Tefal Bratpfanne E30404 Jo cook's direct on - Pfanne - silber

Super Pfanne für tolle Bratergebnisse

Ich hatte schon diverse Pfannen von Tefal und war bisher schon recht zufrieden. Die neue Tefal by Jamie Oliver Cook´s Direct On Pfanne 28cm schlägt aber die anderen Pfannen um Längen. Planheit und vor allem die neuartige Beschichtung mit Titanium-Verstärkung sind Top. Ich nutze die Pfanne beinahe täglich und kann bisher wirklich keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer entdecken. EIn Braten mit wirklichem Top Ergebnis ist hier wirklich immer gegeben, und das unter Hinzunahme von deutlich weniger Fett als bei anderen Produkten. Die Hitzeverteilung ist perfekt. Ich habe bisher noch keine Pfanne gehabt, die dies so gleichmäßig hinbekommen hat. Anbraten, auch bei höheren Temperaturen, ist eine wahre Freude. Dank der genieteten Griffs aus Edelstahl lässt sich die Pfanne außerdem in jeder Situation bestens händeln. Die Reinigung meiner neuen Tefal by Jamie Oliver Cook´s Direct On ist ebenfalls ein Kinderspiel. Nur kurz mit heißem Wasser oder mildem Spülmittel ausgespült und schon ist die Pfanne rückstandfrei sauber. Keine eingebrannten Rückstände oder ähnliches vorhanden. Genauso schnell wie man die Gerichte in der Pfanne zubereitet hat, genauso schnell ist die Pfanne auch wieder sauber im Schrank verstaut. Die Hitzeverteilung ist perfekt. Ich habe bisher noch keine Pfanne gehabt, die dies so gleichmäßig hinbekommen hat. Anbraten, auch bei höheren Temperaturen ist eine wahre Freude. ! 5 Sterne sind Pflicht.

Sehr gute Qualität und perfektes Bratergebnis

Man sträubt sich ja immer, aber irgendwann wird es einfach Zeit für eine neue Pfanne. Also das Internet etwas durchstöbert und auf die Tefal Cook's Direct Jamie Oliver Bratpfanne gestoßen. Mit einem Durchmesser von 28 cm ist sie für die meisten Gerichte perfekt geeignet und findet auch Platz im Schrank. Besonderes Highlight an dieser Pfanne und für mich auch Hauptkaufentscheidung... der Temperaturanzeiger: Die Pfanne hat ihre perfekte Brattemperatur erreicht, wenn die Sanduhr der Thermo-Signal-Technologie nicht mehr zu sehen ist. Kein lästiges Testen mehr, ob die richtige Temperatur schon erreicht ist und es funktioniert wirklich einwandfrei. Ein Einsatz auf einem Induktionsherd funktioniert auch ohne Probleme und somit habe ich meine neue Pfanne gefunden. Weiterer Pluspunkt ist die leichte Reinigung nach der Benutzung. Ohne heftiges Schrubben ist sie ruckzuck sauber und auch die Nutzung der Spülmaschine funktioniert ohne Rückstände. Fazit: Klare Kaufempfehlung und absolut ihren Preis wert.

Gutes Handling

Besonders überzeugend finde ich an der Jamie Oliver Cook´s Direct On Pfanne die geschickte Wärmefunktion: Sobald die Pfanne die optimale Wärme erreicht hat, erkennt man das ganz einfach am Symbol in der Pfanne, das sich verfärbt, sodass man das Bratgut dann hineingeben kann. Die Pfanne liegt außerdem sehr bequem in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Mit etwas Fett haftet auch nichts an, ohne allerdings schon etwas. Da ich aber immer mit etwas Fett koche, stört mich das nicht. Die Reinigung war sehr einfach, entweder von Hand oder einfach in die Spülmaschine. Gut ist natürlich auch, dass sie für alle Herdarten geeignet ist, mit meinem Induktionsherd funktioniert sie wunderbar. Ich kann die Pfanne daher weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

Professioneller Look + intelligente Funktion

Tefal E30406 Cook's Direct Jamie Oliver Bratpfanne 28 cm Professioneller Look mit sehr intelligenten Funktionen Die Pfanne ist ein echter Gewinn für jede Küche. Die Größe ist perfekt. Der rote Thermo-Spot in der Mitte sagt dir an, ab wann die Pfanne heiß genug ist. Und dank der tollen Antihaftbeschichtung brennt nichts an und das Reinigen geht wie von selbst. Ein weiterer Pluspunkt ist der Edelstahlgriff, dadurch ist die Pfanne auch für den Backofen geeignet. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Egal was macht darin macht, die Bratergebnisse und die Kratzfestigkeit der Beschichtung ist der Wahnsinn. Sie heizt sich sehr schnell auf und gibt die Hitze optimal weiter. Die Pfanne ist spülmaschinengeeignet und für alle Herdplatten geeignet.

Tolle Pfanne

Die Jamie Oliver Cook's Direct sieht sehr wertig aus. Die Pfanne hat eine gleichmäßige Hitzeverteilung und auch die Anzeige für die perfekte Brattemperatur ist sehr hilfreich. Nach dem Gebrauch ist die Pfanne leicht zu reinigen. Das für mich einzige Manko der Pfanne ist ihr relativ niedriger Rand, weshalb sie nicht geeignet ist um beispielsweise Curry oder Bolognese-Sauce in größeren Mengen zu kochen. Da ich häufig mehr koche, um Portionen einzufrieren wäre es toll gewesen, das auch in dieser Pfanne machen zu können. Alles in allem ist die Pfanne aber überzeugend in ihren Brateigenschaften.

Sehr zufrieden

Mit der by Jamie Oliver Cook’s Direct On Pfanne habe bereits eine Bandbreite von verschiedenen Gerichten zubereitet, von Steaks, Pfannkuchen, über Fleischpfannen bis hin zu Spiegeleiern. Alles was ich bisher zubereitet habe, ist nicht angebrannt und die Pfanne ließ sich super einfach ohne Schrubben mit der Hand reinigen. In der Spülmaschine hatte ich die Pfanne nicht. Die Beschichtungen ist bisher ohne Kratzer und andere Macken. Die Unterseite hat sich in der Zwischenzeit angefangen etwas bräunlich zu verfärben.

Sehr gute Qualität

Mit jedem weiteren Gebrauch verlieben wir uns mehr und mehr in unsere neue Pfanne.Sehr schnelles Erhitzen im Vergleich zu anderen Pfannen, bis zu einem gewissen Grad sofort mit etwas Öl braten. Nichts brennt. Super. Der Ehemann kommentiert,dass er nicht einmal gedacht habe, dass die Qualität des zubereiteten Essens so stark von der verwendeten Pfanne abhängen könnte.Wir können bereits für die einfache, bequeme und vor allem leckere Zubereitung verschiedener Gerichte empfehlen.

Kratzer nach 2 mal Benutzung

Die Pfanne sieht echt super aus, fühlt sich toll in der Hand und der Preis ist auch niedrig. Nach 2 mal Benutzung ist aber schon die Antihaftbeschichtung beschädigt, man sieht die Kratzer an der Innenoberfläche. Dabei habe ich nur eine Holzlöffel benutzt und habe extrem aufgepasst. Sind diese Gebrauchsspüren nach so einer kurzen Zeir in Ordnung oder sollte ich die Pfanne reklamieren?

Toller Artikel, mit dem man gerne brät!

Durch Zeichen kann man optimale Pfannenwärme sofort erkennen. Kein Ablösen von Pfannenbeschichtung.

gute Pfanne mit verwirrender Maßangabe

Bei der Maßangabe bin ich davon ausgegangen, dass 29,4 cm der Durchmesser am Pfannenrand und 28 cm der Durchmesser der Bratfläche ist. Der Durchmesser der Bratfläche beträgt aber nur ca. 22 cm. Einen Durchmesser von 29,4 cm gibt es an der Pfanne nicht. Die Höhenangabe bezieht sich auf den max. Abstand zwischen Stiel und Pfannenboden. Damit ist die Pfanne bei weitem nicht so groß wie von mir erhofft, ich behalte sie trotzdem, denn im Einsatz hat sie bisher überzeugt.

Nicht so toll!

Die Pfanne kam recht schnell an, das ist jetzt das einzig positive, was ich über die Pfanne sagen kann. Allerdings ging sie gleich wieder zurück. Und zwar war gleich nach dem auspacken in der Innenbeschichtung mehrere Fehler zu erkennen. Ich bin echt enttäuscht. Wie kann sowas sein, da die Pfanne ja auch nicht gerade billig ist. Da kann man doch erwarten, das Sie heil ist!!!

Sehr solide Qualität,gute Antihafteigenschaft

Schon beim Auspacken fällt die sehr gute und massive Verarbeitung auf. Der Griff aus Edelstahl ist robust and die Pfanne genietet. Er ist sehr schön abgerundet und liegt gut in der Hand. Auf dem Induktionsherd heizt die Pfanne schnell auf, sodass man hier aufpassen muss nicht zu viel aufzuheizen. Um das zu vermeiden hilft der praktische Thermospot. Wenn die Sanduhr in der Mitte Pfanne verschwindet ist es Zeit die Lebensmittel in die Pfanne zu geben. Die Beschichtung wirkt etwas rauher als man es gewohnt ist. Dennoch hängt nichts an. Die Beschichtung wirkt so als ob SIe durchaus etwas widerstandsfähiger ist als gewöhnliche Antihaftbeschichtungen. Trotzdem sollte man kein Metallbesteck verwenden. Der Preis für die Pfanne ist relativ hoch, dafür gibt es aber auch eine erstklassige Verarbeitung.

Tolle und hochwertige 🍳 Pfanne

Die Pfanne ist sehr hochwertig verarbeitet . Dadurch brennt nichts an und es lässt sich auch leicht säubern. Bin sehr zufrieden

Ist die Pfanne das viele Geld wert?

Die Frage, welche viel beschäftigt ist sicher die Folgende: lohnt es sich so viel Geld für eine Pfanne auszugeben? Letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte die Frage für mich jedoch bejahen unter euch meine Überlegungen schildern: -------------------- Langlebigkeit Wir nutzen schon seit einigen Jahren Pfannen der Tefal Jamie Oliver Reihe. Diese sind bei geeigneter Pflege (kein Überhitzen, kein Geschirrspüler, keine Metallrührer) sehr langlebig (bis jetzt immer ca. 4 Jahre). Da wir die Pfanne erst seit einigen Wochen haben, kann ich keine finalen Aussagen zu Langlebigkeit treffen. Aber wie gesagt, hatten wir bei Tefal damit noch nie Probleme. Außerdem erweckt die leicht gekörnte Oberfläche zusätzliches Vertrauen. ------------------- Antihaft Doch der größte Vorteil ist in meinen Augen die hervorragende Antihaftwirkung. Die Tefal ließen sich bisher immer problemlos reinigen, dies kenne ich von anderen Herstellern auch anders. Die Cook`s On ist in dieser Beziehung noch besser. Es ist definitiv die beste Antihaftbeschichtung die ich bisher in einer Pfanne gesehen habe. ------------------- Haptik Die Pfanne fühlt sich sehr wertig an. Der Griff sitzt bombenfest und ermöglicht einen stabilen Halt. Ebenfalls liegt der Griff dank der leicht geschwungenen Form exzellent in der Hand. Der Griff ist sehr gut thermisch isoliert. Er bleibt absolut kühl. -------------- Weiteres Nicht unerwähnt lassen möchte ich den integrierten Schüttrand. Durch diesen können die Speisen aus der Pfanne geschüttet werden und hinterlassen dabei deutlich weniger Verschmutzung. Integriert ist ebenfalls eine Bereitschaftsanzeige. Wenn die Sanduhr im roten Kreis verschwindet, ist die Pfanne bereit zum Tragen. Der Pfannenboden ist absolut plan, Flüssigkeiten verteilen sich daher sehr gleichmäßig.

Überraschendes Ergebnis

Bereits beim Auspacken der Jamie Oliver Cook´s Direct On Pfanne 28cm (E30406) stellte ich fest, dass sie zwar etwas schwerer als meine bisherigen Pfannen ist, aber dennoch hält sich das Gewicht in einem angemessenen Rahmen. Der erste Eindruck war recht positiv. So glänzt die Rückseite der Pfanne in einem schönen Edelstahl und auch die Innenseite wirkte gleich zu Beginn sehr hochwertig. Außerdem lässt sie sich angenehm greifen. Anhand der verschwundenen roten Sanduhr im Zentrum der Pfanne konnte ich erkennen, dass die optimale Temperatur erreicht wurde, um das Essen hineingeben zu können. Gleich bei der ersten Verwendung nahm ich zu viel Fett zum Anbraten und stellte auch während der nächsten Nutzung fest, dass eine Zubereitung komplett ohne Fett möglich ist, was der Gesundheit auf jeden Fall zugutekommt. Außerdem stellte ich beim Anbraten von Rindswürsten fest, dass nicht mal im geringsten Fett aus der Pfanne spritzte. Selbst wunderbar dünne Crêpes gelingen in dieser Pfanne zügig und gleichmäßig. Mir ist außerdem aufgefallen, dass in dieser Pfanne verglichen mit einer meiner weiteren 28cm Pfannen, viel mehr Inhalt in die Jamie Oliver Cook´s Direct On Pfanne 28cm (E30406) rein passt. Ich habe die Pfanne so gut wie jeden Tag im Einsatz und sie wirkt nicht nur robust, sondern hält das, was sie verspricht! Selbst die Reinigung ist simpel und was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass sie nicht so empfindlich ist, sodass sie bisher wie neu ausschaut und einiges aushält. Ich finde sie spitze und habe sie bereits weiterempfohlen.

Tolle robuste Pfanne

Die Jamie Oliver Cooks Direct on Pfanne sieht optisch schon mal sehr gut aus. Sie ist aus Edelstahl, das verleiht ihr einen edlen Glanz. Innen ist sie mit Titanium Partikel antihaftbeschichtet , das soll sie besonders lange haltbar und robust machen. Außerdem besitzt sie inmittel der Beschichtung einen Temperaturanzeiger. Die zeigt an , wann man los braten kann. Sobald diese beim Aufheizen nicht mehr zu sehen ist, kann man losbraten. Das funktioniert super und ist außerdem sehr praktisch. Die Pfanne ist für Induktion sowie alle anderen Herdtypen kompatibel. Das macht die Sache natürlich um einiges einfacher, falls man mal z.B. in einer fremden Wohnung kocht etc. In fewos nehm ich gerne meine eigene Pfanne mit , somit bin ich immer auf der sicheren Seite. Was natürlich zu erwähnen ist , das diese Pfanne backofenfest bis 250 Grad ist . Bei uns ist das meistens so, das immer irgend jemand nachessen muss. Hier entfällt das lästige Umfüllen , man kann die Pfanne so zum warmhalten in den Backofen schieben. Das ist sehr praktisch und hat uns schon wirklich gut gefallen. Dazu ist der Griff noch genietet, somit ist die Pfanne wirklich robust und stabil. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Pfanne. Preislich eher im oberen Segment, das ist etwas schade, viele Familien greifen dann ehr zur Billigpfanne. Es würde sich aber lohnen , diese Pfanne zu erwerben , das bereut man keinesfalls

Tolle Pfanne mit super Beschichtung

Ich habe die letzten Tage die 28 cm Version der direct on Pfanne von Tefal aus der Jamie Oliver Reihe ausprobieren Mein Fazit schon mal vorne weg Ich hatte vorher zwei gastro Guss Pfannen die sind jetzt in Sondermüll und ich habe mir dafür direkt die 24cm Pfanne dazu geholt Die Pfanne wird sehr heiss, heizt sehr gleichmäßig und braucht wahrscheinlich nicht wirklich fett Ich nutze aber zur Sicherheit und teilweise auch einfach für den Geschmack immer einen Tropfen Pflanzenfett Wie heiss die Pfanne wird kann ich nicht sagen da ich 1. nichts zum messen habe und 2. ich eigentlich nie über Stufe 7 von 9 bei meinem Herd war Spiegelei Pfannkuchen Pfannenfertiggericht Schweinefleisch Hähnchen Fleisch Alles einfach wunderbar Ein paar wichtige Tipps noch Sie kann zwar in die Spülmaschine: 1. ist das eigentlich nicht notwendig 2. hält sie länger wenn man sie einfach kurz mit warmen Wasser ausspült und das reicht auch da einfach nichts haften bleibt Noch ein Tipp: niemals mit voller Kraft den Herd starten, bei mittlerer Hitze anfangen und dann langsam hoch Da sorgt ebenfalls für eine längere Haltbarkeit Ich bin gespannt wie lange die Pfanne hält und ob ich endlich eine gute haltbare Pfanne gefunden habe Ich würde sie stand jetzt wieder kaufen!

Eine wunderbare Pfanne

Ich habe mir die Pfanne by Jamie Oliver Cook´s Direct On Pfanne 28cm gekauft und bin so richtig begeistert. Die Cook's Direct Jamie Oliver Bratpfanne liegt gut in der Hand und hat das richtige Gewicht. Auch das Aussehen der Pfanne ist richtig toll. In der Küche sieht sie richtig edel aus. Diese hochwertige Edelstahl Pfanne eignet sich perfekt auch zum Servieren am Tisch. Am besten ist aber die Temperaturanzeige ( Thermo-Signal) in der Mitte der Pfanne. So zeigt die Pfanne an wann sie die perfekte Brattemperatur erreicht hat. Durch die Thermo-Fusion Funktion wird für schnelles Erwärmen und homogene Wärmeverteilung gesorgt. Ein weiterer Pluspunkt ist die leichte Reinigung nach der Benutzung. Ganz ohne heftiges Schrubben ist sie schnell wieder sauber. Die Pfanne auch ist spülmaschinengeeignet. Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung und absolut ihren Preis wert.

Die beste Pfanne, die ich je hatte

Ich teste die Pfanne seit Mitte Dezember erhalten und seitdem ist sie fast täglich im Einsatz. Sie ist zwar etwas schwer, wenn man sie mit einer Hand anheben will, aber dafür liegt sie perfekt auf und sieht dazu noch edel aus. In dieser Pfanne brennt absolut nichts an. Endlich kann ich wieder Pfannkuchen ohne Zugabe von Unmengen an Öl machen und auch Hähnchenbrust z. B. lässt sich in dieser Pfanne sogar komplett ohne Zugabe von Öl mit ein wenig Wasser kross braten. Besonders gefällt mir der Temperaturanzeiger. Kein lästiges Testen mehr, ob die Bratpfanne nun heiß genug und bereit ist für den Einsatz. Die anschließende Reinigung ist super easy. Entweder schnell per Hand abgespült oder aber kurz in die Spülmaschine geben. Ein tolles Produkt, welches ich unbedingt weiterempfehle.

Enttäuscht...

Hatte mich so auf diese Pfanne gefreut leider ein Reinfall... viel zu schwer und dann noch ein Produkt aus China... steht ganz klein hinten auf der Pfanne eingestanzt... es wird gewoben mit "Jamie Oliver" und dann das... ich bezahle keine 80 Euro dafür und dann ist sie so schwer das ich sie nicht halten kann durch meine Ahrtrose... nun geht sie Retour... heute sollte sie eigentlich abgeholt werden... aber der Hermes Bote kam leider nicht und die Zustellung war auch unmöglich... nun hoffe ich das nächste Woche alles klappt zwecks Retour !!! Der Hermes Service war auch schon besser... lässt leider immer mehr nach... aber die Kundenbetreuung von Otto ist immer gut... sind immer bereit zu helfen !

Spitzen Bratergebnisse und sehr gute Verarbei

Die Pfanne aus Edelstahl ist schwer und dennoch handlich. Die Verarbeitung ist solide. Der Griff liegt gut in der Hand, ist fest an der Pfanne angenietet und aus einem Stück gearbeitet. Er trägt das Gewicht der schweren Pfanne perfekt, so dass sie nicht aus der Hand rutscht. Der Boden verzieht sich bei sehr hohen Temperaturen nicht, so dass sie im Ofen verwendet werden kann und ist induktionsgeeignet. Die Beschichtung ist fest, löst sich auch nicht bei hohen Temperaturen und zerkratzt auch nicht, wenn ausnahmsweise ein Metalllöffel verwendet wird. Das Thermo Signal zeigt an, wann die Pfanne die ideale Temperatur erreicht hat. Das Design der Pfanne ist zweckmässig und gleichzeitig edel. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

Tolle und robuste Pfanne

Ich teste zur Zeit die Tefal E30406 Cook's Direct On von Jamie Oliver und bin begeistert. Die Pfanne aus Edelstahl ist sehr schwer, robust und von hoher Qualität. Sie überzeugt durch ihr zeitloses Design, ihre Antihaft-Beschichtung und vor allem durch die Anzeige, wann die Pfanne heiß und für das Bratgut bereit ist. Durch den Edelstahlgriff ist diese Pfanne auch Backofengeeignet. Der Bratvorgang ist super. Dank der Antihaftbeschichtung bleibt nichts hängen oder brennt an. Ob Fisch, Fleisch oder Bratkartoffeln - die Pfanne zaubert eine tolle Kruste, bei einer gleichmäßigen Wärmeverteilung. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Pfanne und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Perfekte Anti-Haft-Beschichtung

Meine Rezension zur Tefal by Jamie Oliver Cook's Direct on Pfanne nach ausgiebiger Nutzung: Sie bringt mit ihren wertigen Boden ein Gewicht von 1.250g auf die Waage. Damit liegt Sie zwar gut und stabil auf der Herdplatte, ist aber für meine Arme leider zu schwer zum schwenken. Die Pfanne überzeugt mit einer perfekten Anti-Haft Beschichtung, dadurch klebt nichts an und sie lässt sich leicht reinigen. Durch das THERMO-SIGNAL sieht man genau, wann die Pfanne heiß ist. Wir besitzen auch eine ältere Tefal Pfanne, bei der das Zeichen nicht so gut zu erkennen ist. Das wurde sichtbar verbessert. Wir würden die Pfanne jederzeit Weiterempfehlen!

Super Verarbeitung und schickes Design

Ich habe die Pfanne für den Alltagsgebrauch gekauft und kenne mich mit Tefalpfannen aus. Diese liegt sehr gut in der Hand, ist hochwertig verarbeitet und liegt glatt auf dem Herd auf. In der Pfanne lässt sich durch die Anti-Haftbeschichtung gleitet wirklich alles einfach raus. Der Thermospot zeigt wie immer die optimale Temperatur an. Wir haben Burgerpatties als erstes Gericht ausprobiert und die sind klasse geworden. Ebenso die Zwiebeln dazu. Der Griff aus Metall wird beim Reinigen leicht rutschig und alles in allem ist die Pfanne doch relativ schwer aber für mich überwiegen die positiven Aspekte und empfehle die Pfanne daher weiter.

Tolle Pfanne, sehr empfehlenswert

ch habe die Tefal by Jamie Oliver Cook‘s Direct on nun seit einer guten Woche getestet. Ich mache mir möglichst wenig Arbeit mit meinen Haushaltsgeräten, achte aber sehr auf Qualität. Die Tefal Pfanne von Jamie Oliver hat mich sehr überzeugt. Man braucht wenig Fett um eine knusprige Röstschucht zu bekommen. Man kann sie problemlos in den Geschirrspüler stellen. In der Mitte befindet sich ein roter Punkt, der anzeigt, wann das Produkt in die Pfanne kann. Einfacher gehts nicht. Die Pfanne ist induktionsgeeignet. Ich habe sie auf einem Induktionsherd genutzt. Sie funktionierte schneller und besser als mein vorheriges Modell.

Tolle Pfanne

Habe die Pfanne seit Mitte Dezember im fast täglichen Gebrauch. Meist um frisch zu kochen. Habe schon vieles darin zubereitet und bin durchaus zufrieden. Es machte Spaß in der Pfanne essen zuzubereiten. Die Pfanne ist ihr Geld wert, allerdings beruht die Rezession auf einen kurzen Zeitraum. Wie es nach einem Jahr aussieht kann ich noch nicht beurteilen. Die Pfanne macht Abermillionen ganzen einen massiven und hochwertigen Eindruck. Die Reinigung gestaltete sich im abgekühlten Zustand als einfach. Es ist nichts angebrannt. Ich überlege mir die Pfanne auch in einer kleineren Variante zuzulegen.

Qualitativ hochwertige Pfanne.

Die  Cook's Direct Jamie Oliver Bratpfanne ist optisch rundum gelungen und ein echter Hingucker in jeder Küche. Mir gefällt das Design mit der Edelstahl-Umrandung und dem Griff auf Edelstahl ausgesprochen gut. Die Pfanne hat ein angenehmes Gewicht und ist weder zu schwer noch zu leicht. Die Wärmeverteilung ist sehr gleichmäßig und dank der Antihaft-Beschichtung braucht man wirklich nur noch sehr wenig Öl für das Bratgut und ein Ankleben an den Pfannenrand ist nun endlich Geschichte. Es macht Spaß mit der Pfanne zu kochen und mich hat die Qualität überzeugt.

Qualität unschlagbar.

Bin froh, endlich eine richtig gute Pfanne gefunden! Nichts brennt und haftet an. Man braucht kein Öl, wenn Öl dann sind paar Tropfen schon zu viel. Gleichmäßige Hitze der Pfanne und des Bratguts und dadurch schnelles Braten und garen. Meine letzten x-Pfannen sind in der Mitte total durchgebrannt, wie auch das Bratgut, egal ob Fleisch oder Gemüse. So leicht von Hand zu reinigen. Nur unters warmes/heisses Wasser halten, fließt der Schmutz schon von alleine ab. Würde ich immer wieder kaufen. Vollste Kaufempfehlung!

Spitzenklasse!

Schon beim Auspacken hat man das angenehme Gefühl, ein sehr solides und wertiges Werkzeug in der Hand zu halten. Die präzise und hochwertige Verarbeitung fällt sofort auf. Die Pfanne liegt gut in der Hand und die Bratergebnisse sind wie aus dem Bilderbuch. Die Größe der Pfanne ist am oberen Rand ca. 29cm Duchmesser, die reine ebene Bratfläche mißt etwa 23cm im Durchmesser. Ich kann die Pfanne jedem weiterempfehlen. Wie bei jeder Pfanne weiß man aber erst nach einigen Jahren wie gut sie wirklich ist.

Super Pfanne! Kaufempfehlung!

ch habe die Pfanne direkt nach dem Erhalt ausgepackt und ausprobiert. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Pfanne macht einen hochwertigen Eindruck und liegt sehr gut in der Hand. Die Beschichtung ist wirklich gut, das Braten ging schnell und hat super funktioniert. Geschmacklich ist das Essen mit der Pfanne sehr gut gelungen und lies sich auch sehr problemlos und einfach reinigen. Den Preis der Pfanne finde ich auch völlig in Ordnung. Ich bin rundum zufrieden und kann die Pfanne vorbehaltlos weiterempfehlen!