SodaStream Wassersprudler, (Set, 2-tlg), Reservepack mit 1x CO2-Zylinder und 1x 0,6 L Glaskaraffe

Kein Schleppen mehr

Wir haben uns vor wenigen Tagen für ein Sodastream Wassersprudler entschieden. weil wir in dem Alter sind wo Kistenschleppen uns sehr schwer fällt. Wir hätten es viel früher tun sollen. Da wir gern noch einen Ersatzzylinder hätten haben wir dieses Set bestellt, denn auch eine Ersatzflasche kann man noch gut gebrauchen. Außerdem war das Set günstiger als nur ein CO2 Ersatzzylinder. So haben wir immer ein Wechsel und müssen nicht gleich los wenn der CO2- Zylinder mal leer ist.

Tolle Ergänzung

Freue mich sehr , denn einen Reservezylinder wie diesen immer zu Hause zu haben wird gerade in diesen Zeiten des Klimawandel immer wichtiger . Das notwendige Maß an Flüssigkeit ist so wichtig für das eigene Wohlbefinden - deshalb Daumen hoch ! Die Glasflasche sieht toll aus auf dem Tisch und Jeder gießt sich gerne nach .

Ein sehr nützliches Set Kann man gut gebrauche

Sehr schöne Flaschen habe sie mir zur Erweiterung geholt schnelle Lieferung und leichte Montage. Ich empfehle es weiter. Danke.

Sehr schöne Flaschen habe sie mir zur Erweiterung geholt

SodaStream ist ein toller Artikel

Anfänglich war ich gegen die Anschaffung eines Wassersprudlers - brauch ich nicht unbedingt, weil ich das Leitungswasser gut trinken kann - dachte ich. Zu meinem Geburtstag bekam ich jedoch einen geschenkt und bin mittlerweile ein großer Fan. Optimal! Kein Restmüll, kein Leergut, keine Schlepperei, Glasflaschen perfekt zum Wiedereinsatz und gut zu reinigen. Als Geschmacksverstärker kann ich meine selbst produzierten Sirupe ebenfalls gut nehmen.

Endlich kein Flaschenschleppen mehr

Mein Mann liebäugelte schon lange mit einem Wassersprudler, so dass ich mich zu Weihnachten entschlossen hatte, ihm diesen zu schenken. Der Kauf hat sich gelohnt, noch dazu mit etwas Rabatt. Wir nutzen ihn täglich, und das lästige Schleppen großer Pfand- flaschen und deren Rückgabe erübrigt sich jetzt. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Stabil,und gut zu Reinigen

Stabiles Glas,gut zu Reinigen,gut in der Hand zu halten.

Erfüllt seinen Zweck

Wir sind von Sodastream begeistert und müssen keine Kisten mehr schleppen. Wir wollten eine weitere Kartusche zum Wechseln haben, damit man immer eine volle zu Hause hat. Die Karaffe dazu im Set ist super, da wir immer mehrere Flaschen im Umlauf haben.

Ein sehr nützliches Set

Es ist einfach ein beruhigendes Gefühl eine Ersatzgasflasche verfügbar zu haben. Man muss nicht befürchten, dass man am Wochenende ohne CO² dasteht wenn die einzig verfügbare Flasche plötzlich leer ist. Es ist ja noch Ersatz da.

Schluss mit Flaschen buckeln

Schnelle perfekte Lieferung Ware wie beschrieben hervorragend endlich Schluss mit Flaschen schleppen fantastisch der Zylinder hält auch richtig lange bei normaler Kohlensäure Dosierung gerne wieder vielen Dank...

Ersatzzylinder ist immer gut

Wenn man am Wochenende oder Feiertag nicht mal ohne Wasser da stehen möchte, ist ein CO2 Ersatzzylinder immer gut. Daher würde ich ein Kauf jedem empfehlen, der auf sein gesprudeltes Wasser nicht verzichten will.

Bin begeistert!

Gut verpackte Lieferung und Zylinder neu und absolut voll gefüllt. Die Glaskaraffe ist schön in der Optik und Spülmaschinenfest.

Sodastream zylinder

Ja gehört einfach zusammen Glasflasche sehr stabil Zylinder reicht völlig aus Keine kisten mehr schleppen Schmeckt genauso wie die Sprudel im kasten. Als ersatz kann man es kaufen.

Schöner artikel bin

Bin voll auf zufrieden,schnelle Lieferung bei dem Wetter sehr zum Vorteil denn in den Filialen bekommt man kaum noch leere gegen volle zylinder getauscht

Zusätzliche Flasche muss sein

Habe den Sodastream gekauft. Da wir mehrere Personen im Haushalt sind, musste noch eine zusätzliche Flasche her. Reserve cO2-Zylinder hat die Entscheidung noch erleichtert.

Tolle Sache!!

Habe schon ein paar Flaschen und würde sie immer wieder kaufen. Praktisch ist auch der zweite Kohlensäure Zylinder. Der nächste Sommer kommt bestimmt!!

Ist eben das was draufsteht

Man bekommt eine schöne Glaskarraffe sowie eine Co2 Flasche, vorsichtn nur davor das die Flasche nur in den Soda Stream Crystal und den neuen Duo passt.

Zusatz für Sprudel

Ich habe mir das Set gekauft um einen Ersatzzylinder vorrätig zu haben. Eine Flasche mehr ist auch von Vorteil, gutes Preis - Leistung Verhältnis!

Reserve, gut zu haben

Es lohnt sich, einen zweiten Zylinder im Schrank stehen zu haben. Die Glassflasche ist sehr robust, hält die Kohlensäure und sieht auch schön aus

Endlich haben wir ein Ersatz zylinder gefunden kann man den leeren zylinder bei alle grossen Kaufhäuser tauschen man zahlt nur die fullung

Tolle Ergänzung

Da ich gern einen Ersatzzylinder wollte habe ich mir dieses Set bestellt, denn auch eine Ersatzflasche kann man noch gut gebrauchen.

Gut wenn man Ersatz hat!

Ein Ersatzzylinder macht Sinn und eine weitere Flasche kann man auch gut gebrauchen dafür guter Preis!

Einfach super

Da gibt es nicht viel zu sagen. Habe vorher nie gerne Wasser getrunken. Jetzt seit ich soda stream habe trinke ich nix anderes mehr.

Beste Entscheidung

Der SodaStream war eine sehr gute Entscheidung. Keine schweren Kisten mehr tragen. Jeder kann sich sein eigenen Geschmack mischen.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Was soll man zu einer Gasflaschen schon sagen ! Sie macht was sie soll! Die Glasflasche ist sehr stabil und formschön!

Gute Qualität !

Gute Qualität, sehr gut verpackt und schnell geliefert ! 👍👍👍👍👍👍

Gute Preis Leistung

Gute Preis Leistung Verhältnis, gerne wieder bestellen. Und die Glasflaschen sind definitiv besser als Plastik!!!!

es ist ein wirklich praktischer Artikel.Kein Wasser schleppen mehr und die Glasflasche ist wirklich schön und edel

Super Preise

Seitdem ich eine Sodastream habe schleppe keine Flaschen und habe immer meine lieblings Getränke im Kühlschrank.

Sehr schön.........

Eine sehr schöne Glaskaraffe und jetzt habe ich auch noch eine zweite Zylinder bin begeistert von Soda Stream.