Nokia 6300 4G Leo Handy (6 cm/2,4 Zoll, 4 GB Speicherplatz)

Zurück in die Vergangenheit

Dieses Handy ist gut wer braucht kein Smartphone, aber ich würde es nicht für Senioren empfehlen, die Tasten sind klein. Aber der Akku halt halben Monat.

Der Artikel ist empfehlenswert

Aber nur wenn telefonieren möchte, sonst ist es langsam

schwierig

das nokia ist wirklich eine schönheit und ein understatement für alle die es klassisch mögen aber technisch aktuell sein wollen. die kurz-anleitung die dabei liegt hat mich sehr verärgert da kommt kein mensch mit-das nokia selbst kann da nichts dafür-für kenner eine kaufempfehlung, für mich als laie muß ich es auch aufgrund der tatsache dass private daten des vorab-probierers noch drauf waren zurücksenden. schweren herzens, schwierig

I don’t like it

The phone’s battery time is short, only 2 days without any usages. The music function can’t play in silent mode and in background.

mittelmäßig

das Handy sieht wirklich schön aus und erinnert mich an gute alte Zeiten :) für den Preis eigentlich okay wenn man nur ein Handy fürs Nötigste will...aber nur wenn man nicht gerne und wenig telefoniert! die Sprach- und Lautsprecherqualität ist wirklich miserabel...davon abgesehen ist es "okay"...als Zweit- oder Ersatzhandy bestimmt gut genug :) oder nur zum texten

Preis - Leistung geht.

Die Bediehnung ist sehr einfach. Leider ist der Akku im reinen Standby ( keine Anrufe oder ähnliches ) bereits nach maximal 5 Tagen leer.

Bedingt empfehlenswert

Die Inbetriebnahme und Bedienung ist kompliziert, weil man nicht deutsch auswählen kann. Das Gehäuse ist für den Preis ok.

Für Kindern top

Meine Tochter hat jetzt WhatsApp aber leider das Handy hat nur 6 Monaten gedauert..

Nokia

Für Technik Legastheniker nicht zu empfehlen , viel zu schwer ! Viel zu kleine Schrift !

Das Handy habe ich für meine Mutter gekauft nur leider gefällt ihr das nicht

Mitellmasig

Würde ich als mittelmasig witer bestelen so schlecht ist nicht