Emsa Thermobecher Travel Mug, Edelstahl, Edelstahl, 360°Trinköffnung, 4h heiß/8h kalt, 360 ml

Farben weichen stark von den Bildern ab!

Der Becher von Emsa ist wie gewohnt top! Leider muss ich einen Stern abziehen, da die Farbe absolut nicht mit der auf den Abbildungen übereinstimmt. Auf der Abbildung ist er türkis, würde ich sagen. Eine schöne strahlende Farbe..bekommen habe ich aber eher Pastell Mint! Für mich zwei völlig verschiedene Farben. Hat mich enttäuscht. Habe ihn dennoch behalten, da die anderen Farben nicht meinem Geschmack entsprechen. Qualität wie immer gut, Getränk bleibt über Stunden heiß..Becher ist ständiger Begleiter! Es ist aber bereits das zweite Mal, dass die Farbe nicht übereinstimmt. Ich hatte mal "Beere" geholt. Sah auf Bildern aus wie "hot pink"(dunkleres, sattes pink), bekommen habe ich hässliches helles rosa/pink..scheint kein Einzelfall zu sein.

Ganz zufrieden

Ein hochwertiger, schick-aussehender Becher. Hält die heißen Getränke warm und die kalten kühl. Definitiv weiterempfehlend. Aufpassen: die weiße Kappe muss ständig abgewischt werden, sonst sind die Kaffeflecken sichtbar. Wählt eine Kappe mit schwarzer Farbe wenn es euch stört. Die einzige Anmerkung - nachdem man einen Schluck nimmt und auf den Verschluss druckt, bleiben einige Flüssigkeitstropfen unter der Kappe. Mann muss es dann mit einem Papiertaschentuch abwischen, um Verschmutzung zu vermeiden.

Nicht so stylisch

Das Getränk ( Kaffee) ist nach ca. 3Std. Immer sehr sehr heiß. Kein Auslaufen, es lässt sich aus den Becher gut trinken ohne das zuviel rausläuft und man Probleme bekommt. Das einzige ich finde ihn nicht so schön. Behalte ihn aber trotzdem weil sonst alles stimmt.

Kein schlechter Kaffee mehr unterwegs.

In der Hoffnung gekauft die Abstecher auf Autobahnraststätten und Schnellrestaurant-Filialen bei längeren Autobahnfarten zu reduzieren. Erfüllt durchaus die in ihn gesetzte Hoffnung, die Reinigung könnte allerdings etwas unaufwändiger sein. Funktion aber tadellos.

einfach nur gut

Hatte schon mal ein Isolierbecher , aber da wurde der Kaffee schnell kalt und bei diesen bleibt er lange heiß . Auserdem sieht er noch super aus .Den schwarzen kaufte ich für mein Mann . Trotz allem kann ich nur 4 Sterne geben , denn ich finde ihn zu teuer .

Hält, was er verspricht.

Praktischer Becher mit großem Fassungsvermögen. Haben ihn für unsere Kids bestellt, die morgens ohne diesen Becher das Haus nicht mehr verlassen. Kakao oder Kaffee - ganz egal. Einzig und allein das Muster finden sie nicht ganz so schick.

Super für Unterwegs!

Super Thermobecher, gute Qualtität, gut verarbeitet und hält lange warm. Habe mir den Thermobecher bestellt, weil ich demnächst viel unterwegs bin. Kaffee oder Tee hält lange warm einfach top!

Super becher

Kann ich jedem weiter empfehlen, Denn der Becher hält lange warm und ebenso kalt. Was mir sehr wichtig ist, er ist geschmacksneutral. Sehr gutes Produkt! Ist bei mir täglich im Einsatz.

Hält was er verspricht

Ich habe den Becher für meinen Mann bestellt und er ist wirklich zufrieden. Der Kaffee bleibt unheimlich lange heiß, selbst wenn man den Druckverschluss im Deckel geöffnet lässt.

Zum empfehlen, hab die größere genommen weil es 500 ml ansonsten ist es genauso wie das große, das lege ich quer in die Tasche und nichts tropft.

Schöner Kaffeebecher

Schöner Kaffeebecher in toller Farbe. Der Becher hält für ein paar Stunden recht heiß und lässt sich gut öffnen und schließen.

Thermobecher

Der Becher hält das Getränk gut und lange warm.er macht optisch einen guten Eindruck. Liegt gut in der Hand.

Toller Kaffeebecher

Toller Becher. Leider hat mein alter nur ein Jahr gehalten. Hoffentlich hält dieser länger (Auslaufschutz)

Warmer Kaffee - everyday.

Hält warm und dicht. Einziges Manko - der Deckel lässt sich nicht ganz so einfach reinigen.

super praktisch

Mein Mann ist von diesem Becher überzeugt, da er auch lange Zeit die Getränke warm hält

Ich liebe ihn für meinen Kaffee für den Weg zur Arbeit perfekt.

Für unterwegs und für die Umwelt klasse

Gut zu füllen, bleibt lange heiss / kalt. Handhabung sehr gut

Bin sehr zufrieden, gerne wieder, weiterempfehlen....

ganz toll.

Ich habe diesen Becher meiner Cousine Bestellt, weil sie sich ihn als Geburtstagsgeschenk gewünscht hat. Das ist ein tolles Produkt, aber mega teuer. Es tut einem wirklich am Herzen weh, für ein Becher knapp 30 euro auszugeben. Da Otto seine tollen Gutscheine manchmal zu Verfügung stellt, war ich froh ihn von Otto zu bestellen und etwas zu sparen. Danke Otto, wars wieder mal die kleine Rettung:-)

Kein Auslaufen...

...egal ob beim "Schütteltest", nach dem Befüllen oder in der Handtasche, wenn es sich hin und her bewegt. Es läuft nichts aus. Aber zum Reinigen sollte am Besten der Deckel komplett auseinander gebaut werden, inkl. Gummiring im Inneren. Da sammelt sich viel Dreck an. Ist jetzt meine 2te Thermokanne von dieser Marke. Bin sehr zufrieden.

Hält warm

Für den Kaffee unterwegs nicht schlecht. Der Becher hält die Wärme sehr gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Das Design ist schick, aber letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der Becher ist leicht zu reinigen und hat hat einen geraden und festen Stand. Auch die Dichtigkeit ist sehr gut. Es tropft nichts. Allerdings ist das öffnen des Bechers am Ende des Tages, wenn man ihn wieder reinigen und neu befüllen will, ziemlich mühselig. Man muss seine ganze Kraft aufwenden, um den Deckel aufschrauben zu können. Der Deckel ist extrem festgesogen. Macht man das täglich, hat man schmerzen im Handgelenk. Zumal der Umfang des Schraubdeckels nicht grad klein ist. Von der Funktion her, top. Aber das öffnen ist echt schwer. Trotzdem gut, da er dicht und warm hält.

Hält 8 Stunden lange dicht, muss aber ...

Hält 8 Stunden lange dicht, muss aber vorsichtig verschlossen werden. Am Anfang entwisch Luft und auch Flüssigkeit. Nach Auseinanderschrauben des ganzen Bechers konnte das Problem wieder behoben werden.

Tolle Qualität

Superqualität, habe auch nichts anderes erwartet. Habe schon mehrere von diesen Thermobechern. Farbe ist nicht so wie erwartet, kein rosa pink, sondern eher ein lila/mauve

super

super sehr gute qualität. praktisch. Ich empfehle. danke otto

Täglicher Begleiter

Super Thermobecher, hält wss er verspricht. Heißer Kaffee auch nach vier Stunden

100% dicht

Habe aus der Fun-Reihe von Emsa schon 2 Becher und bin vollends zufrieden, 100% dicht und bewährtes Click-System. Dieser Becher reiht sich hier ein. Was mich aber schon ein wenig stört: Zuschrauben des Bechers nach dem Befüllen ist ein wenig fummelig und nervt. Ich brauche mehrere Versuche, bis das Schraubgewinde zuverlässig greift und eingeschraubt werden kann. Mag vielleicht daran liegen, dass der Becher aus Metall und der Verschluss aus Kunststoff gefertigt ist. Bei den Fun-Bechern, die ausschließlich aus Kunststoff bestehen, geht das jedenfalls wesentlich einfacher. Deshalb nur 4 Sterne.

Super becher

Der becher ist gut verarbeitet und leicht zu reinigen er hält bei mir sehr lange heiss und warm kalte Sachen habe ich noch nicht probiert aber da bin ich mir auch sicher das er das gut meistert klare kauf Empfehlung

Qualität

Der Becher hält was er verspricht. Der Inhalt bleibt lange warm und noch besser sehr lange kalt. Für Auto Fahrten im Sommer ist es perfekt Eiswürfel und eiskalte Getränke darin zu transportieren. Ich finde die kühlenden Getränke sogar noch im einiges vorteilhafter als das Warmhalten.

Schöner praktischer auslaufsicherer Becher!

Emsa steht für Qualität, was man auch bei diesem Becher merkt. Der Kunststoff riecht nicht nach billigem (oder gar nach Schadstoffen!) Plastik, was mir bei Dingen, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen, sehr wichtig ist! Die Wärme des Getränks könnte er allerdings länger halten.