Tefal Wok WOK Pfanne Ø 28 cm G25919 Bratpfanne kratzfest Titanium Antihaft, Aluminium (1-tlg)

Für den Preis einfach top!

Die Pfanne nutzen wir seit einigen Monaten in unserem 2-Personen-Haushalt und sind begeistert. Die Pfanne ist sehr zuverlässig, liefert tolle Brat- und Dünstergebnisse auch bei 100-120Grad (Induktion). Es brennt nichts an, Reinigung ist daher immer ein Klacks! Pfannkuchen, Pancakes, Woken, Braten, Dünsten - alles schon probiert. Unsere Lieblingspfanne haben wir nun endlich gefunden!

Tefal Wok »Unlimited On«, Aluminium (1-tlg),

Leicht in der Handhabung , Es brennt nichts an. Hält lange warm einfach nur super, Lässt sich auch gut reinigen. Bin absolut zufrieden. Habe es nicht bereut Ihn zu kaufen.

Schnelle Lieferung, der Wok ist super, ob Fleisch oder Gemüse, gute Ergebnisse. Reinigung funktioniert ganz schnell, würde ich immer wieder kaufen.

Klasse Pfanne - Wok

Wirklich guter WOK bzw erhöhte Pfanne. Macht einen massiven Eindeuck, bin begeistert. Schnelle Lieferung von Otto. 5 Sterne.Danke

Schöne Pfanne

Tefal Pfannen sind meiner Meinung nach die besten. Jahrelang keine Probleme, macht alles was es machen soll.

Super Wok

Macht einen massiven Eindeuck, bin begeistert. Ich empfehle sehr Schnelle Lieferung

Diese Wokpfanne habe ich fast täglich in Gebrauch. Bisher sind noch keine Schäden in der Beschichtung aufgetreten, trotz scharfem Anbraten von Fleisch etc. Mit dem Kauf bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

hochwertiger Wok

Der Wok ist groß genug, um Zutaten beim Erhitzen umrühren oder wenden zu können. Sehr handlich und macht Freude beim Kochen. Werden wir bei Bedarf wieder kaufen.

Ein absolutes Muss

Nachdem die Vorgängerpfanne fast 5ägl6in Gebrauch war, hatte sie nach 5 Jahren ihren Dienst getan. Aber es müsste natürlich sofort Ersatz her. Ohne geht es nicht

Gute Pfanne

Sehr gut verarbeitet, große Bratfläche, gute Hitze Verteilung und schnelles aufheizen. Allerdings hat das mit Wokbraten wenig zu tun. Trotzdem Kaufempfehlung.

Super Wok!

Ich würde es immer wieder kaufen. Tolles Wok, mit sehr viel Platz für Gemüse oder Nudeln. Auch die Antihaft Beschichtung ist optimal.

Sehr gute Pfanne hoher rand da kommt nichts über. Qualität ist auch sehr gut wie man es von Tefal kennt

Kann ich nur empfehlen!

Die beste Pfanne die ich jemals hatte !!! Kauft euch die ohne groß zu überlegen die Pfanne ist es jeden Cent wert.

Der Artikel ist sehr schöner .

Das ist ein schöner Artikel finde ich und macht sehr viel Spaß. 😁👍👍👍

Wok Pfanne

Ich liebe sie. Zur Zeit nehme ich nur die her für ein Gemüse. Man braucht weniger Fett und es gelingt perfekt.

Super Wok-Pfanne

Die Wok-Pfanne war ein Geschenk an meine Frau . Sie findet die Pfanne sehr schön und ist super zufrieden

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dieser pfanne und koche jetzt noch lieber und besser 😁

funktionelle Pfanne

Pfanne war ein Geschenk und ist super angekommen, erfüllt voll und ganz die Ansprüche

Toller Wok

Super Robust und es macht SPASS damit zu kochen. Würde ich immer wieder kaufen.

super Wok

Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Kann jeden empfehlen diesen Wok zu kaufen.

Toller Wok

Würde ich wieder kaufen ich bin sehr begeistert, perfekt für alle Herdarten

Toller Artikel.

Super Wokpfanne. Ob Fleisch, Gemüse oder zusammen alles gelingt schnell und perfekt.

Einfach Freude damit zu arbeiten

Die Pfanne bringt einfach nur Spass, meine Frau und ich sind hell und begeistert

Kochen macht wieder Spaß

Ich bin mit dieser Pfanne sehr zufrieden 😀 und Koche wieder gerne,

Das macht wirklich schpas

Ich bin seher begaister,zufrieden,kan jeden epfellen,Ich habe noch ein gekauft

Tolle Pfanne

Nichts brennt an , super geeignet für viele Gerichte

Schwere gute Qualität-klare kaufempfehlung-gewohnt gut ,TEFAL

Sehr gute Pfanne

Ich bin begeistert. Sie funktioniert hervorragend auf dem Induktionsfeld.