BEKO Elektro-Herd-Set BBUM12328X, mit 2-fach-Teleskopauszug

Das Gerät ist großartig, ich liebe es ...

Das Gerät ist großartig, ich liebe es wirklich und es funktioniert super gut Ich empfehle es, bin zufrieden damit

Ein schönes Herdset

Ich koche und backe und ich kann nichts schlechtes sagen ich finde es einfach nur toll

Toll, super

Ich bin froh , sehr gute backofen set, und neu ,...

besser als gedacht.

Habe ihn als Ersatz für ein defektes Neugerät eines anderen Herstellers bestellt. Besser als gedacht, da aus dem Foto und der Artikelbeschreibung nicht hervorgeht, dass dieses Ceranfeld über Schott-Glas verfügt :) - hat es aber..P/L Verhältnis ist top!

Super!! Sehr zufrieden , einfach ,sehr ...

Super!! Sehr zufrieden , einfach ,sehr leicht und sehr gutes Qualität "BEKO"😀

gutes Preisleistungsverhältnis

Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Teleskopauszug top und auch die Backwannen find ich sehr praktisch. Die Knöpfe können versenkt werden. Uhrzeit und Timer es kann gekochtwerden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät, super Preis-Leistung!

Ich bin von dem Einbau Herdset total begeistert. Sieht super aus, kochen und backen funktioniert sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist der 2-fache Teleskopauszug, man muss nicht das ganze Backblech rausholen und die Backbleche sind super. Ich hätte nicht gedacht, dass das Set für diesen Preis so gut ist!

Einfach super

Habe den Herd jetzt seit fast 2 Wochen täglich im Betrieb, und kann nicht wirklich was negatives sagen, ausser vielleicht das man die Knöpfe verbessern könnte

Schickes Herdset mit vielen Funktionen

Das Kochfeld sieht edel aus und bietet sowohl zuschaltbare Bräterzone als auch ein Multi-Kochfeld (groß/klein schaltbar). Finde auch die akustische Timerfunktion klasse! Umluftfunktion im Backofen ist nicht zu laut. Bin zufrieden!

Mega ofen

Für diesen Ofen kann ich nur eine super Bewertung abgeben er backt super das Zubehör ist mehr als ausreichend super sind die versenkbaren Knöpfe,da kann man die Blende einfacher putzen die Auszüge sind mega einfach nur top

Alles super

Wir sind sehr zufrieden mit dem Herd.Haben ihn gekauft,wg der versenkbaren Knöpfe, da wir ein kleines Kind haben.

Perfekter Service

Sonntag Abend bestellt, am Mittwoch geliefert und angeschlossen. Perfekter Service. Der Herd entspricht voll und ganz meiner Vorstellung. Mein nächstes Gerät werde ich auch bei OTTO bestellen.

Super Preis leistung

Super Preis Leistung fuer den Herd. Viele nützliche Funktionen und obendrauf gibt's 3 blech dazu. Temperatur gut regulierbar und super zu reinigen. Bin sehr zufrieden

Alles Super

Alles ok so wie beschrieben

Super Herd

Toller Herd mit vielen Funktionen und sieht gut aus, die Uhr ist auch sehr praktisch und nützlich. Schnelle Lieferung und immer wieder gerne.

Superr👍👍

Ein sehr schöner Ofen

Guter Service, sauber gearbeitet altes Gerät mitgenommen. Besser kann es nicht laufen. Der Ofen tut was er soll.

Mega schnell und einfach nur top

Lieferung ging mega schnell und war alles super ..... Herd kam an und immer wieder gern für den Preis unschlagbar

Tolles Gerät

Das Elektro-Herd-Set von BEKO isteinfach toll. Ein Gerät das tut was es soll.

Schöner Artikel . Genau was ich gesucht habe

Günstiger Einbauherd .Bin begeistert . Alles top . Kann nichts negatives schreiben .

Super!! Sehr zufrieden , einfach ,sehr

Super!! Sehr zufrieden , einfach ,sehr leicht und sehr gutes Qualität "BEKO"

Ein toller Artikel für wenige Geld, ich würde gerne ganz herzliche weiterempfehlen!

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden ! Würde den Backofen auch weiterempfehlen!

Ein tolle Artikel

Sehr schön Artikel und hab gute Angebot bekommen von otto

Top Preis-Leistungsverhältnis

Macht das was es soll und ich echt kindersicher. 👍