Emsa Frischhaltedose Clip & Close, Kunststoff, (Set, 10-tlg., 5 Vorratsdosen mit jeweils einem Deckel), Set:10-tlg, 5x0,8L, 5x Deckel, Kunststoff, hygienisch, Frischedichtung

Praktische Dosen

Genau die richtige Größe für Wurst, Käse und auch Kuchen für 2 Personen. Die Dosen sind dicht und nehm sie oft zum Einfrieren da Umweltfreundlicher als Gefrierbeutel.

halten dicht

gute Qualität , absolut dicht , halten lange frisch und lassen sich im Schrank oder Regal gut stapeln . gut zu reinigen

Eigentlich alles TOP, aber ...

Leider stimmen die angegebenen Maße nicht, bei Länge und Breite fehlen jeweils 2cm. Richtig ist 18 x 12 x 5 cm.

Wir können diese Vorratsdosen weiterempfehlen, sie halten alles dicht und frisch durch den clickverschluß

sehr praktisch

die vorratsdosen sind sehr praktisch. haben eine gute groesse, pflegeleicht..würde ich weiter empfehlen

Total zufrieden

Hat alles was so eine Box eben braucht - lässt sich leicht öffnen und schließen - ob und wie die Dose die Spülmaschine überlebt kann ich noch nicht sagen da sie Geschenke sind aber meine Erwartungen erfüllen sie erstmal vorab.

Super Schließen. Preis...

Hier im Angebot sensationell. Riechen bei Lieferung etwas streng. Also einmal in den Spülen. Tolle Sache. Hab mit VIP Punkten einen obszön geringen (3€) Preis bezahlt....

Gute Dichte

Ein guter Artikel. Gutes Material,schließt gut und ist dicht. Zu empfehlen

Könnte größer sein

An sich sind die Dosen in guter Qualität. Sie kamen gut verpackt an. Ich hätte mir nur gewünscht dass sie etwas größer wären.

Gut

Halten die Ware frisch und sind dicht....einfach super