Tefal Bratpfanne E30404 Jo cook's direct on - Pfanne - silber

Tolle Pfanne

Die Jamie Oliver Cook's Direct sieht sehr wertig aus. Die Pfanne hat eine gleichmäßige Hitzeverteilung und auch die Anzeige für die perfekte Brattemperatur ist sehr hilfreich. Nach dem Gebrauch ist die Pfanne leicht zu reinigen. Das für mich einzige Manko der Pfanne ist ihr relativ niedriger Rand, weshalb sie nicht geeignet ist um beispielsweise Curry oder Bolognese-Sauce in größeren Mengen zu kochen. Da ich häufig mehr koche, um Portionen einzufrieren wäre es toll gewesen, das auch in dieser Pfanne machen zu können. Alles in allem ist die Pfanne aber überzeugend in ihren Brateigenschaften.

Tolle robuste Pfanne

Die Jamie Oliver Cooks Direct on Pfanne sieht optisch schon mal sehr gut aus. Sie ist aus Edelstahl, das verleiht ihr einen edlen Glanz. Innen ist sie mit Titanium Partikel antihaftbeschichtet , das soll sie besonders lange haltbar und robust machen. Außerdem besitzt sie inmittel der Beschichtung einen Temperaturanzeiger. Die zeigt an , wann man los braten kann. Sobald diese beim Aufheizen nicht mehr zu sehen ist, kann man losbraten. Das funktioniert super und ist außerdem sehr praktisch. Die Pfanne ist für Induktion sowie alle anderen Herdtypen kompatibel. Das macht die Sache natürlich um einiges einfacher, falls man mal z.B. in einer fremden Wohnung kocht etc. In fewos nehm ich gerne meine eigene Pfanne mit , somit bin ich immer auf der sicheren Seite. Was natürlich zu erwähnen ist , das diese Pfanne backofenfest bis 250 Grad ist . Bei uns ist das meistens so, das immer irgend jemand nachessen muss. Hier entfällt das lästige Umfüllen , man kann die Pfanne so zum warmhalten in den Backofen schieben. Das ist sehr praktisch und hat uns schon wirklich gut gefallen. Dazu ist der Griff noch genietet, somit ist die Pfanne wirklich robust und stabil. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Pfanne. Preislich eher im oberen Segment, das ist etwas schade, viele Familien greifen dann ehr zur Billigpfanne. Es würde sich aber lohnen , diese Pfanne zu erwerben , das bereut man keinesfalls

Tolle Pfanne

Die TEFAL Pfannen von Jamie Oliver sind hervorragend. Leider war mir der Rand bei di Pfanne nicht hoch genug, deshalb habe ich die Pfanne retouniert. Das Kochen mit diesen Pfanne ist einmalig. Nichts brennt an und Fett benötigt man so gut wie nicht mehr

Wilhelm

Die Pfanne sieht höher aus als sie ist, das ist nicht schön

schöne Pfanne...

... in guter Qualität, nur die angegebene Höhe mit 7,5 cm stimmt nicht, sind nur 5cm !! bei der Pfanne mit 28cm Durchmesser

Artikel entspricht äußerlich dem Angebot. Bei bisherigem Gebrauch nur gute Erfehrung gemacht. Wir sind sehr zufrieden!