Sandisk Extreme Pro Portable SSD externe SSD (1 TB) 2,5" 2000 MB/S Lesegeschwindigkeit

Klein und robust

Klein, schnell und robust. Steckt an der Ps5 und erfüllt ihren Zweck. Muss nur noch ein Update für die next gen Spiele kommen und ich bin zufrieden. Danke Otto

Super Qualität

Ich nutze SanDisk schon seit Jahren mit Speicherkarten für meine Kamera. Ausfälle kann und will ich mir nicht erlauben. Wegen dieser Erfahrungen setze ich auch für mein Notebook diese schnellen und robusten Platten ein

Klein aber oho

Fällg gegenüber dem Bild sehr klein aus. Konnte meine Daten aber super schnell überspielen und funktioniert für dei Fotoansicht auch am Fernseher. Entlich kann man sich mal alle perönlichen Bilder am Fernsehen ansehen und gemütlcih dabvei Kaffee trinken. Würe ich mir zur Datensicherung jederzeit wiede4r kaufen.

Portable SSD externe SSD (1 TB) 2,5" 2000 MB/S

Die SanDisk Portable SSD kann in jedem Fall überzeugen, sie liefert Topleistung. Der Stromverbrauch liegt etwas höher, aber noch alles im grünen Bereich.

Handlich und rasant

Ich nutze die SSD an Macs (mit NTFS for Mac) und Windowsrechnern. Die Performance ist enorn. Mir gefällt auch die Haptik und die Wertigkeit. Überlege schon, mir noch eine für Backups zu kaufen 🤔.

Perfekte Festplatte

Ich habe sie gekauft, um Windows drauf zu spielen. Ich habe ein Macbook und kann nun in super schneller Geschwindigkeit hin und her switchen. Super Preis, super Qualität

Kleine, schnelle SSD für meinen iMac

Ich habe die SSD schon etwas länger und teste sie jetzt an meinem iMac 24. Programme und Apps bleiben auf dem iMac, Daten z. B. Fotos schiebe ich auf die SSD. Die SSD arbeitet superschnell!

Externe SSD Festplatte…

Sehr gute Festplatte…sehr schnell..gute Qualität…Preis ist denke ich für diese Festplatte , angemessen

Pwrfekt

Genaunehmen i h für mein iPhone Gesicht habe allerdings braucht man für iPhone das Original Adapter dann klappt es auch

Sehr schneller Speicher

Bis jetzt ca. 2 Wochen in gebrauch bin ich sehr zufrieden. Am USB-C Anschluss merkt man fast keinen unterschied zum eingebauten SSD Speicher

Top Produkt

Die Installation war problemlos und kinderleicht. Funktioniert tadellos, Verarbeitung und Bildqualität sehr gut!

Sehr zu empfehlen

Perfekte Festplatte

…klein, schnell, robust und sieht sehr schön aus! Nur zu empfehlen!

Sehr schnelle SSD

Ich bin von der Geschwindigkeit der Festplatte begeistert. Einfach top!

Schönes Design. Super schnell, super handlich

Gefällt mir verdammt gut. Ausgezeichnetes Design. Super schnell.

Perfekte Größe

Super Grösse - klein und schmal und dadurch ein ein gutes Handling.

Super Festplatte für meine PS5! Funktioniert ...

Super Festplatte für meine PS5! Funktioniert und ist sehr schnell!

Schnell, kompakt....

Momentan ist die beste Lösung für ps5's geringe Kapazität

Playstation 5 externe Festplatte

Ist bei meiner Ps5 im Einsatz und macht was es soll.