Nokia 6300 4G Leo Handy (6 cm/2,4 Zoll, 4 GB Speicherplatz)

Nokia 6300 4G Leo Handy (6 cm/2,4 Zoll, 4 GB S

Nokia 6300 4G Leo Handy (6 cm/2,4 Zoll, 4 GB Speicherplatz Handy na ja selber testen und schauen ob es das ist was Mann möchte .

Müll Handy

Ich habe mir Anfang Mai Nokia 6300 4G Handy bestellt.Nach kurzer Zeit musste ich leider feststellen ,das dies schneller leer war wie ich schauen konnte .Seit gestern passiert gar nichts mehr ,troz neuem Ladekabel und so weiter .Da ich keine Verpackung mehr habe werde ich es in den Müll schmeissen .Einfach nur scheisse.

Entsprach nicht meiner Vorstellung.

Ich hatte vor über 25 Jahren schon einmal ein Nokia-Handy, das war damals schon besser und ich schicke es deshalb zurück.

Vorsicht: Nach Update nichtmehr WhatApp-fähig

Habe mir das Handy als ablenkungsfreies Zweithandy zugelegt. Da man heutzutage leider nichtmehr um die WhatsApp Nutzung herum kommt, da viele wichtige Informationen nur noch dort weitergegeben werden, musste es WhatsApp-fähig sein. Das ist wahrscheinlich für Viele der Grund sich für dieses Modell zu entscheiden. Seit dem neuesten Update vom Handy (nicht von WhatsApp) ist WhatsApp jedoch verschwunden und nichtmehr nutzbar. Damit hat das Handy nun seinen Zweck verloren und man zahlt 70 Euro für ein Gerät, was nicht mehr kann, als ein 20 Euro Gerät vom Elektrofachhändler. Wer WhatsApp weiterhin verwenden möchte, sollte auf zukünftige Updates unbedingt verzichten.

Enttäuscht!

Ich empfehle das Handy keinem. Die Uhrzeit ändert sich täglich + es geht ständig von alleine aus.