Bratpfanne E304S3 Jo cook's direct on - Pfannen-Set - schwarz

Karatoprak

Ganz Tolle Pfannen sehr leicht sauber zu machen sehr gute Hitze Verteilung Lg

Tolle Pfanne

Habe die Pfanne seit Mitte Dezember im fast täglichen Gebrauch. Meist um frisch zu kochen. Habe schon vieles darin zubereitet und bin durchaus zufrieden. Es machte Spaß in der Pfanne essen zuzubereiten. Die Pfanne ist ihr Geld wert, allerdings beruht die Rezession auf einen kurzen Zeitraum. Wie es nach einem Jahr aussieht kann ich noch nicht beurteilen. Die Pfanne macht Abermillionen ganzen einen massiven und hochwertigen Eindruck. Die Reinigung gestaltete sich im abgekühlten Zustand als einfach. Es ist nichts angebrannt. Ich überlege mir die Pfanne auch in einer kleineren Variante zuzulegen.

Musst du haben!!!

Seid mehreren Wochen habe ich die Tefal by Jamie Oliver Cook´s Direct On Pfanne 28cm in gebrauch und ich muss echt sagen, sie gefällt mir echt gut. Sie sieht sehr gut „Stylisch“ aus. Die Pfanne habe ich auf Herz und Nieren getestet und sie bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Habe die Pfanne im fast täglichen ...

Habe die Pfanne im fast täglichen Gebrauch. Meist um frisch zu kochen. Habe schon vieles darin zubereitet und bin durchaus zufrieden. Es machte Spaß in der Pfanne essen zuzubereiten. Die Pfanne ist ihr Geld wert, allerdings beruht die Rezession auf einen kurzen Zeitraum. Wie es nach einem Jahr aussieht kann ich noch nicht beurteilen. Die Pfanne macht Abermillionen ganzen einen massiven und hochwertigen Eindruck. Die Reinigung gestaltete sich im abgekühlten Zustand als einfach. Es ist nichts angebrannt. Ich überlege mir die Pfanne auch in einer kleineren Variante zuzulegen.

Für Kochprofis und Hobbyköche ein muss!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Material ist aus aller höchster Qualität und der Preis sehr zufriedenstellend. Deutliche Kaufempfehlung für die die Spaß am Kochen haben und wissen wie man Pfannen säubert für längeren bestand. MfG

Hochwertige Pfannen

Ich bin begeistert von den Pfannen. Die Anzeige wann die Pfanne heiß genug ist gefällt mir sehr gut. Nicht hängt an beim Braten und die Reinigung ist total leicht. Daher …👍🏻

Verrichten ihren Dienst

Hat zwar mit Jamie Oliver nix zu tun, aber Qualität passt. Hatten schon die Vorgänger und die haben lange gehalten. Denke das passt mit den Nachfolgern genauso

Besser geht nicht

Bei meinem Induktion werden die Pfannen schnell heiß wir mussten weil wir noch die alten gewohnt waren die Einstellung von der Stärke der Hitze reduzieren

Klasse Pffanne!!!

👍👍👍👍👍Super gute kwaletet. Aber schwere pfane. Aber stabil. 🤗🤗🤗

ein spitzen Pfannen-set

Die Pfannen sind fast täglich in Gebrauch. Sehr gute Wärmeverteilung und lassen sich sehr gut reinigen. Ein Spitzenprodukt!

Da kann man gar nicht viel schreiben. ...

Da kann man gar nicht viel schreiben. Einfach richtig gute Pfannen. Bin äußerst zufrieden.

Hält was es verspricht

Top Produkt leichte Reinigung und nicht brennt an oder bleibt gelben

Toller Pfannen-Set

Super Artikel. Man braucht kaum Fett. Man sieht wann die Pfanne heiß genug ist. Pflege leicht.

Sehr schöne und qualitative Pfannen. Sehen echt hochwertig aus.

Ein guter Kauf

Die Pfannen sind sehr leicht zu reinigen. Man braucht nicht viel Fett. Nichts brennt an

Pfannen sind schon eine Weile in Gebrauch und wir sind immer noch begeisert :-)

Dieses Pfannenset hält was es verspricht ich bin sehr begeistert es klebt nichts an.

Tolle Pfannen

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Toller Artikel aber sehr teuer leider

Teuer sind