pieces Rundhalspullover PCELLEN LS O-NECK KNIT NOOS BC

Super weich

Schöner kuscheliger Pullover. Aber vielleicht eine Nummer größer bestellen, wenn er nicht eng anliegend sein soll.

Warmer Winterpulli

Der Pullover ist sehr schön,kuschelig und warm.Die bestellte Grösse passt perfekt,fällt aber etwas kurz aus,mindert trotzdem nicht den Tragekomfort. Nach mehrmaligem Waschen lässt die Stoffqualität etwas nach,das Flauschige geht verloren, dennoch klare Kaufempfehlung, für den reduzierten Preis,top. Die Farbe Flieder ist sehr schön.

Toller Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm auf der Haut. Leider sind die Ärmel sehr lang,so dass ich den Pullover zurück schicken mußte

super schöner Artikel

sehr schöner weicher Pullover, wunderschöne Farbe, leider sind die Ärmel viel zu lang für mich, schade deswegen geht er zurück

Schöner Pulli

Sehr schöne Farbe und angenehmer kuscheliger Pullover. Kann ich nur empfehlen. Bei groesseren Frauen evl etwas kurz.

super

richtig schön kuschelig warm, ich finde ihn in flieder am schönsten, eine schöne Farbe in der dunklen Jahreszeit

Sehr weiches Material

Pullover ist sehr kuschelig Farbe ist toll und er ist sehr warm für kalte Tage. Würde wieder bestellen.

Schöner Pullover

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt ... dieser entsprach nicht meiner Vorstellung ...

Passt

Ein wenig dünn der Stoff. Past aber perfekt. Behalte den Pullover und empfehle ihn gern weiter.

weich

Ich trage diesen weichen und schicken Pullover sehr gerne, auch mit längerer Bluse darunter.

super weicher Pullover

dieser Artikel macht echt Freude, toller Tragekomfort und die Farbe ist auch wie beschrieben,

Schlichter schöner Pulli

Schlichter schöner Pulli, mir hat er leider nicht gepasst daher ging er wieder zurück