SodaStream Wassersprudler, (Set, 2-tlg), Reservepack mit 1x CO2-Zylinder und 1x 0,6 L Glaskaraffe

Gute Flaschen

Habe mir diesen Flaschen bestellt um eine zweit Zylinder als reserve zu haben. Das gesprudelte Wasser in diesen Flaschen hält nicht lange. Deshalb habe ich Glasflasche meiner Oma geschenkt. da sie den sodastream crystel hat, ich selber hab den elektrischen sodastream.

guter Artikel aber leider karton beschädigt

alles super gelaufen schneller versand und auch alles heile geblieben obwohl der außen Karton sehr beschädigt bei mir ankam. ansonsten super

.....

Aktikel kam 1 Woche nach Bestellung an. Gasflasche kam unbeschädigt an und passt in cristal 2.0. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Das Sodastream Zubehör ist gut, weil man hat einen Ersatzylinder und eine Glasflasche. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein.

Super Kommunikation von Kohlensäure und ...

Super Kommunikation von Kohlensäure und Glasflasche! In Glas hält die Kohlensäure richtig lange.

SCHADE

Die Glaskaraffe passt nur auf das teuren Soda Stream ,die günstiger Soda Stream Varianten keine Schorse echt schade .

Sodastream

Gutes Zubehör. Flasche aus richtigem Glas. Empfehlenswert.