Emsa Thermobecher Travel Mug, Edelstahl, Edelstahl, 360°Trinköffnung, 4h heiß/8h kalt, 360 ml

Leider...

Ich vorbereite mir Kaffee zu Hause um 7:30, trinke um 9 Uhr schon kalt... Mehr muss ich nicht dazu sagen. Brauche ich wohl kein Thermobecher wenn ich sowieso kalte Kaffee trinke.

Hält keine 4 Stunden das Getränk heiß.

Eigentlich dachte ich wenn ich was Gutes kaufe,dass es auch gut ist. Der Becher ist echt teuer und hält den Kaffee definitiv keine 4 Stunden heiß. Bin echt enttäuscht und dachte das EMSA Qualität hat.

Mein Kaffe war keine 2 std. warm.

Emsan = gut ! Eigentlich ja aber ich habe bei dieser schlechte Erfahrung macht. Meine Schwester sagte, dasss es bei Ihr genau so war und das der 2. Gut war und auch lange warm gehalten hatte. Ich werde es nicht mit einem neuen von hıer versuchen.

naja

Beschreibung passt nicht zu der Ware deshalb nicht empfehlenswert

Thermobecher

Das empfehle ich nicht Der Kaffee wird schnell kalt

sieht O.K. aus mehr nicht

schon enttäuschend,anscheinend wurde eine Rücksendung einfach weiter versand.Das Teil sieht äußerlich gut aus.Öffnen lässt es sich allerdings nicht.Schon traurig das man soetwas zu geschickt bekommt. Also zurück.Ohne Worte.

Thermobecher

Der Thermobecher kam nicht an, ein anderer Artikel wurde geliefert, habe den Falschen Artikel zurück geschickt

Wird nach einer std kalt