STONELINE Servierpfanne CERAMIC, Aluminium (1-tlg), Ø 28 cm. 3,7 Liter, Induktion

Gut

Gut Pfanne und gut verarbeitet

Sehr tolle Pfanne

Wir sind mit dieser Pfanne sehr zufrieden. Man kann mit sehr wenig Öl kochen, ohne dass es anklebt.

Schöne Pfanne

Für mich ist diese Pfanne sehr gut, ich kann sie mit beiden Händen tragen, sie hat keine schädliche Stoffe und die Qualität ist gut

Super Pfanne

Ich hatte vor einiger Zeit auch hier bei Otto das Ganze Stoneline Set bestellt gehabt, und war so begeistert und nun diese super Pfanne..zu einem super Preis von Otto...danke Otto ihr seid Super

super Pfanne !

es brät nichts an, die Pfanne ist leichter als gedacht. Werde mir noch mehr von Stoneline kaufen!

Ich habe mir diese Pfanne bestellt, weil Sie höher ist wie "normal" ich bin vollkommen zufrieden und würde diese jeder Zeit wieder kaufen

Super Pfanne

Kenne die Pfanne aus meinem Bekanntenkreis, bin voll zufrieden. Kann sie nur empfehlen!

Bei vielen Gerichten muss ich nicht mehr überlegen: Pfanne oder Topf? Jetzt fällt die Entscheidung leicht.