Emsa Thermobecher Travel Mug, Edelstahl, Edelstahl, 360°Trinköffnung, 4h heiß/8h kalt, 360 ml

Leider die falsche Farbe geliefert

Habe den Becher in Nachtblau bestellt und leider in blau erhalten. Da sollte man dann beim Verpacken schon drauf achten. Schade. Am Artikel selbst gibt es von der Funktionsweise nichts auszusetzen. Das mit der Farbe ist trotzdem ärgerlich.

Becher toll, Farbe weicht ab

Die becher haben wir bereits und sind klasse, diesen habe ich wegen der Farbe bestellt. Hier angegebenen für das türkis war grün, geliefert wurde hell blau, und blau stand auch auf der Verpackung. Finde uch enttäuschend.

Verarbeitung gut, als Thermobecher nein

Die Verarbeitung ist gut, aber leider hält der Thermobecher nicht lange Getränke warm. Ich hatte vorher einen billigeren und der war mit Abstand besser. Leider nicht zu empfehlen.

Viel zu schwer

So schade! Sieht so cool und stylisch aus und von der Qualität her soll der Becher laut Bewertungen ja auch super sein, ABER dass ein Thermobecher sowas von schwer sein kann (im leeren Zustand!) hätte ich nicht gedacht. Ging sofort retour.

Zu hoch

Der Becher ist ziemlich hoch. Ich habe bereits 2 Becher von 2 anderen Marken, die gleich groß sind wie der Emsa Becher aber trotzdem passt in die anderen Becher 480 ml rein. Ich habe ihn zurück geschickt

Farbe und Design gefällt nicht

Ich kann die Funktion des Artikels nicht bewerten, da ich die Farbe und das Design der Isolierung unschön fand. Ich finde rosa ansonsten sehr schön, hier erinnerte mich die Farbe eher an einen Hautton und mit der Struktur der Isolierung hatte ich eher schlechte Assoziationen.

Sehr bald wird der Kaffee kalt, vielleicht ...

Sehr bald wird der Kaffee kalt, vielleicht bleibt er nur eine Stunde warm. Ich schlage dies nicht vor.