Emsa Thermobecher Travel Mug Light, Edelstahl, Kunststoff, 0,4L, Edelstahl, 100% dicht, 8h warm/16h kalt

Perfekt in allen Punkten

Ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich schon viele Thermobecher gekauft getestet und ausprobiert habe und enttäuscht war . Da ich oft mal längere Zeit unterwegs bin habe ich mich für diesen entschieden und bin einfach von Emsa und dem Travel mug Sortiment ( ich habe schon zwei große Travel mug) rundum begeistert . Da diese Produkte wirklich sehr lange warm halten. Der Travel mug light hier hält das was er verspricht, sieht schick aus ist handlich leicht mit einer Hand zu bedienen und das war mir wichtig weil mir aus gesundheitlichen Gründen die Kraft fehlt und bei diesem Becher geht das sehr gut. Daher kann ich den Artikel nur weiterempfehlen. Danke an Otto und Emsa

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe nach mehreren Thermobechern endlich DEN Thermobecher gefunden. Er ist wirklich dicht. Über Stunden war mein Tee noch sehr warum. (vorher mit warm Wasser vorgeheizt) Er hat eine Sicherheitsvorrichtung, damit er nicht in der Tasche ausversehen aufgeht. Er ist recht leicht und was mir wichtig war, er ist sehr gut zu reinigen. Ich bin nach 6 anderen Thermobechern das erst Mal sehr zufrieden.

Sehr gutes Produkt

Es sieht zwar nicht wie eine Thermotasse aus, ist aber ein sehr gutes Thermontrinkgefäss. Die Trinkschnäpfe ist innenliegend und somit hygienisch geschützt. Der Thermobehälter hat meinen Kaffee über mehrere Stunden sehr heiss gehalten. Alle Teile lassen sich sehr gut reinigen. Dieser Thermobecher ist sehr empfehlenswert.

Bin begeistert

Diese Flasche ist sehr leicht und passt optimal in die Handtasche. Sie ist leicht zu reinigen. Der Kaffee bleibt sehr lange heiß und kann gut ins Büro mitgenommen werden. Der Ausguss ist nicht zu groß und man verschüttet nicht so schnell, beim trinken. Und ganz wichtig.....sie ist absolut dicht!!!!

Hält schön warm.!

The habe ich um 7h vorbereitet und um 15uhr war er immer noch 🔥. Vorsicht, da kann man sich schön die Zunge verbrennen. 😝. Das Öffnungssystem ist sehr praktisch, da so eine Art Verschluss die man nach Bedarf nach oben oder nach unten schieben kann. Ich kann nur empfehlen.

Beste Trinkflasche!

Habe bereits 2 davon! Nutze sie für unsere Kinder. Funktioniert super mit Kohlensäure, läuft überhaupt nicht aus! Deckel lässt sich zu Reinigen komplett zerlegen. Verschluss/Verriegelung ist selbsterklärend und versteht auch die Dreijährige.

Kann ich empfehlen

Der Thermobecher ist handlich und sehr gut verarbeitet. Er lässt sich gut reinigen, es lässt sich gut daraus trinken. Und er ist wirklich 100% dicht. Nur 8 Stunden heiß halten, das schafft er nicht. Trotzdem kann ich den Becher empfehlen.

Toller Begleiter für unterwegs.

Das Getränk ist nach zwei Stunden noch so heiss wie am Anfang. Und nach weiteren 2 bis 3 Stunden immer noch sehr warm. Ausserdem hält die Flasche absolut dicht. Und es lässt sich sehr gut und sauber daraus trinken.

Emsa hält, was es verspricht.

Von einfachen Thermobechern bin ich nun auf Emsa Thermobecher umgestiegen. Und ich bin sehr zufrieden. Sie hält, was Sie verspricht!!! Ich warte schon ungeduldig auf meinen 2. Thermobecher von Emsa.

Ein Artikel, der hält, was er verspricht.

Der Deckel ist sehr leicht zu reinigen. Der Inhalt bleibt wirklich stundenlang heiß. Daher ist die kleine Trinköffnung sehr praktisch. So kann man ganz leicht Schlückchen für Schlückchen trinken.

Schöner Becher

Emma ist ein Begriff in Sachen Haushaltsartikel. Wegen des Herstellers gekauft und als Geschenk weiter gegeben. Keine Klagen bisher. Der Becher hält die Hitze genau wie die Kälte. Toll.

Ist als Geschenk super angekommen

Ich habe nach einem Thermobecher gesucht,und habe dieses Modell der Fa.Emsa gesehen bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen und bin damit super gelegen kann es nur empfehlen

Hält wirklich sehr lange heiß. Die Reinigung ist einfach. Man kann alles auseinander nehmen und reinigen. Gute Qualität wie wir sie von emsa kennen.

Sehr guter Thermobecher.

Sieht sehr klein aus. Hätte nie gedacht das da 0.4 Liter reingehen. Passt in jede Jackentasche. Handlich, schick und leicht.

Für meine Frau gekauft. Sie ist begeistert. ...

Für meine Frau gekauft. Sie ist begeistert. Leicht zu öffnen und hält richtig heiss. Nicht günstig aber sehr gut.

Super Kanne

Ich habe diese Kanne gekauft für meine Arbeit. Hält was sie verspricht. Ist lange Heiss wie es sein sollte

Von einfachen Thermobechern bin ich nun auf ...

It is just too small, but ok for one Person. It keeps the Drink warm for hours! I recommend it!

Großartiger Artikel

Ein Verschluss der dicht hält, elegante Erscheinung zudem, großes Volumen.

Sehr gute Qualität, hält tatsächlich warm und kalt, leicht zu spülen

Super Thermobecher, leicht und hält wirklich 8 Stunden warm

ein toller Artikel der Spaß macht

super guter Artikel, noch nach Stunden ist das Getränk kalt.

Toller Begleiter!

Der Becher hat genau die richtigen Abmessungen um in den Auto Getränkehalter zu passen. Auch die Höhe und das Volumen entsprechen in meinem Fall dem Vorgänger Becher. Dieser hatte einen Druckknopf. Der größte Vorteil bein neuen Thermobecher ist, alle hygienischen Teile sind hier inneliegend. Absolut Dicht und mit einer Hand händelbar ist der Becher auch noch. Der Preis ist dem Nutzen gegenüber absolut in Ordnung. Da ich eine Versandkosten Flat habe, war es in meinem Fall sogar der beste Preis den ich finden konnte.

Leicht, klein und hält ewig warm.

Ich hatte vorher einen anderen Emsa Thermobecher, der doppelt so groß war bei gleicher Füllmenge. Der neue Light-Becher ist handlich, hält dicht und ist einfach zu reinigen. Schönes Detail: die Antirutschfläche am Boden. Kleine Nachteile sind: 1. Der Kaffee ist heiß und bleibt heiß. Man muss ihn am besten vor dem Befüllen abkühlen lassen, sonst verbrennt man sich die Zunge. 2. Beim Trinken hat man den Aufklappdeckel immer vor der Nase hängen. Bis auf diese kleinen Punkte ist der Becher für mich perfekt.

Mega ☕️

Die Vorgänger Generationen waren schon Top 👍🏻 und mit diesen Model wird es noch besser, sehr leicht, praktisch, noch bessere Ergebnisse bei warm ♨️ bzw kühl 🥶 halten!

Schöne Thermoskanne

Praktische Thermoskanne, handlich leicht, super für die Schultasche

Auch für dir Kinder sehr gut geeignet:)

Endlich was wo sehr leicht und 100%auslauf sicher ist toll für unterwegs mit Kindern Das beste seit langen was ich gekauft hab .Wir haben die in rosa und hel blau Farbe sehr schön Ich kann es vom ❤️ empfehlen

Das beste was es gibt

Klein, leicht und handlich viel besser als die Travel Muk passt sogar mehr rein . Der Aufsatz ist leicht zu reinigen und dadurch das die falsche glatt ist und nicht dieses Gummi Dingen drum rum hat passt sie viel besser in die Handtasche .. ich liebe sie einfach und hält natürlich genau so lange warm wie die anderen Becher von emsa