BEKO Einbaubackofen BBIE12000X

Bin zufrieden

Macht was er soll, kein überflüssiges Schnickschnack

der backofen der türkischen marke ist sehr gut.Einfache bedienung sehr schnell warm. Passt alles danke

Gut

Der Herd ist schön und alles funktionieren ABER ich muss einen Stern abziehen weil die Pfannen leider innen schleifen wenn man sie in die schienen setzt! Das ist für mich abee kein Grund den Herd zurück zuschicken

Guter Backofen

Bin sehr zufrieden. Die einzige Frage die ich mir stelle warum der jedes mal wenn ich die ofentür zu mache wenn er am Backen ist zischt also Luft irgendwo raus bläst Ist das bei euch auch so? Oder läuft hier was falsch?

Für den Preis absolut perfekt. Macht was er ...

Für den Preis absolut perfekt. Macht was er soll und das ohne Mucken

Danke BEKO👍👍

Am anfang habe ich bisshen überligt 🤔für den preis mehrere gute bewârtungen,es ist aber die richtige Entscheidung gewesen 👍, Wenn mann im haushalt kleine kinder hat,muss vorsichtiger sein die knöpfe ist ganzleicht drehbar,sonst alles super.

Super Backofen

Es ist ein Basic-Backofen ohne Schnickschnack, ohne Uhr und Zeitschaltuhr, aber für mich völlig ausreichend. Was mir wichtig ist, dass er die richtige Temperatur hält und das tut er. Mein erstes BackErgebnis in diesem Ofen war super. Sehr positiv finde ich auch die beiden tiefen Backblech die dabei sind, plus das Backgitter. Bin sehr zufrieden!!

Simple, einfach gut

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ok

Der Backofen ist nicht der Hit aber geht schon. Es lässt sich sehr schlecht säubern.

Macht was er soll

Guter Ofen, einfach zu bedienen, er macht was er soll nicht mehr und nicht weniger