pieces Strickjacke PCELLEN LS LONG KNIT CARDIGAN NOOS BC

Nach 3 Monaten sieht diese Jacke aus als ...

Nach 3 Monaten sieht diese Jacke aus als wäre sie aus der Altkleidersammlung und das mit Schonwäsche... Und heute geht sie in den Altkleidersack. Schade ums Geld

Leider mehr Schein als Sein

Schön anzusehen und fühlen, aber nur in den ersten Tagen. Nach einem halben Monat sieht die Jacke aus wie jahrelang getragen. Schade

Der Schnitt ist lässig

und die Strickjacke sehr schön anzusehen. Lässig. Sehr leichte Strickjacke. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Sieht billig aus

Sieht billig aus, fühlt sich furchtbar an, miese Qualität und Verarbeitung.

KEINE QUALITÄT

LEIDER DASS IST NICHT FÜR MICH ICH HABE NICHT RISIKIERT DIESE ARTIKEL BECHALTEN FOTO SIEHST VIEL BESSER ABER VON REALITET GANS WEIT SORRY ABER ICH FINDE DIESE ARTIKEL NICHT GUT

Geht so....

Eigentlich eine schöne Jacke, aber nach dem dritten tragen hat die Jacke schon so viele Fussel wie meine bisherige erst nach einem Jahr aufzuweisen hatte.... Schade eigentlich, weil jetzt wird die hier zur reinen Zuhause Jacke weil ansonsten nicht zu empfehlen, leider...

Na ja....

Diese Strickjacke fällt riesig aus und hat keine so schöne Form. Erinnert etwas an eine Sack. Die Taschen sind auch nicht optimal verarbeitet, man sieht sie beim Tragen. Für zu Hause gemütlich auf der Couch ok.

Schlechte Qualität

Leider ist sehr Artikel in einer wirklich schlechten Qualität ( für den Preis erwartet man etwas anderes) zudem wurde der Artikel mir mit einem Loch am arm zugeschickt, sehr ärgerlich!

Keine Kaufempfehlung

Leider muss ich den bisherigen negativen Bewertungen zustimmen. Die Jacke fusselt sehr stark und sieht auch nach einiger Zeit nicht mehr schön aus. Sie wird zum Homedress!

Schön weich

Die Jacke ist schön kuschlig und flauschig, auch die Farbe sieht gut aus, leider muss ich sie zurückschicken da sie mir zu groß ist, werde sie eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne kuschelige Jacke

Farbe wie abgebildet, schöne weiche Qualität, nicht zu dünn, fällt aber sehr groß aus, habe sie in Gr. XS bestellt, fällt trotzdem aber noch locker.

Die Taschen nicht optimal

Leider sind die Taschen nicht optimal vernäht so das so lose in der Jacke hängen und da die hacke offen ist kann man sie so von innen sehen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm...wie auf dem Foto...nur die Ärmel sind viel zu lang...daswegen 1 Stern weniger....sonst ok 👌

Fuselt

Sieht schön aus, ist angenehm zu tragen. Leider bilden sich bereits nach paar Mal tragen die Fuseln.

Ich finde die jacke als hausjacke toll

Sitzt prima und auch für diesen Preis alles bestens.auch nach der ersten wäsche alles ok geblieben.

Schön weich

Leider sind die Ärmel viel zu lang, und ohne Verschluss sieht man oft die Taschen innerhalb der Jacke

Artikel geht so

Leider hat mir diesesmal eine Jacke nicht so gefallen....kommt bei mir mit Otto ganz ganz selten vor.....

Schöne kuschelige Jacke. Die Farbe ist sehr ...

Schöne kuschelige Jacke. Die Farbe ist sehr schön und lässt sich mit vielen Sachen kombinieren.

Longstrickjacke

Warme, leichte, weiche, kuschelige Strickjacke. Einfach SUPER! 👍👍👍

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, weiches leichtes Material, sehr angenehm auf der Haut, praktische Eingrifftaschen.

Altbacken

Der Schnitt gefiel mir überhaupt nicht. Wirkte sehr altbacken und ging daher zurück.

ein sehr guten Artikel

Diesen Artikel hat guten Qualität, sehr bequem und es ist angenehm ihn zu tragen.

Schick und lässig in einem

Sehr weich und bequem zu tragen. Möchte ich eigentlich gar nicht mehr ausziehen.

Sehr schöne Jacke aber nach mehrmaligen ...

Sehr schöne Jacke aber nach mehrmaligen tragen und Waschen Fusselt es sehr, Schade

Schöne Form aber Qualität

Die Jacke ist wie abgebildet, aber die Qualität fand ich nicht gut

ist in Ordnung

Qualität könnte besser sein, vielleicht habe ich auch zu viel erwartet

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, leider zu groß daher ging sie leider zurück

Alles super guter Stoff gute Passform alles in Ordnung gerne wieder