen sich aber gut nach innen legen.