Tefal Wok B56419 Day by day on - Wokpfanne - schwarz

Einfacher, etwas zu leichter Wok

Die Beschichtung ist auf alle Fälle wie von Tefal bekannt in Ordnung. Der Wok ist aber sehr leicht, mein alter von Tefal sah ähnlich aus, wog aber fast das doppelte. Der Nachteil dabei: kühlt schneller aus, gerade wenn tiefgekühltes Gemüse zugegeben wird. Gebraten wird absolut nur unten, die dünnen Wände übertragen kaum Wärme. Als echter Wok begrenzt geeignet, aber zum Saucen kochen immer noch wunderbar.

Tolles Ding

Ich liebe die Pfanne. Bin deshalb auch sehr vorsichtig mit ihr umgegangen um ja keine Kratzer zu hinterlassen. Leider ist bereits ein tiefer Kratzer drin obwohl ich die meistens schwenke oder vorsichtig mit Kochlöffel angebe:( für den Preis tuts schon weh !

👍👍👍👍👍👍👍

Habe mich sofort nach dem ersten benutzug verliebt aber was ich leider nicht schön fand nach 2 /3 mall benutzung ist die Farbe raus gegangen

wirkt etwas billig

extrem leichte Pfanne. Für den reduzierten Preis war sie ok, aber es gibt von Tefal bessere.