Tefal Topf-Set Nordica, Edelstahl (6-tlg., 1x Kasserolle Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 24 cm), mit Deckel, nordisches Design, Ausgießer, Doppelgriff, Induktion

Bin begeistert

Ich nutze den Topf nit 20 cm Durchmesser und bin begeistert. Wie ich es von Tefal erwartet habe, hat der Topf eine sehr gute Qualität. Nicht zu schwer in der Hand und dennoch hochwertig. Durch die Löcher im Deckel kann der Dampf gut nach oben abweichen. So kann auch bei geschlossenen Deckel nichts überkochen. Ein weiteres Highligt sind die 2 Ausgießer direkt im Topf. Das macht das abgießen super einfach und es kann nicht zu Verbrennungen kommen. So kann man z.B. Nudeln aus dem geschlossenen Topf ausgießen und keine Nudel wird dabei im Becken landen. Eine super Topf. Ich bin hellauf begeisert. Dieser Topf wird oft im Einsatz sein.

Tefal Nordica Kochtopf 25cm

Ich besitze den Nordica Topf gr. 24cm und bin sehr begeistert! Das Sieb erleichtert das abschütten von Wasser enorm, der Topf kann ohne Deckel bei bis um 250 grad im Backofen verwendet werden und durch die gute Beschichtung brennt nichts mehr an, wodurch die Reinigung schnell und unkompliziert ist. Ich bin sehr überzeugt und werde definitiv meine Töpfe austauschen und die komplette Serie anschaffen!

Optisch sehr schön.

Sieht schön aus, ist aber leider nicht Hochwertig. Sehr leicht und das Material wirkt sehr dünn. Möcht man den Stieltopf mit beiden Griffen fassen, hebt sich der Deckel und beim abschütten würde das Wasser nicht nur aus den Löchern laufen, sondern aus dem ganzen Topf.

Würde die Töpfe wieder kaufen,

weil diese einfach Klasse sind. Es ist die gewohnte Tefalqualität. Besonders gut finde ich, dass die Henkel nicht heiß werden. Dadurch kann man problemlos das Wasser abgießen.

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen. besonders praktisch ist die Abgießvorrichtung. Super gute Qualität.

Finde sie prima!

Alles top und würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Topfset

Super gute Qualität , besonders praktisch ist die Abgießvorrichtung . Durch die Löcher und die Ausgießer rechts und links im Deckel kann der Dampf gut nach oben abweichen. Das macht das abgießen super einfach und keine Nudel bzw. Kartoffel wird mehr im Becken landen.

Schönes Desing

Töpfe sehen gut aus und haben Qualität

Supper schöne Töpfe

Die Töpfe sind supper schon. Mal was ganz besonderes mit den Deckeln. Mann hat alles im Auge was man kocht. Und das Ausgießen der Nudeln oder Gemüse ist kinderleicht duch die Öffnung. 👍👍👍würde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen

Teuer

Der Design gefällt mir sehr und ist praktisch. Der Preis ist aber ziemlich hoch.

Topf Set

SUPER Topfset erstklassige Deckellösung top Qualität