pieces Spitzentop PCILU SL TOP NOOS

Tolles Top

Angezogen - begeistert - behalten. Dieses Top sieht einfach umwerfend und sexy aus und auch der Stoff ist sehr angenehm. Hoffentlich wird es bald Sommer, damit ich es endlich ausführen kann. Es fällt allerdings etwas klein aus, deshalb rate ich, es eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise XS/S. Hier passt mir M sehr gut bei 168 cm und 54 kg.

Top mit Spitze

Sehr schönes Tip, fällt allerdings zwei Größen kleiner aus. Ich hatte es in L bestellt und hatte damit gerechnet, dass es etwas groß sein wird, aber als ich es auspackte, sah es schon aus wie S und passte daher überhaupt nicht.

Schönes Oberteil, Nummer größer bestellen

Sehr schönes und gut verarbeitetes Material (Spitze), am besten eine Größe größer bestellen und sonst bekommt man nicht mehr viel Luft ;-) bei großem Busen am besten noch eine Größe größer bestellen...

Toll toll toll

Sehr schönes Top! Aber unbedingt ein bis zwei Nummern größer bestellen, da es schmal geschnitten ist. Ist dafür aber recht lang. Von hinten sieht aus auch so schön aus! Kann ich echt empfehlen!

Größe stimmt nicht

Habe es in Größe 42 bestellt ist fit Ist viel zu eng geschnitten

Schönes Top, aber...

Das Top ist sehr schön und die Spitze ist toll. Leider ist beim ersten abziehen aufgefallen, dass die Spitze am Dekolleté bereits zwei Löcher hat. Sehr schade.

Fällt kleiner aus

Der Stoff fühlt sich angenehmen. Leicht stretchig. Tolle Farbe. Schöne Stickerei. Leider etwas kleiner. Man muss schon ne Nummer größer nehmen.

Wunderschön aber ein bis zwei Größen zu klein! Aber wenn das beachtet wird, bekommt ihr ein wunderschönes Oberteil!

Shirt

Spitze hat keine gute Qualität, steht ab und ist nach dem ersten waschen wahrscheinlich total aus der Form.

Tolles Teil

Hübsches Shirt. Von der Passform eher sehr figurbetont. Aber mit der Spitze sehr schön und angenehm zu tragen

Schöner Artikel

An sich sehr schön. Toller Rückenausschnitt. Die Arme sind etwas komisch unten geschnitten, deshalb ging es zurück

Bin von dem top begeistert, gute Verarbeitung und leichter Stoff. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Oberteil, leider fällt es ...

Sehr schönes Oberteil, leider fällt es mindestens zwei Größen kleiner aus.