Speedlink Mauspad TERRA WWF

Tolles Mousepad

Das Mousepad hat eine sehr gute Größe, es ist stabil und rutschfest. Das Motiv ist super, sehr natürlich. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung.

gutes Mauspad insgesamt

Insgesamt ein gutes Mauspad was seinen Zweck erfüllt. Allerdings doch deutlich dunkler als auf dem Foto die Abbildung.

Glatt wie ein Aal.

Gefällt mir sehr gut. Rutscht nicht und die Maus gleitet sehr gut. Preis ist total in Ordnung

Zufrieden

Ich bin soweit zufrieden mit den Mauspad, außer das die Oberfläche sehr rutschig ist.

schöner Artikel

sehr gute Qualität, nettes Bild, Maus läuft super darauf

Tolles Mauspad für kleines Geld

Tolles Mauspad für kleines Geld. Bin sehr zufrieden.

Mauspad

sehr schönes Mauspad super Preis immer wieder gerne

Arbeit und Spiel gleiche Freude

Sehr gute strapazierfähige und farblich gut gestaltete Oberfläche, was zusammen super zur Nutzung der Maus beiträgt. Die Größe und geringe Höhe sind dabei ebenfalls optimal; einfach nur zum Weiterempfehlen.

Schickes Mauspad

Ich habe das Pad hier fuer meine Mutter bestellt , damit sie nicht immer auf dem Tische scrollen muss. Koalas sind sehr dumme Tiere und meine liebe Mutter stellt sich oft sehr blöd am Computer an , deswegen dachte ich passt das Motiv.

Einfach klasse

Das Mousepad ist sehr stabil und rutschfest. Außerdem sieht es sehr gut aus. Aber ich muss die Verpackung bemängeln. Der Karton hatte für das Mousepad Übergröße und war mit blauen "Ballons" gefüllt. Darunter war da Pad in einer Umverpackung. Das sollte man dem Umweltschutz zu liebe doch lieber anders lösen.

niedliches Bild

Das Mauspad ist von der Größe her vollkommen ausreichend. Die Maus gleitet gut drüber. Das Bild ist total niedlich. Gern jederzeit wieder

Bin sehr zufrieden! 🤩🤩🤩 Vielen Dank!

Ich bin soooo zufrieden mit mein Bestellung! Diese Mauspad hat ein tolle Qualität! Bin sehr glücklich! Ist zwar ne Kleinigkeit, aber trotzdem! Kann nur weiterempfehlen! Plus doppelt so dick als mein alter Mauspad. Und übrigens so toll verpackt! Danke OTTO:)

Alles gut. Was schnell hier und erfüllt ...

Alles gut. Was schnell hier und erfüllt seinen Zweck. Einziger Kritikpunkt: das Mousepad war in einem riesigen Karton mit viel zu viel Plastikdämmung verpackt. Und das für einen Artikel der eigentlich nachhaltig sein soll.... Klarer Abzug in der B-Note!

oh je, noch mehr Pappe

Dieses kleine Mauspad war in einem Riesenkarton und fast nicht zu entdecken, da bündig mit Kartonboden. Pad recht ansehnlich vom Motiv und Farbe. Lieferung schnell, aber Verpackung ................. Keine 5 Sterne wegen der monumentalen Verpackung.

Wertiger Helfer!

Das PAD ist nur in Karton verpackt... es wird also gehalten was Titel und Bild versprechen. Das Mauspad ist gefühlt sehr dick und robust. Wenn nun die Lebensdauer passt würde ich sagen dass der Euro mehr gut angelegt ist!

Einfach nur hübsch

Da das Kinderzimmer unseres Kindes bereits mit vielen Koalas ausgestattet durfte dieses Mauspad nicht fehlen. Störend war die für den Versand genutzte Verpackung. Viel zu groß. Da sollte Otto besser werden.

Schöner Mauspad

Super Druck, schönes Bild -genau wie auf dem Foto. Die Verpackung hätte kleiner sein können: ein großes Päckchen mit viel Luftpolsterfolie für eine Ware, die in einen großen Umschlag gepasst hätte.

süßer Artikel

Mauspad - das Bild gefällt mir sehr gut, die Maus funktioniert ebenso spitze, einen Mangel finde ich nur an der Verpackung: ein überaus viel zu großes Paket für dieses kleine Pad.

Super schönes Mousepad

Bei diesem Mousepad stimmt einfach alles! Die Größe und das Material ist ideal. Das aufgedruckte Foto hat sehr schöne Farben. Der Preis ist super!

Sehr schönes Design

Das Design ist sehr sehr schön. Funktionell ist das Produkt sowieso und auf Grund des Bildes ein Hingucker auf dem Schreibtisch. Sehr zum Empfehlen.

Super Qualität

Ein wirklich tolles und schön anzuschauendes Mousepad. Die Kolleg*innen sind sehr neidisch. Hab gleich zwei gekauft, auch fürs Homeoffice.

schöner Artikel

ein sehr schönes mauspad mal was anderes bin zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen Preis Leistrung gegeüber M.... Markt viel billiger

ein schönes Mauspad

Das Mauspad habe ich mir bereits zum zweiten mal bestellt, diesmal mit einem anderen Motiv. Mir gefällt es sehr gut und es ist haltbar.

Klasse Mauspad zum kleinen Preis

Maus gleitet gut, nicht zu dünn, hübsches Tiermotiv u zugleich Spende für WWF. Was will man mehr? Ökologisch in Papier verpackt!

Sehr schön!

Das Mauspad,ist gut es verrutscht auf dem Tisch nicht ,nur das Bild ist nicht so schön klar wie auf der Abbildung,ansonsten Top!

Guter Artikel, schön anzusehende Tiere

Artikel ist prima einzige manko ist das man es auch als Brief hätte schicken können und nicht in ein riesigen Karton.

Schöne Geschenkidee

Schöne Geschenkidee für Koala- oder Känguruliebhaber:innen. Angenehmes Gefühl am Handgelenk, die Maus wird gut erkannt.

Ungeeignet

Um seine PC-Mouse darauf führen zu können, dafür ist die Oberfläche zu glatt.

Alles bestens.

Ein Hingucker. Die Führung der Maus für mich leider zu schnell. Sehr gute Verarbeitung. Preis unschlagbar.

Super Mozsepad

Klasse Pad. Unsere Maus läuft richtig toll darauf. Sieht optisch sehr gut aus. Alles bestens