Emsa Thermobecher Travel Mug, Edelstahl, Edelstahl, 360°Trinköffnung, 4h heiß/8h kalt, 360 ml

Isolierung ist sehr gut, geht aber günstiger

Habe den Becher gleich nach der Lieferung im Einsatz. Jeden Morgen begleitet er mich zur Arbeit, immer im Wechsel mit einem wesentlich günstigeren Model. Und ich kann keine größeren Unterschiede feststellen. Außer den Preis. Der Becher isoliert gut, Einhandbedienung ist super, hat mein Billigmodell aber auch. Emsa bietet die 360 Grad Öffnung, toll. Aber aus dieser tropft auch auf dem Heimweg Kondenzwasser und der Becher muss immer in einer Plastiktüte transportiert werden. Ist das nur bei diesem so oder haben andere auch das Problem? Hätte für den Preis eigentlich Topqualität erwartet. Er bleibt trotzdem bei mir, da ich ihn nun schon öfter benutzt habe. Vielleicht habe ich einfach bei meinem billigen Edelstahl-Becher (unter 7 Euro) einen Glückskauf gehabt.

Eigentlich ein guter Thermobecher,

Aber wenn man Heißgetränke füllt, schmeckt man Plastik raus. Dann schmeckt es auch nicht

Es verändert den Geschmack von Kaffee und ...

Es verändert den Geschmack von Kaffee und ähnelt dem Geschmack von Plastik Es kann verschwinden. Bei häufigem Gebrauch

Der Becher war mir zu klobig, deshalb ...

Der Becher war mir zu klobig, deshalb zurück. Die Farbe ist aber sehr schön!

Kaffe becher

Meine kaffe ist schon nach 10 minuten kalt geworden und deckel hat druck aufgenomen das ich es schwer aufbekommen habe und das bei erste benutzung habe es bestellt durch lessen von kommentare und problem bei gummi außen rum aber es ist sicherlich einzeln fall das wegen kann ich es trozdem weiter empfehlen habe noch kleine hoffe das es bei denn nicht so ist weil es für mich teuer ist für eine becher aber wollte mal was wo länger hält muss es leider als Reklamation zurücksenden jetzt otto angeschriebem weite Antwort mal sehen

Schlechte lefrn ich bin ab 9 Uhr warten ...

Schlechte lefrn ich bin ab 9 Uhr warten Zuhause und hat gegeben meine Nachbarin das ist falsch muss bei mir Klingen hat nicht geklinkt

sieht super schön aus

sah super schön aus, aber doch etwas zu groß für meine tochter

Der Becher hält was er verspricht kann man weiterempfehlen

Viel heisser Kaffee/Tee mit kurzem Weiß

Die Emsa-Travelmugs finde ich spitze und habe mittlerweile 7 Stück in verschiedenen Farben. Das Weiße Silikon (wo man anfasst) bleibt auch in der Spülmaschine weiß, das weiße Mundstück verfärbt sich mit Tomatensossenresten in der Spülmaschine schon beim ersten Mal leicht, aber im Kontrast zum weissen Silikon deutlich erkennbar. Das selbe in Gelb mit Kurkuma/Curry. Also: Toller Becher, viel Inhalt, weisses Mundstück nur mit der Hand spülen oder es verfärbt sich.

Funktion Top, Roter Griff Ring Flop

Die Funktion ist super. Wir haben den Becher schon in gross, in schwarz mit anderem griff und sind top zufrieden. Dieser rote Griff ist aber nicht zu empfehlen. Fühlt sich nicht wie eine gummierte Oberfläche an und steht auch oben vom Rand ab. Den anderen, den wir haben, geht Plan ins nächste Material über. Gefällt uns so nicht sehr. Zum Versand. In dem Karton von Otto hätten bestimmt 5-6 Becher gepasst. Ziemliche Verschwendung.

Naja

Die 3 oder 4 Stunden sind sehr zu kurz für mich .Es sehr schwer

thermobecher

habe mir den thermobecher zur auswahl bestellt, komme aber mit dem reindrücken des knopfes nicht klar bzw öffnet sich der becher nicht, kaffee bleibt nicht sehr lange heiss

Super Becher

Hält den Kaffee wirklich lange heiß. Sieht auch gut aus. Aber der Preis.

Ich liebes

Toll Artikel kann es weiter empfehlen sehr gerne schön very nice

Lieferung verspätet

Lieferung ist eine Woche zu spät eingetroffen bin zwar sehr enttäuscht. THERMOBECHER selbst supi.