Emsa Thermobecher Travel Mug Compact, Edelstahl, Kunststoff, Silikon, 0,3L, Edelstahl, 3h warm/6h kalt, 360°Trinköffnung, spülmaschinenfest

Super Becher

Der Isobecher ist der perfekte Begleiter im Alltag. Kaffee oder Tee bleiben lange heiß. Dicht schließend und super isoliert. Klein und kompakt geht er auch in der Handtasche einfach mit.

Perfekt

Genau das habe ich gesucht! Mein Kaffee bleibt schön heiß bis ich auf Arbeit bin.

Erwartungen erfüllt

Der Thermobecher ist hochwertig verarbeitet. Er ist stabil. Und der Kaffee bleibt heiß. Kein Kleckern beim Trinken, wie es mir bei anderen Bechern schon passiert ist. An vielen Tankstellen oder anderen Verkaufstellen für Kaffee bekommt man mittlerweile auch einen Rabatt, wenn man seinen eigenen Becher mitbringt. Da hat man das Geld auch zügig wieder eingespart (natürlich kann man auch Kaffee von zuhause mitnehmen, aber bei langen Strecken ist der schnell alle und man benötigt Nachschub) Definitiv eine Alternative zu den Pappbechern, aber auch ein klares Unterschied zu günstigen Thermobechern.

Mega Thermobecher

Suchte fürs Geschäft einen nicht so großen Thermobecher der gut warm hält, da imm Thermoskanne mit nehmen nicht meins ist. Bin von dem kleinen wunder echt begeistert hält wirklich sehr lange warm selbst nach knapp 5 Std war der Tee noch leicht angewärmt. Optimal mit dem Dreh Verschluss, super Dicht und wirklich gut zum Transportieren. Passt in jeden Getränkehalter vom Auto und auch gut zum tragen, sehr gut isoliert. Preis Leistung mehr als gerecht, hab mir gleich noch einen nachbestellt das ich wechseln kann.

Hält lange warm und sieht total schick aus!

Ich habe von emsa bereits einen 500 mL Thermobecher, weshalb ich mich auch für einen kleineren To-Go Becher für diese Marke entschieden habe. Ich bin total zufrieden, der Thermobecher hält echt lange warm und sieht total schön aus. An sich finde ich zwar die Druckverschlüsse etwas praktischer, aber an den Drehverschluss gewöhnt man sich auch schnell. Kann den Kauf also empfehlen!

Passt sehr gut unter einen ...

Passt sehr gut unter einen Kaffeevollautomaten eines bekannten italienischen Herstellers. Das war für mich der Grund für den Kauf. Der Thermobecher hält dazu auch noch warm und ist dicht, was den Kauf natürlich noch besser machte. Etwas umständlich ist er einhändig zu öffnen, da leider mit Drehverschluss, was jedoch sicherlich der kleinen Bauart geschuldet ist.

Bisher ist die Qualität gut. Es hält die Temperatur kalt oder warm, daher empfehle ich es.

Sehr leicht

Sehr leicht Wann bleibt lange kalt auch👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nützlicher Begleiter ☕️

Perfekt um Kaffee direkt aus dem Automaten zu genießen/ passt direkt drunter . Auch beim Bäcker spart es den Pappbecher:) Tropft nicht , hält lange warm und sieht nice aus …… Klare Empfehlung habe bereits den großen von Emsa und beide sind echt super 👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe den Thermobecher heute Erhalten.Ich habe diesen auch schon im Einsatz gehabt.Ich bin damit sehr Zufrieden und würdest diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.Auch die Reinigung in der Spülmaschine funktioniert ganz einfach und es passiert nichts mit dem Becher.Echt sehr zu Empfehlen.

Emsa Thermobecher 300ml

Ich habe den Thermobecher gleich 2 mal bestellt. Hällt was er verspricht. Hält schön lange heiß!! Wir haben bei beiden Bechern nicht das Problem das das Öffnen nach dem Befüllen so schwer wäre. Passt perfekt unter unsere Tassimo Maschine. Auch in der Spülmaschine gab es keine Probleme!

Perfekte Größe

Ich habe schon einige Thermobecher von Emsa und bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil war, dass diese nicht unter die Kaffeemaschine gepasst hatten. Dieses Thermobecher hat die perfekte Größe, hält Stunden lang warm und ist optisch sehr schön!

Becher hält 4 Stunden warm..und ist dicht. An den verschluss muss man sich gewöhnen. Der alte bekannte finde ich besser. Kann man auch besser sauber machen . Aber trotzdem habe ich den Becher behalten, da er das tut was er soll.

Super Becher, nicht mehr weg zu denken😊

Mein Partner wollte gerne einen Thermo Becher, den er unter seiner Senseo Maschine stellen kann. Super praktisch dafür und nach wie vor allgemein ein toller Becher der Getränke schön warm hält und das über mehrere Stunden ! 👌🏼

Super handlich und sehr leicht

Ich kann den Thermonbecher absolut empfehlen. Super handliche Größe, sehr leicht und echt stylisch. Passt perfekt unter unsere Nespresso-Kaffeemaschine. Der Kaffee bleibt zudem wirklich lange warm.

Immer einsatzbereit

Toller Thermobecher von Emsa. Perfekte Größe - liegt super in der Hand. Kann ich nur empfehlen wenn man mal eine „kleine Portion“ reicht :) Farbe ist so wie abgebildet sehr schick

Einfach Super. Habe schon eine von Emsa. ...

Einfach Super. Habe schon eine von Emsa. Läuft nichts aus und hält lange warm. 👍👍

Dieser Thermobecher hält was er verspricht. Die Wäre bleibt lange enthalten. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität. Ich kann diesen Becher beruhigt weiter empfehlen.

Thermobecher

Kleiner Emsa Thermobecher, sieht super aus. Die Farben sind super schön. Dieser Becher ist handlich, für heiße und kalte Getränke perfekt!!!!!!!!!!!

Super Größe für auf die Arbeit. Passt genau unter den Kaffee Vollautomaten

toller Kaffeebecher to go

passt perfekt unter Kaffeevollautomat

Thermobecher für die Autofahrt

Ich habe im Auto eine Mulde wo genau dieser Thermobecher hinein past. Obwohl der Becher so klein aussieht hat er viel Inhalt zum trinken.

Tolle Grösse für die Handtasche

Super in der Hand. Einfach zu bedienen und hält den Inhalt lange heiss. Tolle Grösse für die Handtasche. Es kann es nur empfehlen.

Tolle ware

Gute verarbeitung trinken ohne tropfen schön alles dicht kann nur weiter empfehlen nachteile keine

Sehr praktisch!

Der Becher hält absolut dicht, ist einfach zu bedienen. Hat Platz in der Handtasche, da er so klein und leicht ist.

Ich liebe es , ich trinke viele kaffee und ich liebe es warm und der Becher ist perfekt hält 3-4 Stunden warm

Dieser Thermobecher ist sehr handlich klein und sieht super aus

Verschluss der großen Version besser, sonst ...

Verschluss der großen Version besser, sonst top!