Tefal Bratpfanne Day by Day On, Aluminium (1-tlg), Antihaft, Thermo-Signal, Ausgießzotten, alle Herdarten außer Induktion

Tolle Pfanne! Zuviel Verpackung!

Die Pfanne ist genau mein Ding. Die zwei Schütten sehr praktisch. Sie ist leicht aber nicht zu mickrig, leicht, bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Aberrrrrrrrrr die überbordende Verpackung: 1 großer fester Karton, 2 ein zweiter großer Karton wohl zum Schutz vor dem ersten Kartons!? 3 eine große Pappe an der die Pfanne befestigt ist, dann noch viel braunes Packpapier, aber kein Plastik, alles Pappe!

super Braten mit wenig Eigengewicht

Diese Pfanne wollte ich verschenken. Leider lass ich erst auf der Gebrauchsanweisung, dass sie nicht für Induktionsherde geeignet ist. Auf der Homepage wurde ich nicht speziell darauf hingewiesen. Nun behalte ich sie selber und bin begeistert von den super Brateigenschaften mit wenig Eigengewicht. Toll.

Tefal

Pfanne sieht optisch sehr schick aus, leider geht die Pfanne an OTTO zurück, wackelt auf dem Ceranfeld weil der Boden der Pfanne nicht plan ist, trotzdem ein Dankeschön an OTTO.

Ein toller Pfanne

Ich habe bei die Bestellung nicht alles gelesen, aber die Pfanne ist( keine induktion) daswegen habe zurück geschickt. Sonst die ist perfekt und sehr hochwertig.

Gute Pfanne

Sehr gute, handliche Bratpfanne von Tefal. Gute Beschichtung, kein anbraten. Würde ich wieder kaufen.

Enttäuscht

Sehr dünner Boden, der nicht plan auf dem Herd aufliegt, ging leider zurück

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Gewohnte Qualität, die Spaß macht

Die Qualität entspricht dem, was man von der Marke Tefal gewohnt ist: Es handelt sich um ein Top-Produkt. Die Pfanne liegt gut auf, ist von der Verarbeitung wertig, super beschichtet, intelligent und umweltfreundlich eingepackt und in Frankreich produziert (!). Selbst an dem Preis kann man nichts aussetzen! Lediglich die Wölbung der Pfannenoberfläche finde ich unpraktisch, da so das Fett nie gleichmäßig verteilt ist und zu den Rändern hin läuft. Mein Braterlebnis hat dies jedoch bislang nicht wesentlich beeinträchtigt. Die Pfanne eignet sich prima zum Anbraten von weniger voluminösen Dingen. Bei größeren Portionen von gebratenem Reis, gebratenen Nudeln oder ähnlichem, würde ich eher zu einer Wokpfanne greifen, die ich mir nun ebenfalls von Tefal gekauft habe.

Ist gut ❤❤❤😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ist gut ❤❤❤😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀❤❤❤❤❤😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Tefal Pfanne

Macht was sie soll, bis jetzt absolut zufrieden!!!

Da macht kochen wieder Spaß!

Ich bin mit dieser Bratpfanne so zufrieden, dass ich sie mir gleich ein 2. Mal bestellt habe. Ein wichtiges Kriterium für den Kauf war, die Spülmaschinenfestigkeit des Produktes. Die Beschichtung macht mehr mit, als bei vergleichbaren Artikeln und geht nicht ab. Ich hatte vorher das Pech bei einer anderen Markte ständig Partikel der Beschichtung im Essen zu haben. Diese Pfanne wurde nun durch das Tefal-Modell ersetzt. Ich bin sehr zufrieden.

Das kann Tefal besser

Besitze mehrere Tefal Pfannen und diese gehört leider nicht zu den besseren aus dem Hause Tefal. Ansich eine grundsolide Pfanne wenn sie denn plan auf dem Glaskeramikfeld aufliegen würde. Da sie nicht extrem wackelt hab ich sie behalten aber dennoch bin ich anderes von Tefal gewohnt. Die restlichen Eigenschaften der Pfanne sind ok. Die Zeit bis zum erhitzen ist gut und bis jetzt ist sie auch recht langlebig.

Wir sind total zufrieden. Man braucht nur wenig Fett, nichts brennt an und die Pfanne lässt sich leicht mit Spüli und Wasser reinigen. Nutzen sie schon einige Monate und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.

👍👍

Gute Produkt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für eine einzelne Person völlig ausreichend.

Habe die Bratpfanne seit Ostern in Gebrauch. Mal eben für Ein Schnitzel oder ein Rührei zu Braten reicht die Größe vollkommen aus. Durch die Beschichtung brennt nichts an. Das Bratgut wird gleichmäßig gebraten. Ich würde diese Pfanne wieder kaufen.

Tefal Pfanne

Sehr leicht, sehr pflegeleicht in der Reinigung, sehr gute Bratqualität, schade, dass nicht für Induktionsherd geeignet ist, aber dafür hat Tefal ja geeignete da. Nur zu empfehlen

Tefal Pfanne

die Pfanne ist sehr dünn und hat keinen dicken Boden, der die Hitze hält. Die Funktion mit der Anzeige, wann die Pfanne heiß ist, ist jedoch cool. Da die Pfanne günstig ist, voll in Ordnung.

Eine Bratpfanne wie sie sein soll

Die Bratpfanne ist sehr gut verarbeitet. Man kann alles drinne braten ohne dass es anbrennt. Sie ist sehr leicht mich persönlich stört das nicht. Ich kann diese Bratpfanne zu 100% weiterempfehlen

Teil, immer gut

Endlich eine neue Pfanne. Diese ist leicht, pflegeleicht, wird schnell heiß. Am Besten gefällt mir die Ausgiesstülle, bei zu viel Fett oder Wasser lässt sich dieses nun gut abfüllen. Prima

Regal super

Wir haben zwei Pfannen geholt und beide sind super. Es brennt nichts an und Mann kann die Pfanne leicht reinigen . Hier stimmt das Prei Leistungs Verhältnis👍👍

Super Pfanne

Gebe es zehn Punkte wäre sie das auch wert. Hochwertige Pfanne für schnelles Braten, nichts brennt an. Werde mir in naher Zukunft wieder eine tefal bestellen

Pfanne ist ok

Für meine Zwecke ist diese Pfanne gut geeignet. Der Ausguss ist sehr praktisch. Der Boden könnte etwas dicker sein, doch dafür müsste man sicher mehr Geld anlegen.

Schöne handliche Pfanne

Diese Pfanne hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist handlich, sehr leicht und der Schüttrand praktisch. Ich werde mir gleich noch eine zweite bestellen.

Super Pfanne

Diese Pfanne ist super. Durch die Beschichtung ist wenig Öl nötig. Trotzdem sehr gutes Bratergebnis. Lässt sich zudem ganz leicht reinigen. Also sehr zu empfehlen.

Super leicht

Sehr große und leichte Pfanne. Toll sind die Ausgüsse zu beiden Seiten, da ich Linkshänder bin. Nur die Verfärbung des roten Punktes ist nicht gut zu erkennen.

Die Pfanne war im Material sehr dünn. Der ...

Die Pfanne war im Material sehr dünn. Der Boden war zur Mitte hin nicht Plan, somit vorr. keine gute Wärmeverteilung. Die Pfanne wurde zurückgegeben.

Beste Beschichtung

Es bleibt nichts an der Pfanne haften und man benötigt nur wenig Öl.

Tolle Pfanne

Eine sehr handliche Bratpfanne, ist stromsparend, da sie sehr schnell heiss wird. Auch die beiden Ausbuchtungen sind sehr vorteilhaft.

Tolle Pfanne

Leicht! Groß! Funktioniert perfekt. Nur für Steak braten nicht optimal, dafür aber für Fischstäbchen (;