Icepeak Softshelljacke BRENHAM Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schöne Kurzjacke, leider für kleine Personen ...

Schöne Kurzjacke, leider für kleine Personen sind bei den Jacken immer die Arme zu lang

Für mich enttäuschent

Leider war die Jacke für mich in Gr. 44 etwas zu eng und die Ärmel zu weit und zu lang. Ich ķann es nicht verstehen, trotz Grössentabelle stimmen die Größen nicht!! Traurig

Praktisch und qualitativ

Ich habe meine Größe nach den Bewertungen geschätzt und jetzt mir genau passt.Bei erstem Eindruck die Jacke entspricht die Erwartungen

Schöne Jacke

Die Jacke ist schlank geschnitten, Kapuze ist praktisch, Taschen mit Reißverschluss, fühlt sich leicht an

Die Jacke gefällt mir sehr gut und ich trage ...

Die Jacke gefällt mir sehr gut und ich trage sie gerne - sie hat nur einen Nachteil - die Ärmel sind/waren extrem lang! Ich habe die Ärmel selber gekürzt und jetzt ist sie perfekt!

Schöne Jacke

Nur leider fällt diese viel zu klein aus mir passt die 44 immer hier habe ich nach Empfehlung eine Nummer größer genommen nur leider passt die auch nicht, viel zu eng.

Sportliche Jacke

Die Jacke ist sportlich aber gut geschnitten, trägt sich angenehm und gibt etwas warm. Innen leicht angeraut, macht das An- und Ausziehen etwas schwieriger, aber das ist kein echtes Manko.

Schöne Jacke

Leider fällt die Jacke sehr klein aus, deshalb muss ich einen Stern abziehen. Die Ärmel sind dafür 5 cm zu lang. Trotzdem ist es eine sehr schöne Jacke.

Zu klein

War mir leider zu klein und ging daher zurück.

Sehr lange Ärmel

Hatte Jacke eine Nummer größer bestellt, damit auch mal dicker Pulli unterlässt. Verarbeitung und Sitz perfekt. Jedoch waren mir die Ärmel viel zu lang, daher Retoure.

Ansprechende Softshelljacke

Super Jacke, Material sehr angenehm mit hoher Wassersäule! Für Wandern und Radfahren genial. Schnitt passt mir optimal in Größe 36, Größe 38 ging wieder zurück.

Fällt klein aus

Tolle Jacke, hätte sie gerne behalten aber da sie eine Nummer kleiner ausfällt als vom Hersteller ausgeschrieben geht sie zurück.

sehr schöne Farbe

diesen Artikel habe ich für meine Schwiegermutter bestellt, ihr war es über den Busen zu groß und über den Po zu eng, ging leider zurück. Die Farbe ist wunderschön

Schöne Jacke,aber....

Ist leider bei etwas mehr Oberweite zwei Nr.zu klein.Ärmel muss man kürzen.Statt Gr.44 braucht man Gr.48.Farbe wirkt sehr dunkel.Um Bauch und Hüfte passt sie gut.

Schöne Jacke für den Übergang

Die Jacke sieht sehr schön aus und ist von guter Qualität. Eine Nummer größer wie gewohnt und sie passt perfekt.

Super Jacke

Die Jacke macht eine schöne Figur und trägt nicht auf. Wind und wasserfest! Super

Schöne softschelljacke , zwar eine lange ...

Schöne softschelljacke , zwar eine lange Lieferzeit aber hat sich auch gelohnt .