Emsa Thermobecher Travel Mug Compact, Edelstahl, Kunststoff, Silikon, 0,3L, Edelstahl, 3h warm/6h kalt, 360°Trinköffnung, spülmaschinenfest

Klein, Nett ,Oho ...

Klein nett und Ohoo , habe davon schon den großen Bruder, und dieser in der kleinen Version passt wenigstens unter Kaffeevollautomaten. Ist zwar nur mit Drehverschluss nicht mit Klick aber dennoch dicht. Ist für den kleinen Durst sehr gut geeignet.

Erfüllt den Zweck sehr gut

Der Thermobecher passt gerade so unter unsere Kaffee-Maschine. Hält ausreichend lange warm. Schade, dass man den Deckel bei der Reinigung nicht auseinanderbauen kann - dann wäre der Becher perfekt.

Fast perfekt

Prima! Ein Thermobecher, der sich ohne Probleme am Vollautomaten, der Senso und der Kapselmaschine füllen lässt. Einzig der Drehverschluss erscheint umständlich - allerdings nur, wenn ich die Kollegen um ihren Druckverschluss beneide. Diese staunen allerdings, dass ich den Kaffee ohne Kleckern direkt aus der Maschine in den Becher laufen lassen kann.

Toller Becher!

Ich habe den Becher in blau, er sieht aus wie auf dem Bild. Er hält die Getränke lange heiß und ist absolut dicht! Emsa Becher sind einfach top. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Deckel, es würde mir besser gefallen, wenn er mit Knopf zum Runterdrücken zu öffnen wäre!

Super Thermobecher

Sieht echt top aus. Liegt auch gut in der Hand. Damit der Becher wirklich 100% dicht ist, muss man ihn richtig dolle fest drehen. Wenn man dann etwas trinken möchte, braucht man echt Kraft!!!

Eine praktische kleine Thermoskanne

Eine praktische kleine Thermoskanne. Leider hält es die Temperatur nicht so lange, aber wenn es im Angebot ist, ist es ein gutes Geschäft.

Ein schöner und praktischer Thermobecher, ...

Ein schöner und praktischer Thermobecher, der nicht zu groß ist und auch wirklich lange die Getränke warm hält.

Travel Mug

Schöner Kaffeebecher der lange warm hält, aber vom Volumen her grösser sein könnte.

Becher

Schöner kleiner Kaffee Becher, leider hält er nicht so lange Warm, habe ihn behalten.

Schön klein und kompakt!

Sehr schöner Becher, der lange warm hält. Er passt genau unter unsere Maschine.

Sieht gut aus

Ideal Größe

Schöner Artikel

Der Thermobecher sieht sehr schön aus. Habe ihn noch nicht probiert

Super Becher

Den würde ich immer wieder kaufen hält super warm und sehr dicht

Sehr gut...

Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis, handliche Größe