Emsa Isolierkanne Mambo, 1 l, schönes Design mit "Tea" Schriftzug, Made in Germany

Lässt keine Fragen mehr am Tisch offen...

Wenn ich Gäste habe, dann findet sich da nicht nur die Tee-, sondern auch die Kaffeefraktion. Die Frage nach dem Inhalt welcher Kanne ist mit dieser Kanne vorbei, weil es halt drauf steht. Dieses war meinerseits das ausschlaggebende Kriterium, diese Kanne zu kaufen. Ich hätte die Kanne gerne in einer anderen Farbe, aber da kann der Hersteller ja noch dran arbeiten (daher ein Stern weniger). Der Tee ist noch über mehrere Stunden warm, wenn man die grundlegenden Hinweise bei Thermokannen beachtet.

Schöne Kanne

Sieht optisch sehr gut aus, der Schriftzug macht schon was her. Nachteilig ist das es die Kannen für Kaffee oder Tea nur in zwei Farben gibt. Die Öffnung zum Einfüllen sollte nochmal überarbeitet werden. Das Befüllen muss langsam erfolgen damit nichts daneben läuft.

Guter Artikel

Die Warmhaltefähigkeit ist sehr gut. Nicht so Vorteilhaft ist die Anzeige der Füllmenge. Wäre wohl an der Seite besser angebracht als auf der Rückseite hinter dem Griff.

Ideal für kalte Tage

Optisch ist die Isolierkanne sehr schön. Hält schön warm so das man über den Tag verteilt immer schönen warmen Tee trinken kann. Ist auch gut zum reinigen.

Teekanne halt

typische Teekanne hält warm. nützlich

Hält lange warm und lässt sich, dank Hebeltechnik zum Ausgießen, einfach bedienen.

Gute Isolierkanne

Hält lange heiß, würde mir gerne auch in andere Farbe kaufen.

Perfekt

Sehr schön und entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.